mh besser Bild als im englischen Arsenal der dritten Edition wo man sowas überhaupt nicht fand und da sogar froh war das FP das deutsche Arsenal 2060 mit Pictures aufgepeppt hatte.
ja, aber wenn diese Bilder einfach nur viel zu klein sind (vor allem bei den Fahrzeugen)hilft das auch keinem.
Also SR Standard!?!
Imho ist das Buch im Gesamteindruck unter SR Standard.
tja weniger ist manchmal auch mehr... warum soll man was verschlimmbessern... bei uns funzen die vierer Regeln nun sehr gut und wäre doch schade wenn man nach jedem Quellenbuch wieder alles über den Haufen werfen müsste.
Davon redet ja auch keiner. Musstest du für die Cyberarmregeln aus dem Aug. alles wieder über den Haufen werfen?
Beispiele bitte!!!
Ok, hierbei lasse ich mich gerne eines besseren belehren...
Warum hilft eine Heavy Barrel-Modifikation nur bei langen Feuerstössen
und ein Unterlaufgewicht immer?
Warum kostet eine Retheniumploymerbeschichtung der Waffe mehr als eine interne Smartgun?
Warum wird das überhaupt in einen Topf geworfen? (Für jede Modifikation muss ich eine gewisse Anzahl Punkt ausgeben. Jede Waffe verfügt über 6 Punkte). Ich meine, was hat mein schwerer Lauf mit meinem Unterlaufgranatwerfer zu tun? Bis auf, das die Waffe eventuell schwerer wird?
evt weil es Leute gibt die Cyberpiraten gehypt haben ohne Ende und diese keine Panzer brauchen?
Oder weils einfach vergessen worden ist!
Das Buch hatte über ein Jahr Playtesting. Wenn da etwas vergessen wird, ist das schon ziemlich fahrlässig. Aber mann braucht eine Korvette auf der 2 Senkrechtstarter Platz haben? Bei den Fahrzeugen wäre es wirklich schön gewesen einfach generische Rahmen vorzugeben, die man nach blieben hätte modifizieren können.