Autor Thema: Emsländische und Grafschafter Runde  (Gelesen 59918 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chaosdada

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaosdada
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #2650 am: 6.05.2013 | 13:46 »
Kann ich noch nicht sagen. Das fällt ja gerade in die Prüfungszeit; die genauen Termine stehen aber noch nicht fest. Am ehesten 12.-16., wobei das bei Simon vermutlich eher schwierig wird.

Offline Das Phantom

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 768
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Phantom
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #2651 am: 6.05.2013 | 14:04 »
Sollte für mich schon alles irgenwie möglich sein, bin da aber ja auch wohl der Flexibelste...habe da meine Zweifel, ob das bei allen klappt...

Könntest du denn deinen Urlaub auch über ein normales WE buchen, hört sich ja nicht so an, als ob der Termin schon endgültig fix wäre? Oder ihr macht gemeinsam Deutschland-Urlaub bei Simon im Garten...um fürs richtige Urlaubsfeeling zu sorgen würde ich sogar den Einbau eines Swimming-Pools veranlassen und finanzieren  ~;D






"Wenn ein Stein zu Boden fällt wird er nicht schreien."
Das Phantom

"Unter den Dummen ist der Dumme der Schlaue und der Schlaue der Dumme."
Das Phantom

Offline Thorgun

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 310
  • Username: Thorgun
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #2652 am: 6.05.2013 | 20:24 »
Also ich könnte wohl am

3.10-6.10
27.7.-28.7.
13.7.-14.7. vielleicht

Ich kann nicht am
20.7.-21.7. da habe ich am Montag Klausur
15.8.-18.8. Sektionstour aufm Ijsselmeer

Es wird wohl nicht so einfach auf einen Nenner zu kommen. :'(
Konfuzius sprach: "Von höheren Dingen kann man nur mit Menschen reden, die ein gewisses Niveau haben.
Mit Menschen, die kein Niveau haben, kann man auch nicht
über höhere Dinge reden. "

Offline FirmusLumen

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 95
  • Username: FirmusLumen
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #2653 am: 6.05.2013 | 21:16 »
hmm...

@jochen: super plan! genehmigt (nur bitte das becken nicht so tief in der erde verbuddeln). der gartenschlauch zum befüllen liegt schon bereit.

also von allen juli-terminen, die gerd vorgeschlagen hat, käme bei mir (wenn überhaupt) nur das we vom 13. in frage. in einer woche kann ich mehr dazu sagen. allerdings würde das die frage nach dem spielort erneut aufwerfen, da das kein langes wochenende ist. prinzipiell könnte man ja auch überlegen, die spielzeit seriell geschaltet an zwei orten auszutragen, mit kleinem ortswechsel zum wochenende hin... ist nur so ein gedanke.


Offline Das Phantom

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 768
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Phantom
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #2654 am: 6.05.2013 | 22:02 »
da scheinen wir einem Termin ja schon recht nah zu kommen... Das WE vom 13/14.7 scheint ja bei allen zu gehen (auch wenn Gockel sich noch nicht gemeldet hat)...welche Tage man dann noch vorne oder hinten anbaut müsste man halt nochmal schauen...

Spielort könnte man ja bei Simon belassen...ist ja sein Problem und nicht unser, wenn wir ihn bis 4:00Uhr wachhalten und er dann um 6:00 aufstehen muss, während wir bis 12Uhr pennen und dann seine Bude auseinander nehmen  >;D
"Wenn ein Stein zu Boden fällt wird er nicht schreien."
Das Phantom

"Unter den Dummen ist der Dumme der Schlaue und der Schlaue der Dumme."
Das Phantom

Offline FirmusLumen

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 95
  • Username: FirmusLumen
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #2655 am: 7.05.2013 | 17:28 »
ja genau, wie siehts denn bei dir aus, gockel?

