@Chaosdada
Bei mir genau andersrum!
Tja, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich Donnerstag kann, sinken gerade. Wahrscheinlich muss ich nämlich sehr lange arbeiten. Und dann noch meine Sachen packen, weil ich Freitag morgen ja früh zum Treffen fahr... Morgen weiß ich mehr.
Aber hier schonmal mein ultimativer Vorschlag:
PrimetimeAdventures:
Drei gescheiterte Persönlichkeiten: ein Mann, der durch einen schweren Schicksalsschlag seine Familie, seinen Job und sein Haus verlor. Nun lebt er auf der Straße und ernährt sich von der Wohlfahrt. Ein Schwarzer, Alkoholiker, Arbeitslos, hoffnungslos. Und ein Typ von der Wallstreet, der auf der Flucht vor dem Finanzamt auf die Straße entflieht. Alle drei haben etwas Gemeinsam: eine scheiß Zukunft. Alle drei sind hoffnungslose Fälle... eben PENNER!
Doch in ihrem Alltag auf der Straße, zwischen Betteln und dem harten Überlebenskampf, erfinden sie eine Fantasiewelt, in der sie die legendären Ritter der Tafelrunde sind. King Arthur, Sir Launcelot und Sir Galahad auf der Suche nach dem Hl. Gral. Sie flüchten in ihre Wunschwelt, in eine Fluchtrealität und bekämpfen dort den Grünen Ritter und andere Legenden, befreien holde Maiden aus den Händen übler Schurken und andere ruhmreiche Taten. Immer mehr fliehen sie in diese Fantasie, auf der Suche nache etwas... nach Ruhm? ... nach Erlösung? ... oder ist es die pure Hoffnung, die sie vorantreibt?
Ich glaube, dass man daraus schön was machen kann!
So eine Art "König der Fischer" meets "Don Quichote" and more! Was haltet ihr davon? Kann man das umsetzen? Wie am Besten?
Die Charaktere sind natürlich beliebige Beispiele, die nur zur veranschaulichung gewählt wurden.
Ich bin fasziniert von der Idee!!!