Autor Thema: Emsländische und Grafschafter Runde  (Gelesen 62101 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #750 am: 28.09.2005 | 11:37 »
Na dann halt dich mal ran! Weißt schon: Zunächst ein Angriff auf ihre Widerspenstigkeit, kombiniert mit ein paar Zauberhaften Komplimenten und Elektrisieren. Als alles oder nichts Waffe dann zum Schluss das Manöver Situation ausnutzen. Du schaffst das schon. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, einfach im BARBAREN! Lehrbuch nachschlagen... ;D
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Chaosdada

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaosdada
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #751 am: 29.09.2005 | 17:42 »
Was ist jetzt?

Offline Thorgun

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 310
  • Username: Thorgun
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #752 am: 30.09.2005 | 18:16 »
Ich war Donnerstag, wie gesagt nicht da, weil ich auf Lehrgang in Sögel war und auch noch nächste Woche bin, aber wie wäres es mit montag nachmittag, da ist doch Feiertag, ansonsten kann ich dieses Wochenende nicht

@das Phantom und wie ist das studium und die WG-Mitbewohner
Konfuzius sprach: "Von höheren Dingen kann man nur mit Menschen reden, die ein gewisses Niveau haben.
Mit Menschen, die kein Niveau haben, kann man auch nicht
über höhere Dinge reden. "

Offline Das Phantom

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 768
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Phantom
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #753 am: 30.09.2005 | 20:46 »
Studium ist spaßig(Alice ist übrigens auch in Osna und muss den selben Vorkurs machen wie ich), Mitbewohner sind nett.
Dem Videotext habe ich vernommen, dass es in Nordperu ein Erdbeben mit 4 Toten gegeben hat. Simon hast du davon was mitbekommen(du bist ja an der Quelle(bist du eigentlich im Norden von Peru oder wo)). Dumm ist nur, dass ich in Osna noch kein Internet hab. Jetzt bin ich erstmal bis Montag wieder in Lingen.
Das tollste im Studium ist übrigens, dass man wenn man keinen Bock mehr hat einfach aus der Vorlesund gehen kann(mach ich aber nicht oft). Das Niveau der Vorlesung ist übrigens sehr unterschiedlich(komplexe Zahlen warnicht som leicht, lineare Algebra aber schon). Meine bisherigen Professoren können leider aber kein Deutsch(aus Ukraine und Russland), aber das bin ich ja gewöhnt, Tondi sei Dank.
"Wenn ein Stein zu Boden fällt wird er nicht schreien."
Das Phantom

"Unter den Dummen ist der Dumme der Schlaue und der Schlaue der Dumme."
Das Phantom

Offline Chaosdada

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaosdada
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #754 am: 1.10.2005 | 14:16 »
Ja, dazu war der Physik-Unterricht in der Oberstufe wirklich gut geeignet.

Simon

  • Gast
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #755 am: 3.10.2005 | 21:16 »
Tja, da sieht man mal was man davon hat, wenn man seine Informationen lediglich dem Videotext entzieht: 4 Tote? Ha, ueber 100. Hier im Sueden war allerdings nichts davon zu spueren.

@ Gerd: Ich glaube ihre Widerspaenstigkeit ist im Moment noch rel. hoch. Der Vergleich mit Babaren ist uebrigens sehr passend. Gestern haben wir draussen im Garten 2 Schafe geschlachtet und ihnen anschliessend die Daerme ausgewaschen. Eine Schubkarre voll mit Exkrementen. Vielleicht mach ich Milena davon ein babarisches Geschenk um ihre Widerspenstigkeit zu senken...... :puke:

Offline Das Phantom

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 768
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Phantom
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #756 am: 8.10.2005 | 13:59 »
@Simon
Vergiß nicht dich auch mal zu schlagen, schließlich kommt die Geilheit ja nicht von alleine!!!
Freut mich übrigens, dass du nicht vom Erdbeben betroffen bist(gibt es eigentlich auf so hohen Bergen auch Erdbeben?)

Ich hab jetzt auch meinen Stundenplan zusammengestellt und im Gegensatz dazu ist Därme auswaschen ein Hochgenuss!! Jeden(!!!!!!!!!!!!) Tag um acht an der Uni sein! Und ich dacht, dass man als Student immer schön ausschlafen könnte, aber wenn ich das tue, dann verpaß ich mindestens 18 meiner 20 Stunden(garnicht mal so viel, ich dachte, dass es mehr wär).  Aber dafür bin ich ab 12 dann auch eigentlich immer schon fertig.
"Wenn ein Stein zu Boden fällt wird er nicht schreien."
Das Phantom

"Unter den Dummen ist der Dumme der Schlaue und der Schlaue der Dumme."
Das Phantom

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #757 am: 9.10.2005 | 14:23 »
@Phantom ist doch viel geiler, wenn du nicht noch so lange in der Uni hängen musst!