Spielort könnte man ja bei Simon belassen...ist ja sein Problem und nicht unser, wenn wir ihn bis 4:00Uhr wachhalten und er dann um 6:00 aufstehen muss, während wir bis 12Uhr pennen und dann seine Bude auseinander nehmen  >;D

uhh. zum glück gibts ja eine hausordnung (22uhr nachtruhe) -und die gilt auch in der wohnung. und morgens kräht der hahn vom nachbarn euch dann wach... zur not gibts auch noch die kirchenglocken, um wach zu werden... tja, alles echt bayrisch.

Offline Sha'Wush

  • Experienced
  • ***
  • Myranischer Gecko
  • Beiträge: 395
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sha Wush
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #2656 am: 14.05.2013 | 18:09 »
Hallo miteinander! Sorry, dass ich mich erst so spät zu Wort melde! Habe wohl länger nicht mehr hier reingeschaut.

Zur Sache:
Ein rascher Blick auf meine Termine offenbart mir, dass das besagte Wochenende passen dürfte. Wobei das jetzt noch nicht in Stein gemeißelt ist.
Vielmehr beschäftigt mich aber die Überlegung, ob ich diese lange Reise auch wirklich auf mich nehmen möchte. Selbst für so einen reisefreudigen Bahn-Vielnutzer (mit eingebauter Kostenersparnis) wie mich ist der ganze Weg runter nach Bayern wahrlich kein Pappenstiel.
Ich würde gerne über die ganze Angelegenheit nachdenken und ein paar Wochen vorher eine definitive Zu- oder Absage tätigen. Da das Treffen ja wohl nicht allein von meiner Person abhängen dürfte, sollte eine relativ kurzfristige Ansage über meine Teilnahme für euch kein arges Problem sein. Zumindest hoffe ich das jetzt mal...
 

Offline Das Phantom

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 768
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Phantom
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #2657 am: 23.05.2013 | 14:04 »
Und wie war euer Wochenende so? Meins eher nicht so toll  >:(




Hat unter anderem zur Folge, dass ich etwa 8 Wochen lang Ober-und Unterkiefer über Gummis verbunden haben werde...weshalb ich nicht ausschließen kann, dass der Termin um den 13./14.7. rum motivationstechnisch eine äußerst große Herausforderung werden könnte...nur schonmal als kleine Vorwarnung vor einer möglichen Absage  :q
"Wenn ein Stein zu Boden fällt wird er nicht schreien."
Das Phantom

"Unter den Dummen ist der Dumme der Schlaue und der Schlaue der Dumme."
Das Phantom

Offline Chaosdada

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaosdada
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #2658 am: 23.05.2013 | 15:21 »
Ouch! Zum Glück wurdest du von Hobbit-Sanitätern behandelt.

Offline Thorgun

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 310
  • Username: Thorgun
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #2659 am: 23.05.2013 | 16:25 »
Dann erstmal gute Besserung.

Vielleicht solltest du auch dein Talent als Künstler weiter ausbauen. :)
Konfuzius sprach: "Von höheren Dingen kann man nur mit Menschen reden, die ein gewisses Niveau haben.
Mit Menschen, die kein Niveau haben, kann man auch nicht
über höhere Dinge reden. "

Offline FirmusLumen

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 95
  • Username: FirmusLumen
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #2660 am: 23.05.2013 | 17:51 »
Oha. Ja, da kann man wirklich nur hoffen, dass es gescheit ausheilt. Ist das auf Bild Nummer 6 eine Fernbedienung, oder ein um 90* gedrehter (leerer) Bierhumpen? Also, gute Besserung und guten Appetit beim Brei essen! Wird schon wieder!

Offline Das Phantom

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 768
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Phantom
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #2661 am: 23.05.2013 | 18:45 »
Ouch! Zum Glück wurdest du von Hobbit-Sanitätern behandelt. Gewollt oder nicht: Da liegst nicht sonderlich verkehrt: Ne Platzwunde am Kinn wurde von einer knuffigen Asiatin genäht, die um die 1,5m groß gewesen sein dürfte und so kleine Hände hatte, dass keine passenden Handschiuhe zur Stelle waren.

