Autor Thema: [StarWars FRSP] Das Spiel  (Gelesen 19215 mal)

Offline Gorath

• Adventurer
  • Stop hitting your Face with my Fist!!
  • Username: Gorath Kedoran
Re: [StarWars FRSP] Das Spiel
« Antwort #25 am: 30.05.2005 | 17:44 »
"Sie ziehen sich scheinbar zurück", schoss es Tinuva durch den Kopf als er sah wie die Angreifer methodisch ihr Positionen hinter den Deckungen verliessen und sich zur Tür aufmachten.
Der junge Jedi verzichtet darauf darauf den Angreifern nachzusetzzen. Statdessen steckt er sein LIchtschwert zurück an seinen Allzweckgürtel und hechtet zu Jalia. Er mustert sie genaú und untersucht akriebisch Ihr Wunden.
"2D, Jusuidar!", ruft er. Er bedeutet seinen Freunden zu Ihm zu kommen während er die bewusstlose Junge Frau sanft vom Boden hebt.
....End Of Line....

Offline Managarmr

• Hero
  • Username: Managarmr
« Antwort #26 am: 30.05.2005 | 18:15 »
Es wird definitiv zu dicht. Jusuidar ist unentschlossen, wen er als nächstes Ziel in Betracht ziehen sollte. Er duckt sich unter einer weiteren Blastersalve, die ihn mit einem Schauer aus Funken und Splittern der Balustrade uebersät. Er taucht wieder auf, um einen Angreifer zu sehen, der Tinuva deutlich zu nahe kommt. Keine Zeit mehr fuer Nicht-letalität, denk er bedauernd, als er dem Schergen einen glatten Kopfschuss verpasst. Er nickt seinem alten Kampfkamerad kurz zu.
Der Rauch wird dichter und dichter, Jusuidar zieht seine Befuechtungsmaske ueber den Mund. Im selben Augenblick vernimmt, wie das Blasterfeuer nachlässt, und vernimmt ueber dem Stöhnen der Verwundeten Tinuvas Ruf. Geduckt rennt durch die Rauchschwaden, und erreicht Tinuva gerade, als diese sanft und umsichtig eine menschliche Frau vom Boden hebt.
"Tinuva, wir muessen hier schnellstens raus, wenn wir nicht ersticken wollen. Wir sollten aber auf einen Hinterhalt achten - und was machen wir mit den Verwundeten?"
Es wäre typische Söldner- oder imperiale Taktik - anzuenden und warten, bis man Tontaubenschiessen (hiess dieses menschliche archaische Schusstraining so?) mit den panisch Fluechtenden am Eingang veranstalten konnte.

"Meine angenehmsten Ratgeber sind Bücher; denn weder Furcht noch Hoffnung hindern sie daran mir zu sagen, was ich tun soll"
Alfons V. von Aragonien

Offline Yoscha

• Experienced
  • C'est une belle journée
  • Username: Yoscha
    • www.yoscha.de
« Antwort #27 am: 30.05.2005 | 22:32 »
"Das geht auf die Spesenrechnung" murmelt Rhyos weiter vor sich hin, während er in Richtung des Jedi humpelt. Deutlich sieht man die Schussspuren an seinem Bein, die Hose ist geschwärzt und durch ein fast faustgroßes Loch sieht man verschmortes Fleisch, an beiden Armen sind hydraulische Schläuche geplatzt und schwarzes Öl tropft langsam zu Boden.

"Unsere Zielperson?" fragt er mit einem Nicken in Richtung der Frau in den Armen des Jedis. "Wenn ja scheinen wir ja noch ein Problem am Hals zu haben."
Sein Blick streift durch die Ruinen der Cantina.
"Ich muss unserem Mon-Freund hier rechtgeben, ich würde auf keinen Fall riskieren durch die offiziellen Eingänge zu verschwinden. Aber wenn ich diese Art von Etablissements kenne, dann findet sich vielleicht irgendwo noch ein sagen wir mal 'inoffizieller' Eingang. Vielleicht auch nicht, sonst irgendwelche Vorschläge?"

Offline Alrik

• eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • gerd
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
« Antwort #28 am: 31.05.2005 | 00:43 »
An vielen Stellen steigt Qualm auf. Verletzte, Tote und allerlei zerbrochene Einrichtung liegen verstreut herum. Die letzten Gäste, die sich noch aus eigener Kraft bewegen konnten, haben die Bar durch den Vordereingang verlassen. Stimmengewirr, Geschrei und das Gegrunze von den gamorreanischen Türstehern ist zu vernehmen. Alles redet, meist jedoch schreit durcheinander. Vereinzelte Schüsse peitschen, woraufhin es zu heftigen Aufschreien kommt.

Die Söldner haben sich taktisch durch den Hintereingang zurückgezogen. Rauch steigt von der Halterung der Tür auf, die Tür selbst ist nicht mehr zu finden. Vermutlich weggesprengt.

