Ich schreib dann mal was:
Es ist der 1.01.1963: Ein dickes Kind wird geboren, ein wirklich dickes Kind, 70cm groß und 13 Pfund schwer, das war dann auch der Tod für seine Mutter in einem kleinen Vorort von Vladiwostok.
Elf Jahre später wurde der "kleine" Arthur Koschenkow dann entdeckt. Er wurde von seiner Familie an eine Freakshow mit Zwergen, Riesen, Krüppeln u.ä. um dort eine "Ausbildung" zu machen, sein Vater, Kanalreiniger, konnte es sich einfach nicht mehr leisten seinen hungrigen und nichtsnutzigen Sohn,mittlerweile an die 200 Kilo schwer, weiter durchzufüttern. So reiste der kleine Artur viele Jahre durch die Lande und ließ sich von vielen Menschen begaffen und fraß, sein Lieblingsteil der Vorstellung, vor versammelter Kulisse einen ganzen Hund in weniger als 10 Minuten auf. So ging das Ganze bis er 35 Jahre alt war und die FReakshow sich auflöste und Artur, weit über 2m groß und an die 400 Kilo schwer, auf der Strasse landete. Er kehrte als TRamper zurück nach Vladiwostok um seinen Vater zu suchen, den er jedoch nicht fand. Ohne Geld, ohne Unterkunft sah er dem drohenden und wohl tödlichen Winter entgegen als etwas besonderes geschah: Er wurde gebissen und zu einem Vampir gemacht.(welcher Clan weiß ich noch nict genau, Nosferatu wär wohl passend, Tzimisce vielleicht auch, aber darüber muss ich dann, mit dem Regelwerk in der Hand, nochmal grübeln)
Arthur ist also eine imposante Erscheinung und wird momentan dazu benutzt widerwilligen Menschen zum "richtigen" Handeln zu bewegen(Geldeintreiber,...)