Dann erstmal gute Besserung.

Vielleicht solltest du auch dein Talent als Künstler weiter ausbauen. :)

Danke, aber die Tatsache, dass ich den Schädel nicht selber zu gestalten in der Lage war (und es nicht mal probiert habe  ::) ) zeigt hier wohl einen Mangel an Talent oder Ehrgeiz diesbezüglich auf...

Oha. Ja, da kann man wirklich nur hoffen, dass es gescheit ausheilt. Ist das auf Bild Nummer 6 eine Fernbedienung, oder ein um 90* gedrehter (leerer) Bierhumpen? Wohl ein weiterer Grund auf die Künstlerkarriere zu verzichten...ist natürlich der Kampf mit der auf dem Bild wegrationalisierten Krankenschwester, die mir den letzten flüssigen Luxus missgönnt  ;)Also, gute Besserung und guten Appetit beim Brei essen! So weit bin ich noch nicht  ::) Aktuell gibt es Nutrison Flüssignahrung selbst gespritzt über Magensonde...mit den "Geschmacksrichtungen" 1.0 kcal/ml und 1.5 kcal/ml Wird schon wieder!
"Wenn ein Stein zu Boden fällt wird er nicht schreien."
Das Phantom

"Unter den Dummen ist der Dumme der Schlaue und der Schlaue der Dumme."
Das Phantom

Offline Thorgun

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 310
  • Username: Thorgun
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #2662 am: 23.05.2013 | 21:12 »
Bist du schon zu Hause oder noch im Krankenhaus?
Konfuzius sprach: "Von höheren Dingen kann man nur mit Menschen reden, die ein gewisses Niveau haben.
Mit Menschen, die kein Niveau haben, kann man auch nicht
über höhere Dinge reden. "

Offline Chaosdada

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaosdada
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #2663 am: 24.05.2013 | 06:07 »
Gewollt oder nicht: Da liegst nicht sonderlich verkehrt:
Natürlich gewollt. Deine Zeichnung zeigt es doch ganz deutlich.

Offline Das Phantom

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 768
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Phantom
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #2664 am: 24.05.2013 | 08:15 »
Momentan sind meine Kiefer noch mit Drähten fest verbunden, die werden wohl SO raus gemacht und ich komm MO nach Hause  :d

Falls dir in den Sinn gekommen sein sollte mal vorbei zu schauen, muss ich dich allerdings enttäuschen, ich lieg nämlich in Osna (hab nur eine Nacht in Lingen verbracht und bin am nächsten Tag nach Osna gebracht und operiert worden)...
"Wenn ein Stein zu Boden fällt wird er nicht schreien."
Das Phantom

"Unter den Dummen ist der Dumme der Schlaue und der Schlaue der Dumme."
Das Phantom

Offline Thorgun

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 310
  • Username: Thorgun
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #2665 am: 24.05.2013 | 09:50 »
Also in Lingen hätte ich in der Tat mal vorbeischauen können. ;)
Konfuzius sprach: "Von höheren Dingen kann man nur mit Menschen reden, die ein gewisses Niveau haben.
Mit Menschen, die kein Niveau haben, kann man auch nicht
über höhere Dinge reden. "

Offline FirmusLumen

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 95
  • Username: FirmusLumen
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #2666 am: 24.05.2013 | 23:27 »
Falls es dann irgendwann so weit ist, mit dem Brei: Chefkoch.de bietet gute Rezepte ;-)

http://www.chefkoch.de/rezepte/269201103594803/Haferflockenmilch.html

Ohne Witz, Babynahrung zum Anrühren aus dem Supermarkt schmeckt auch gar nicht so schlecht. Ich nehm aber immer die ab dem 9ten Folgemonat, weil dort fast alle Mineralien drin sind, die auch ein erwachsener Mensch so braucht ;-)
(Als Proviant für Trekkintouren)

