Alternativ kannst du, wenn das geht, bei den Specalities auch ein zus. Dodge-Feld machen und freilassen, was dann eine sog. Specality-Dodge o.ä. angibt.
*Quängel* Gefällt mir auch nicht besser. Wenn Du so etwas möchtest, bist Du unter Umständen mit EdExalted besser bedient, ich meine, der hat derartige Freeform-Felder.
Ich finde einige Specalities schon stark verallgemeinert. WEnn ein Martial-Arts-Kung-Fu man MA und DO : Unarmed / Unarmored nimmt, ist das für mich schon stark häufig anwendbar
Sicher. Bis der Night-Caste kommt, und Dir im Kampf eine Rüstung anzieht.
Nah, Specialty ist Specialty und Wert ist Wert. Eine "Include in DV calculation" Checkbox könnte ich mir vorstellen, oder - alternativ - eine Extra-Seite im Druck mit viel Platz für Kampfrelevante Daten.
Aber ich habe für beides gegenwärtig keine Zeit
Jupp, Seite 111 im MoEP: DB. Steht explizit drin, das man selbst von Offizieren der Outcast erwartet, dass sie einen persönlichen Stab von Dienern haben.
Ok, danke. Ich hatte übersehen, dass sich die BG-Liste für Dynasts geändert hat.
Bei meiner Daiklaive kann ich nicht den Minimalschaden angeben.
Richtig, vergleiche den dazugehörigen
Bug-Report. Vielleicht tut sich da in nächster Zeit etwas.
Meine Immaculate Dragon Power Armor kann ich nur eingeschränkt mit dem System einpflegen, da mir die Rüstung +4 auf Stärke verleiht, ich dies im System aber auch nicht angeben kann.
Ja, leider. Widerum: Vielleicht tut sich da in nächster Zeit etwas, aber ich kann nichts versprechen, weil ich mich nicht selbst darum kümmern können werde.