Könnte einfach nur ein Stromkabel gewesen sein. Von der dicke her passt es und Danielle hat auch Strom, nur weiß ich nicht woher, aber das kabel ist eine mögliche Erklärung bzw. Hinweis. Wie groß die Insel ist? Hm, hat mir jemand zugehört, als ich mal sagte, das für mich nicht mal klar ist, OB es eine Insel oder einfachnur eine Landzunge ist? Ich hab bis jetzt keinen "Beweis" für eine Insel gesehen. Mir hat gefallen, das sie Danielle nicht gleich wieder am Ende der Folge umgebracht haben oder so ein scheiß, der immer mit Gaststars geschiet.... Ihr Charakter ist einfach zu interesant gewesen. Locke hatte Ethan angebracht... sollte er zu den infizierten gehören, wie Danielle sagt und was seine Augen aus der Vorschau andeuten könnten - man sahen die komisch aus - dann hat er ihn evtl. eingeschleust. Könnte es sein, das claire, die ja bald ihr Kind bekommt, das gleiche Schicksal erleiden könnte wie Danielle - den Verlust ihres Kindes? Könnte doch sein, das wer oder was auch immer hinter Kindern her ist. Evtl. erfahren wir dann auch, was Alex zugestoßen sein könnte....