AAAHHHHHHHHH Hilfe Ihr nehmt das ernst?
Kommt schon?
Ich kümmere mich eigentlich wenig um
Puplik
Relations (auch wen ich weis das es falsch geschrieben ist) Ich geh raus und bin von irgendwelchen negativen Kliesches behaftet. Es hat mir noch nie Steine in den Weg geworfen das dem so ist. Also was solls?
Wieso sollte ich auch nur einen Pfennig(ich hab noch welche...) darum geben was jemand der mich nicht kennt von dem hält was ich tue? Wen sich der Nachbar der Freundin von der Schwester meiner Mutter darüber aufregt das Rollenspieler "böse" sind wen interessiert?
Wie kann sich jemand der keine Ahnung hat, von etwas um das er kaum weis, eine anständige Meinung bilden? Gar nicht wen er es doch tut ist er auf dem falschen Weg. Sollte er dann einen Rollenspieler kennen lernen wird er, es sei den er ist ein Iggnorrant, seine Meinung wohl ändern.
Wer kann also behaupten das er Schaden von diesem negativen Image hat? Es kann nur positiv sein da es einem die Menschen vom Hals schafft die man eigentlich sowies nicht kennen will, weil sie sich Ihrerer Verblendung durch die Presse hingeben.
Und das ist einer der Hauptgründe weswegen ich Amerika nicht mag. Sie haben keine Ahnung, aber ne Meinung. Jetzt könnt ihr streiten
Zu dem mit dem Selbstmord kann man ja schon oben lesen das ich es als positiv betrachte wen es wer schafft seine aggressionen und seinen Stress im RPG loszuwerden.