Ich hoffe meinen Heldenbogen noch zu haben. Muss ich wenn ich zu Hause bin mal suchen, aber normalerweise schmeiße ich sowas nicht weg.
Dito. Vielleicht hat Gockel die ja alle eingesammelt...!?
Argh! Nein! Die habe ich nicht eingesammelt. Sowas mache ich grundsätzlich nicht, weil das meines Erachtens nur böse kontrollversessene Fascho-Spielleiter so machen.
Sofern die damals nach "Xeledons Rache" nicht alle kollektiv weggeschmissen wurden, sollten die sich entweder noch in Spielerbesitz befinden oder sie liegen noch irgendwo -und womöglich gut verborgen- in Chaosdaddys Spielekeller rum.
Andernfalls wäre da immer noch die letzte Option, die Helden neu zu rebooten (Sollte noch machbar sein. Soweit ich mich erinnere, starteten alle mit Stufe 15 und haben nur für dieses eine Abenteuer weitere AP's kassiert.)
Und ich hätte da übrigens noch eine Alternative anzubieten, da ich mir wegen "Der Unersättliche" noch nicht völlig sicher bin, ob das wirklich an einem Abend zu schaffen wäre und das Abenteuer somit vielleicht zu einem anderen Termin, an dem wir alle etwas großzügigere Zeitreserven in petto haben und auch der Thorgun dabei sein kann, besser aufgehoben wäre:
Heute flatterte mir der Aventurische Bote in's Haus, anbei ein Abenteuer aus der T-Reihe, "Die Sonnenscherbe".
Wie dem auch sei, ich wäre auf jeden Fall bereit, das Abenteuer zu leiten, das hier mehrheitlich gefordert wird. Möglicherweise schaffen wir's ja alle, auch noch den Karsamstag als zusätzlichen Termin zu bekommen (bei mir weiß ich's halt gerade noch nicht genau). Und "Der Unersättliche" könnte ich vermutlich so krass derbe kürzen, dass es auch in zwei Stunden runtergespielt werden könnte, ohne dass es dabei großartig qualitativen Schaden nähme (Anmaßende Worte, die ich bestimmt später noch bereuen werde!).