So, jetzt zu meinem Char:
Nachdem ich kurzzeitig drueber nachgedacht habe nen illegal eingewanderten Peruaner zu spielen, der als schwarz arbeitender UBahn-Kontrolleur eine reichhaltige Einnahmequelle gefunden hat (garnicht so unrealistisch), habe ich mich doch fuer den Sleeper entschieden. Gaeb glaube ich sonst zuviel Ablenkungspotential und wir kaemen wieder nicht zum spielen....
Name: Abu Mus’ab al-Zarqawi (kurz Abu)
Familienstand: Verheiratet (am besten zweimal, wenn das geht)
Geburtsland: Afghanistan
allerdings seit 6 Jahren im Einsatzland.
Problematik: Trotz hervorragend gefaelschter Papiere, einem Gespuer fuer Gefahr und jeder Menge Bekannter und Freunde ist er wohl nach dem 11 September irgendwie auf der Liste der Geheimdienste gelandet, was bei offiziellen Angelegenheiten, oder geheimen Aktionen gelegentlich zu Komplikationen fuehren kann. Obwohl er von der Regierung bisher in vertraulichen Dokumenten wegen seiner bisherigen Untaetigkeit als harmlos eingestuft wurde, kann man ja nie wissen.......ubahnen eignen sich nunmal hervorragend fuer Anschlaege und ein Schlaefer ist immer bereit!!!
Edges: Terroristenausbildungen in diversen afghanischen Ausbildungscamps, Begegnungen mit Osama. (GuerillaTaktiken, Waffenbedienung, Sprengsaetze, Sicherheitssysteme, Spionage). Fanatischer Koranleser.
Wegen seiner profunden Ausbildung scheint die Chance, dass er eines Tages als Selbstmordattentaeter geopfert wird, rel. gering.
Conection: Personalchef der UBahn, gleichzeitiger Vorgesetzter innerhalb der Al Qaida. Immer auf dem Laufenden, was Makropolitik, oder aber auch einzelne Polizeiaktionen angeht.