Alles beim alten. Nur halt jetzt für lau und wieder spielbar. Ich werd's installiert lassen un ab un an zocken. Negativ fällt mir nix auf was nicht damals schon kacke war, zB die Grafik und das Leveldesign... ja, die kleinen Fenster sehen von aussen toll aus.. aber begehbare häuser die dann 2 fensterreihen übereinaner in einem Stockwerk haben, weil die 3DKünstler zu faul waren.. das sind schon richtig grobe Schnitzer. Aber wie gesagt, die waren schon immer da.
Das Problem mit den Gegenständen hab ich nicht, aber ich weiss halt auch welcher Stat was boostet und in welche Kategorie meine genutzten Skills fallen. Wenn man das immernoch nachschauen muss, bzw nicht weiss wo das steht, dann ist das allerdings scheinlich schon etwas nerfig.
Ich denke nicht, dass da noch viel besser werden wird. Sie haben Hellgate mit allen Macken einfach auf neue Server gepackt und einen Cashshop und Premiumservice dazugepackt (wobei es letzteren ja auch schon zu orgiinal Hellgate zeiten gab). Der Cashshop scheint allerdings noch nicht online zu sein, daher kann ich nicht sagen was da dann zu kaufen ist und wieviel sie dafür wollen. Sonderlich weit bin ich in der Stunde auch noch nicht, bisher, alles ziemlich beim alten.