wie gesagt Graphik eher mau, aber die Demo macht mir schonmal richtig Spass und ich bin gespannt wie dann später die Interaktion mit den NSCs läuft bzw. die eigentlcihe Story des Spiels ist, da die Demo nur Hack&Slay im Dungeon ist(was aber wie gesagt auch tierischen Spass gemacht hat).
Der Haken für 08/15 RPGSpieler bzw. NormaloGothicspieler dürfte sein, das es ein DavidBradley Spiel ist, das heisst vorm Spielspass ist erstmal das spielen lernen/verstehen gesetzt, kleinere Fehler im Charakteraufbau können da schonmal das Spiel höllisch schwer machen(in der Demo wäre das jetzt zum Beispiel, das hochpowern nur von den Waffenskills um dann festzustellen, das man Defensiv und Kampfgeschwindigkeitsabzüge erhält, wenn man nicht die richtigen Rüstungsskills hat)
Das Fallenetschärfen ist auch sehr faszinierend gelöst, man bekommt ein bis mehrere quadratische Symbole angezeigt und dann taucht ein Baken auf in dem solche aneinanderliegende Symbole abgebildet sind und dann rasen (je nach Skillwert langsamer) ein roter und ein goldener Balken dort entlang, wenn der goldene Balken das passende Symbol berührt klicken, verhunzt man das...wie gesagt sehr witzig.
Achja was ganz wichtiges hab ich noch vergessen: das Spiel wird multiplayertauglich sein!