Ich hab jetzt auch meine erste Uni-Woche hinter mir! Zum einen ist das Studentenleben schon ziemlich cool. Mir hat das Ganze rundherum sehr gut gefallen. Das Essen in der Mensa ist gut und günstig, die Leute sind nett, die Dozenten (bis jetzt) sind ok. Allerdings ist mein Mathe Vorkurs in den letzten beiden Tagen extrem schwer gewesen. Die praktischen Anwendungen der Theorie im Bereich der Physik sind ob der Komplexität der Mathematik doch echt heftig. Ich hoffe, dass sich das im richtigen Studium ändert. Aber ich muss feststellen, dass wir bei Manni echt eine super Grundlage vermittelt bekommen haben. Viele Sachen, die meine Komillitonen nicht kennen, kommen mir zumindest bekannt vor, wenn ich es nicht sogar noch genau weiß.

Ach ja, zum Thema Dozenten, die kein Deutsch können: Einer meiner Dozenten ist Ossi aus der Umgebung von Berlin und hat in Leipzig studiert... Ik komm ausm Osten, weeste?  ;D
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Simon

  • Gast
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #758 am: 10.10.2005 | 18:32 »
Hoert sich echt mal nach party an....Ich will auch studieren!
nur 20 Stunden die Woche! und aufstehen um 7:00!!! Geil.

Heute war mein erster Arbeitstag: bin um 5:20 aufgestanden und so wird das jetzt jeden Tag sein. Die Leute hier sind krank  was das Aufstehen morgens angeht. Man koennte ja meinen, die waeren total fleissig und wuerden schon um 5 mit dem Arbeiten anfangen. Tun die auch, aber von Effizienz kann da nicht die Rede sein. Obwohl die immer beschaeftigt sind kriegen die doch nix auf die Reihe.

Da lob ich mir doch das feine Studentenleben. Vormittags ordentlich lernen und vielleicht noch Hausarbeiten schreiben aber danach dann Party party party.

Offline Thorgun

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 310
  • Username: Thorgun
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #759 am: 14.10.2005 | 18:16 »
@Studenten
wann seid ihr in Lingen und wann habt ihr Zeit?(auf einem längerem Zeitraum gesehen, wenn das geht)
@Jochen
musst du eigentlich auch Informatikkurse belegen?
Konfuzius sprach: "Von höheren Dingen kann man nur mit Menschen reden, die ein gewisses Niveau haben.
Mit Menschen, die kein Niveau haben, kann man auch nicht
über höhere Dinge reden. "

Offline Chaosdada

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaosdada
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #760 am: 15.10.2005 | 14:46 »
Wir können ja auch mal über Teamspeak spielen. Ich habe jetzt endlich wieder Sound.

Offline Thorgun

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 310
  • Username: Thorgun
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #761 am: 15.10.2005 | 15:05 »
wenn mir nochmal jemand erklärt wo ich das runterladen kann und wie das dann funktioniert?
Konfuzius sprach: "Von höheren Dingen kann man nur mit Menschen reden, die ein gewisses Niveau haben.
Mit Menschen, die kein Niveau haben, kann man auch nicht
über höhere Dinge reden. "

Offline Das Phantom

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 768
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Phantom
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #762 am: 16.10.2005 | 14:17 »
Teamspeak wäre wirklich mal nicht so schlecht, aber bisher habe ich nichtmal Internet(wir haben unseren Anschlusstermin leider verpasst  :q ). An den Wochenenden werde ich wohl häufiger in Lingen sein(wenn ich da bin habe ich eher SA Zeit). Informatik muss ich übrigens nicht machen, man kann sich zwischen Informatik und Chemie  :puke: entscheiden und ich hab mich für Chemie entschieden(war ja auch mein bestes Fach bevor ichs abgewählt hab). Das ist aber sehr ätzend, der Prof ist langweilig und scheinbar nicht schlau und liest nur vor was er mit dem Beamer an die Wand beamt. Wir haben gelernt wann welches Element von wem entdeckt wurde(das allein ist ja schon ätzend) und wir müssen die Daten und Namen von Elementen und Entdeckern können(der Typ meint dass das wichtig wäre für das Verständnis über die Elemente oder so, genau weiß ich nicht was der da immer sagt, weil mein Gehirn implodieren würde wenn ich dem ständig aufmerksam zuhören würde).

Ich muss jetzt übrigens doch nur 4mal die Woche um 8 inner Uni sein, da ein Kurs verlegt wurde, DO muss ich jetzt erst um 16Uhr da sein, das schaff ich dann wenigstens bequem. Außerdem hab ich jetzt doch schon 22 Stunden.

Wann musst du denn dann eigentlich schlafen gehen Simon? Du brauchst doch eigentlich deine 10 Stunden Schlaf, dann musst du ja schon um 19 Uhr ins Bett  ;D . Hast du dich denn jetzt schon geprügelt oder hast du deine Geilheit noch nicht aufgebraucht?
"Wenn ein Stein zu Boden fällt wird er nicht schreien."
Das Phantom

"Unter den Dummen ist der Dumme der Schlaue und der Schlaue der Dumme."
Das Phantom

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #763 am: 18.10.2005 | 14:58 »
Hi Guys!

