Normalerweise würde ich das in das Spieleforum packen, aber da gehört es nicht rein.
Also, ich hatte mir ja vor einiger Zeit Everquest II geholt und war auch sehr süchtig danach. Dann kam der Tag, an dem ich mein Abonnement zahlen sollte. Ich hab gleich für ein halbes Jahr bestellt.
Dummerweise habe ich beim Bankautomaten, als ich die Überweisung an Global Collect BV tätigen wollte, mich leider um 4 Cent vertan.
Ein paar Tage später war der Account "vorläufig abgelaufen".
Dann hab ich nun das restliche Geld vor einigen Tagen überwiesen.
Nichts geschah!
Ich hab mich nun über Live Chat mit einem Typen vom Service unterhalten (könnte auch ein Chatbot gewesen sein), der mir mein Abonnement löschte, so daß ich es dann wieder erstellen kann. Dann laß ich aber, daß das Konto wieder nur vorläufig aktiv sei, als ich mich wieder bei der Registrierung durchgearbeitet hatte.
Der Typ vom Service teilte mir mit, daß mein Geld Station.com nicht erreicht habe, und ich meine Bank kontaktieren solle.
Meine Bank meinte, daß das Geld definitiv an Global Collect rausgegangen ist, was ich denen auch glaube, da bei einem Geldüberweisungsautomaten Kontonummer und Name verglichen werden.
Also ging ich wieder in den Live Chat mit dem gleichen Typen vom Support. Der teilte mir mit, daß ich auf die Mail mit der neuen Referenznummer warten solle, die ich dann bei der zweiten Überweisung mit angeben solle (also wie bei der ersten).
Global Collect würde mir dann mein bereits gezahltes Geld zurücküberweisen.
Diese Mail kommt aber erst in 5 Tagen, und ich trau dem Braten nicht. Immerhin hätte ich dann knapp 150 Euro überwiesen und nur die Garantien eines Chatbots, daß ich dann mein Geld kriege.
Was kann ich nun machen?