Offline Das Phantom

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 768
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Phantom
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #2667 am: 27.05.2013 | 16:17 »
so, ein kleines Update:

Bin wieder zu Hause  :d
Bin die "Gummis" wohl schon in zwei Wochen wieder los und kann dann wieder meinen Mund öffnen  :d
Muss nach aktuellem Stand "nur" vier Wochen "weiche Kost" zu mir nehmen  :d


--->Chancen, dass das "Projekt 13./14.7." von meiner Seite aus klar geht stehen doch sehr gut  :d
"Wenn ein Stein zu Boden fällt wird er nicht schreien."
Das Phantom

"Unter den Dummen ist der Dumme der Schlaue und der Schlaue der Dumme."
Das Phantom

Offline Sha'Wush

  • Experienced
  • ***
  • Myranischer Gecko
  • Beiträge: 395
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sha Wush
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #2668 am: 4.06.2013 | 19:37 »
Es freut mich, dass du dich wieder auf dem Weg der Besserung befindest, Phantom, und du hast meine besten Wünsche für deine weitere Genesung!  :)

Allerdings hätte auch ich noch eine kleine Verständnisfrage zu deiner hervorragend illustrierten Dokumentation dieser dramatischen Ereignisse. Und bitte missverstehe diese Frage nicht als Kritik an deinem künstlerischen Talent, sondern eher als Ausdruck meines schändlichen Unvermögens, Teile deiner beeindruckenden Zeichnung richtig zu deuten.
Was genau soll die erste Szene darstellen? Du stehst Bier trinkend hinter einer Absperrung und siehst jemandem dabei zu, der Blut von einem Schachbrett wischt? 

Offline FirmusLumen

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 95
  • Username: FirmusLumen
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #2669 am: 4.06.2013 | 20:26 »

Offline Sha'Wush

  • Experienced
  • ***
  • Myranischer Gecko
  • Beiträge: 395
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sha Wush
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #2670 am: 10.06.2013 | 20:18 »
Jetzt sehe ich etwas klarer. Danke!

Offline Thorgun

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 310
  • Username: Thorgun
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #2671 am: 25.06.2013 | 21:56 »
Ich bin wohl raus für den anvisierten Termin im Juli für ein Treffen bei Sir Firmus Lumen, das kollidiert etwas mit meinem Abgabetermin für meine Abschlussarbeit. :'( Tut mir leid.
Wie ich von Sir FirmusLumen gehört habe, scheint der Termin aber bei mehreren gefährdet zu sein. Vielleicht brauchen wir dann doch noch mal einen neuen Termin?
Konfuzius sprach: "Von höheren Dingen kann man nur mit Menschen reden, die ein gewisses Niveau haben.
Mit Menschen, die kein Niveau haben, kann man auch nicht
über höhere Dinge reden. "

Offline Das Phantom

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 768
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Phantom
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #2672 am: 25.06.2013 | 23:43 »
Hätt mich irgendwie auch gewundert, wenn das alles glatt gelaufen wär...

Einen Termin an dem alle können werden wir ja dieses Jahr dann wohl nicht finden...wir sind ja eigentlich schon alle Wochenenden durchgegangen...
"Wenn ein Stein zu Boden fällt wird er nicht schreien."
Das Phantom

"Unter den Dummen ist der Dumme der Schlaue und der Schlaue der Dumme."
Das Phantom

Offline FirmusLumen

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 95
  • Username: FirmusLumen
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #2673 am: 26.06.2013 | 17:50 »
Warum so schnell aufgeben? Vielleicht finden wir noch einen Termin. Bei mir sind zB einige Juliwochenenden freigeworden. Gerd, du hast geschrieben, dass die We. Wie wärs zb am 13, 20 oder 27 Juli?

Offline FirmusLumen

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 95
  • Username: FirmusLumen
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #2674 am: 26.06.2013 | 17:53 »
Last message sent from Android Smartphone. Desw :)egen bitte nicht an der Syntax stören