Also wann wir wollen in den Semesterferien spielen, also ab nächster Woche Mittwoch bin ich in Lingen, d.h. ich kann am Mittwoch und am Donnerstag.
Am Freitag geht es nur eingeschränkt, das gleiche gilt für Samstag, da ich da noch andere Dinge habe. Ab Sonntag bis zum nächsten Sonntag bin ich in Bosnien-Herzegowina von den Luwis aus, dann kann ich wieder am Montag und eingeschränkt am Dienstag. Da ich ab Mittwoch dann wieder in Bochum sein muss, da beginnt ein (Vor-)Kurs, den es nur in den Semesterferien gibt. D.h. ab dann kann ich nur noch am Wochenenden (also Freitag, Samstag u. vielleicht auch mal Sonntag), aber da kann es natürlich auch sein, dass ich was habe, was ich jetzt aber erstmal nicht genauer ausführe und letzt sich dann auch vielleicht verschieben. Wie er seht nicht wirklich viel Zeit,, ich hoffe wir bekommen wenigstens einmal spielen Zustande. Da es in den Semesterferien Sommer bei mir auch sehr düster aussieht, da ich sollte ich mein chinesisch Kurs schaffen, für 2 Monate für einen Sprach kur in Shanghai bin. Also wann habt ihr Zeit?
Noch 3 Klausuren!