Ok, die Aufrüstung wird dann wohl vorerst folgendermaßen aussehen:
+1 Sturm: 6 Seraphim 132 Punkte (eventuell 2 mit Flammenwerfern) 144 Punkte
+1 Unterstützung: Exorzist (zusätzliche Panzerung) 140 Punkte
+2 Rhinos für die Standardauswahlen 100 Punkte
Macht bis jetzt 882 Punkte, d.h. bis zur nächsten Kategorie (1000 Punkte) habe ich noch etwas kapazität. Ein Inquisitor ist natürlich eine Überlegung wert, da ich mit ihm bis zu 3 Schwere Bolter bzw. Plasmawerfer ins Spiel bringen könnte. Das würde dann folgendermaßen aussehen:
+1 Elite: Inquisitor (Sturmbolter) 25 Punkte
Gefolge: 2 Büßer 14 Punkte, 2 Veteranen 40 Punkte
Gesamt: 79 Punkte
Würde insgesamt 961 Punkte machen. Dann hätte ich noch genügend Punkte für 2 Veteranenpriori und eine Sororita Sanctus. Oderr lieber zwei Sanctus und eine Veteranin?
Beim Inquisitor bin ich mir aber noch nicht ganz sicher, ob sich das lohnt. Soros haben bereits Standardmäßig einen 5+ Wurf gegen Psikräfte, und gegen gemeine Psikräfte (d.h. von Leuten wie Sanctioned Psykern) sind sie schlichtweg immun.
Was meint ihr dazu?
EDIT: Dominatoren und Retributoren hatte ich bereits in Erwägung gezogen, allerdings hatte ich vor maximal einen Retributortrupp und dafür 2 Exorzisten einzusetzen. Letztere finde ich wegen ihrer Langstreckenfeuerkraft ziemlich gut. Welche Waffen sollte ich für diese beiden Truppentypen einsetzen? Spontan würde ich Sturmbolter und Multimelter einsetzen. Oder was meint ihr?
Repentias und Flaggelanten sind beides starke Einheiten, allerdings finde ich sehr teuer. 20 Punkte für ein Modell, das mit Ini 1 und einem 4+ Save kämpft wiegen sehr schwer und sie sind sehr anfällig für Beschuss. Und für Arcoflaggelanten brauche ich ja leider so nen dummen Priester (
), der auch wieder 40 Punkte kostet... Oder würde sich eine solche investition lohnen?