Wir waren im Hobbit, allerdings nur Gockel, Martin und ich - so ganz geklärt hat es sich also noch nicht. In Holthausen ginge, jedoch eher nicht bei uns, denn es gibt an diesem Tag schon zwei andere temporäre Besuchergruppen und Johannes mit Kindern ist zusätzlich da. Bei Golkas wäre es möglich, diesmal wohl sogar überirdisch da morgen sonst niemand im Haus ist. Was Gockel und ich als Wunschwahl haben, ist bei Jochen im Keller, falls das Klo unten wieder repariert ist. Natürlich wäre bei Jochen ungünstig, um anzufangen bevor er selbst Zeit hat. Für Brettspiele würden wir Holthausener ab 16 oder evtl. ab 15 Uhr (?) zur Verfügung stehen. Ich bin jedoch kein großer Fan von Der Eiserne Thron mit nur 4 Spielern; das wird dann unausgegelichen. Außerdem könnte es zu lange dauern. Zusammengefasst würde ich sagen, entweder um 16 Uhr bei Gockel oder um 18 Uhr bei Jochen (unter Klo-Bedingung, sonst um 18 Uhr bei Gockel). Ich stände auch wohl noch am 29. zur Verfügung, ggf. zum reinen Brettspielen, wenn das Sinn macht.
PS: Ich bin gerade nicht über mein Handy erreichbar. Nutzt statt dessen den Festnetzanschluss: 0591/65744