Wieviele Klingelton-Abos hätteich für den RPG und DVD-Schrott in meinem Regal wohl bekommen...
Nicht besonders viel, bei Teilweise 3,99€ pro Ton.
Und das wird meist von Leuten bezahlt, die bei der Frage, ob sie sich nicht Lieber die Single für3,99€ kaufenn wollen, statt die Songs aus dem Esel zu ziehn antworten "Das ist mir viel zu teuer für 1 Lied"
Ich bin ganz ehrlich und Großkotzig, ich fühle mich den Leuten überlegen, die wie im Wahn ihr Handy rausholen, um den neuesten Klingelton, den sie gerade in der Werbung sehen runterzuladen. Ich kenne solche Leute, in allen Altersstufen, und es entgeht mir vollkommen, wie ein Mensch 3,99€ für einen 10Sek. andauernden Ton bezahlen kann, den er sowieso ständig im Fernsehen vorgedudelt bekommt.
Ich kann da einfach nur den Kopf schütteln, und ich frage mich immer wieder, welcher Geniale Psychotrick dahinter steckt, das Leute die Töne herunterladen, ständig 3-stellige Handy-rechnungen haben, obwohl sie ihre Miete nicht zahlen können.
Dieses Phänomen gibt es überall, es gibt Internetsüchtige, und Spielautomatensüchtige, aber nirgends kenne ich persönlich soviele, die ich als, mindestens leicht Krankhaft einstufen würde, wie beim Handy