Hey Leute, ich muss immer noch meine Star Wars-Runde für morgen vorbereiten, die Haupt-Idee steht, werd den Rest wohl morgen auf der Arbeit machen...
Was mir fehlt: Die richtige Besetzung für einen NSC. Ich bin nämlich dazu übergegangen, NSCs zu casten, mit möglichst bekannten Schauspielern.
Kurz zum Hintergrund: Unsere SCs sind alle Mitglieder einer Maffia-artigen Familie, komplett mit Italienischen Namen und entsprechendem Aussehen. Ich weiß, es gibt keine Italiener in Star Wars, aber was soll's. Ein enger Vertrauter des Padre hat etwas wichtiges gestohlen. Warum? Tja, was die SCs nicht wissen: Die Frau des Verräters hat ihm auf dem Sterbebett gebeichtet, dass sie ein Verhältnis mit dem Padre hatte, und sie ist sich nicht mal sicher, von wem ihr Sohn Luca ist.
Luca - das ist der NSC, um den es geht. Luca ist Mitte zwanzig, hat der Maffia den Rücken gekehrt und Michael-Corleone-mäßig eine "redliche" Karriere angestrebt. Er ist inzwischen ein imperialer Beamter. Aber er soll verdammt fit und cool sein. Nicht so ein schleimiges Weichei wie Ben Affleck oder so. Sondern ein junger, dunkelhaariger, männlicher, echt attraktiver Schauspieler, der korrekt genug aussehen kann, dass man ihm den Impie abnimmt. Ideen? Ich steh total auf dem Schlauch.
(Antonio Banderas ist schon vergeben.)