So, da ja die Demo raus ist, darf man denke ich auch ein bischen Thread-Nekormantie betreiben und das ding hier wieder zum leben erwachen lassen. Im Vorraus war meine Meinung ziemlich schwankend, was das Spiel anging. Erst begeistert, dann enttäuscht, jetzt hatte ich mal chance es selbst zu testen.
Ganz OK, das triffts wohl ziemlich genau. Man merkt in der Demo ziemlich stark, dass die Map zufällig generiert wird. Die selbe Straßensperre + Kurve auf zwo der winzigen Maps der Demo, dazu jede geschmückt mit den selben 4 Random-Häusern links und rechts der Straße. Die Gegner aggieren nicht helle, müssen sie auch nicht. Wär aber schön wenn diese Spring-Teufel nicht durch Häuserwände fliegen würden. Das alles wird wieder irgendwie ausgebügelt durch sammel-Laune aus Diablo Tagen und einfach dem Feeling eine Bolt Pistole in jeder Hand zu halten und diese einzeln abfeuern zu können.
Leider lässt die Demo wenig über die Langzeitmotivation erahnen, und ich hätte gern noch ne Multiplayer fähige Demo bevor ich mich entscheide ob es sich denn lohnt hier zu zu greifen. Was man in der derzeitigen Demo sieht reicht für eine Kaufentscheidung jedenfalls nicht, ausser man kauft sich eh jedes halbwegs interessante Spiel.