ja cool, das hört sich doch schonmal gut an! ich glaube diesmal wird es was!
also, meine adresse im herzen schwabmünchens ist:
kroenstraße 6
86830 schwabmünchen
selbstverständlich seid ihr alle willkommen auch bei mir zu übernachten! dazu muss ich aber einräumen, dass ich tatsächlich nicht für jeden ein eigenes bett anbieten kann. am einfachsten wäre es, auf isomatten -entweder im wohnzimmer, oder tatsächlich im zelt im garten- zu übernachten (wohnung = 62qm). ein 3er igloozelt, 2 isomatten und einen schlafsack habe ich da. alles weitere müsstet ihr am besten mitbringen. vielleich schaffe ich mir bis dahin aber auch noch eine zusätzliche gästematratze an; das hatte ich ohnehin schon länger vor... für frühstück ist natürlich gesorgt (wie wär's mit bayerischen weißwurstfrühstück mit brezn und obatzter?). die restlichen mahlzeiten kriegen wir auch hin -da mache ich mir keine sorgen!
@benedikt: das gasthaus in mittelstetten kenne ich leider nicht, aber es wird qualitativ schon in ordnung sein, nehme ich an... ansonsten kann ich dir das hotel deutschenbaur empfehlen (
http://www.hotel-deutschenbaur.de/). das ist zwar ein gutes stück teurer, aber dafür direkt um die ecke, sodass man schnell in der kroenstraße ist und umgekehrt. falls nötig, leihe ich dir auch gerne mein rennrad.
wie ist das jetzt termintechnisch? das WE 27-29 juni steht ja schonmal fest -das ist gut! aber können wir grad' noch klären, welche spielzeiten angedacht sind, bzgl Urlaub nehmen und so? Wollt ihr den 27&30 ausschließlich als an- bzw. abreisetag nehmen? dann würde ich mir nämlich nicht noch gesondert urlaub nehmen. oder habt ihr vor, schon am donnerstag abend anzureisen, sodass der freitag komplett spieltag ist?
wie sieht's denn abenteuertechnisch aus? haben wir genug programm? muss noch ein abenteuer vorbereitet werden?