Sorry, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab. Hatte viel um die Ohren mit Studium etc.

Am Wochenende bin ich (hoffentlich) am Umziehen, daher wird mit spielen wohl nix. Aber danach die Woche hätt ich wohl mal wieder richtig Bock. Mir ist sogar egal, was wir spielen :o

Ach ja, ich hab in OL sogar schon ein paar potentielle Kandidaten gefunden, eine neue Runde zu öffnen... Mal sehen, ob´s was wird.

So long
Gerd
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Thorgun

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 310
  • Username: Thorgun
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #764 am: 18.10.2005 | 17:18 »
also, dann wäre mir sonnatg am liebesten nächstes Wochenende oder samsatg vormittag und nachmittag, und vieleihct könnte ich auch am Freitag
obwohl samstag der günstigste Termin für alle, denke ich mal ist
Konfuzius sprach: "Von höheren Dingen kann man nur mit Menschen reden, die ein gewisses Niveau haben.
Mit Menschen, die kein Niveau haben, kann man auch nicht
über höhere Dinge reden. "

Offline Das Phantom

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 768
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Phantom
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #765 am: 22.10.2005 | 11:12 »
Freitag und Samstag kann ich gar nicht. Sonntag wäre eventuell möglich, aber ich muss halt mit dem Zug wieder nach Osna denk ich mal und weiß nicht bis wann ich dann könnte und welchen Zug ich nehme
"Wenn ein Stein zu Boden fällt wird er nicht schreien."
Das Phantom

"Unter den Dummen ist der Dumme der Schlaue und der Schlaue der Dumme."
Das Phantom

Offline Chaosdada

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaosdada
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #766 am: 22.10.2005 | 11:59 »
Ich fahr morgen für ein paar Tage nach Karlsruhe (bau Überstunden ab).

Offline Das Phantom

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 768
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Phantom
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #767 am: 22.10.2005 | 15:22 »
Ich kann nächste Woche SA doch, würde das gehen? Wer wäre denn dann da?
"Wenn ein Stein zu Boden fällt wird er nicht schreien."
Das Phantom

"Unter den Dummen ist der Dumme der Schlaue und der Schlaue der Dumme."
Das Phantom

Offline Chaosdada

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaosdada
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #768 am: 22.10.2005 | 16:36 »
Ich.

Simon

  • Gast
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #769 am: 23.10.2005 | 00:26 »
Ich net....




(Wollte nur mal meine Beitragszahl hochschrauben. Bloody Beginner hoert sich verdammt scheisse an.)

Simon

  • Gast
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #770 am: 24.10.2005 | 02:52 »
@Benedickt:
Deine Mutter hat mir mal erzaehlt, dass einer deiner Brueder auch mal in Peru, in der Naehe von Sicuani, war. Wie hiess der Ort und was hat er da gemacht?
War er in Tinki oder so?

madn

  • Gast
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #771 am: 24.10.2005 | 03:46 »
hallo leute,

les hier gerade was von "grafschaft"... hatte jetzt aber nicht gerade lust, 30 seiten zu lesen um den sinn des threads ausfindig zu machen. zufällig komme ich auch daher, worum gehtsn hier?

malte

Offline Das Phantom

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 768
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Phantom
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #772 am: 24.10.2005 | 22:02 »
Wir haben hier von unserer Rollenspielrunde einen Thread aufgemacht und diskutieren und planen hier etwas. Wir spielen eigentlich alles mögliche, haben zumindest schon einiges ausprobiert(DSA,Vampire,...). Von uns eigntlich 5 ist einer in Peru, zwei machen Zivi in Lingen, ich studier in Osnabrück(komm auch aus Lingen) und der Grafschafter studiert in Oldenburg. 
Was spielst du denn so an Rollenspielen? Vielleicht könnten wir ja mal alle zusammen spielen(allerdings fürchte ich, dass wir nicht ganz so häufig Termine finden werden).
Was ist mit SA(Schlich?,Alrik?,madn???)?

Ratet mal wen ich gerade im Fernsehen gesehen hab.
Herr Klumparendt(hey, ihr habt ja gar nicht geraten), sogar bei RTL und der hat sogar was gesagt.
« Letzte Änderung: 25.10.2005 | 18:24 von Das Phantom »
"Wenn ein Stein zu Boden fällt wird er nicht schreien."
Das Phantom

"Unter den Dummen ist der Dumme der Schlaue und der Schlaue der Dumme."
Das Phantom

Offline Chaosdada

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaosdada
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #773 am: 26.10.2005 | 19:37 »
Leider muss ich am Samstag wohl doch arbeiten, kann also höchstens abends.

Offline Das Phantom

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 768
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Phantom
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #774 am: 27.10.2005 | 19:02 »
Lohnt sich ja dann nicht so richtig. Schlich un dAlrik haben sich ja auch noch nicht gemeltdet, also wohl nichts SA.
"Wenn ein Stein zu Boden fällt wird er nicht schreien."
Das Phantom

"Unter den Dummen ist der Dumme der Schlaue und der Schlaue der Dumme."
Das Phantom