Eine beunruhigende Ruhe, die nur von dem vereinzelten Zischen und Pfeiffen einer zerstörten Leitung oder den Geräuschen von Draußen unterbrochen wird, hat sich über die Ruine der Bar gelegt...
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Ralf

• Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • Obi Two Kenobi
  • Username: Silicon Valerie
« Antwort #29 am: 4.06.2005 | 02:35 »
"Amateure!"
2D-V8 bückt sich nach der Blasterwaffe des Angreifers und betrachtet sie fachmännisch, bevor er sich in Richtung seines Besitzers aufmacht.
Natürlich war die Granate nicht für Droiden gedacht gewesen. Der Angreifer hatte sich, einen seiner Kollegen und drei unbeteilligte Zivillisten mitgenommen.
"Da sind ja Sturmtruppen effizienter."
Im Infrarotsichtmodus ist Tinuva leicht auszumachen. Nach ein, zwei ungezielten Schüssen auf die sich zurückziehenden Söldner, kniet er sich neben Tinuva hin.
"Alles in Ordnung, Sir?" Nach einem Seitenblick auf die Verletzung der Frau in Tinuvas Armen setzt er hinzu : "Wir waren nicht das Ziel dieses Angriffs. Wenn wir sie zurücklassen, haben wir eine wesentlich grössere Chance, hier unbeschadet rauszukommen."
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Offline Gorath

• Adventurer
« Antwort #30 am: 4.06.2005 | 09:03 »
"Das kommt überhaupt nicht in Frage 2D! Wegen Ihr sind wir doch hierher gekommen. Was immer Sie herausgefudnen hat, es muss wichtig genug sein Sie töten zu wollen."
Tinuva schaut sich kurz einmal um und überblickt die Situation. Dann dreht er sich halb zu Rhyos um. "Ja das ist unsere Zielperson. Tut mir Leid aber mit soviel Gefahr hatte ich nicht gerechnet. Ich bin sicher die Allianz wird euch groszügig entschädigen. Nun sollten wir aber zusehen das wirschnell hier raus kommen. Lasst uns den Hinterausgang nehmen."
....End Of Line....

Offline Ralf

• Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • Obi Two Kenobi
  • Username: Silicon Valerie
« Antwort #31 am: 6.06.2005 | 02:32 »
"Ich wusste, dass sie das sagen würden."
2D-V8 richtet sich wieder auf.
"Sie müsste eigentlich transportfähig sein. Ihr bringt sie hinten raus. Ich bleibe noch eine Weile hier und schlage noch ein bisschen Lärm. Wenn sie noch draussen sind wird sie das ablenken."
Mit einem Blick in den verqualmten Raum fügt er hinzu, "Was für ein Glück, dass ich nicht atmen muss."
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Offline Gorath

• Adventurer
« Antwort #32 am: 9.06.2005 | 19:59 »
"Gut 2D, so machen wir es!" Tinuva nickt dem Protokolldroiden zu. "Und wenn wir hier heraus sind sollten wir uns mal darüber unterhalten welche Sachen du noch beherrschst ausser die Etikette und Dolmetschen. Es ist sehr offensichtlich das du auch mit Waffen umgehen kannst.", dabei zeigt Tinuva auf den Blaster den 2D noch immer in der Hand hält.
Jetzt aber nichts wie raus hier!
....End Of Line....

Offline Yoscha

• Experienced
    • www.yoscha.de
« Antwort #33 am: 12.06.2005 | 20:01 »
Über Rhyos Gesicht huscht ein Lächeln, während seine Hand langsam in Richtung seiner Werkzeuge fährt.
"Ich wäre gerne bereit, dabei zu helfen, der Sache auf den Grund zu gehen."

Offline Managarmr

• Hero
« Antwort #34 am: 14.06.2005 | 15:42 »
Ein bedauernder Blick zueruck zu den Verwundeten, aber das heftige Tränen der grossen Augen im oberen Teil der Staubmaske spricht Bände. Im raschen, geduckten Lauf springt die schmächtige Gestalt des MonCal durch den dichten Rauch, ueber die verschiedenen Truemmer, und gelangt in den geschickt verdeckten und dadurch unauffällig wirkenden Korridor zum Hinterausgang. Nach einem pruefenden Blick hinein, hebt er einen zerbrochenen Plast-aschenbecher vom Boden auf. Mit wenigen Schritten ist er schnell an der linken Seite der Hintertuer, die er mit einem gezielten Tritt öffnet und den Aschenbecher in Kopfhöhe eines Menschen hinauswirft.

"Meine angenehmsten Ratgeber sind Bücher; denn weder Furcht noch Hoffnung hindern sie daran mir zu sagen, was ich tun soll"
Alfons V. von Aragonien

Offline Alrik

• eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • gerd
    • Mein Blog
« Antwort #35 am: 16.06.2005 | 19:38 »
Draußen: Ein Mensch in der Kleidung eines Kellners oder Wirtes kriecht langsam aus seinem provisorischen Versteck. Wütend gestikulierend schreit er in die Gasse, hinter den zurückziehenden Söldnern hinterher:

"Ihr elenden Hunde! Was erlaubt ihr euch? Meine schöne Bar... alles im Eimer! Wenn ich euch noch mal zwischen die Finger bekomme.... dann...."

Ein Laserschuss stoppt den Barkeeper in seinem Wutausbruch. Ängstlich und gar nicht mehr so mutig springt er schnell zurück in Deckung. Als er sich sicher ist, dass sie um außer Sichtweite sind, kommt er wieder hervor:

"Ihr Feiglinge! Ja, verzieht euch ruhig! Wenn ich euch kriege.... Pah!"

Doch lediglich eine Konserve muss die Wut übersich ergehen lassen. Mit einem gekonnten Tritt wird sie auf die andere Seite der Gasse getreten und landet scheppernd in einem Abfallcontainer. Der Barkeeper geht daraufhin, leise vor sich her murmelnd, zurück zu der Tür des Hintereingangs. Doch bevor er sie erreichen kann, fliegt sie unsanft auf. Ehe er weiß, wie ihm geschieht, wird er *tong* von einer metallernen, scheibenähnlichen Wurfgeschoss an der Stirn getroffen. Rücklings landet er auf dem Boden...

Aus der Tür tritt daraufhin ein MonCal. Rauch und Qualm steigt aus dem Innern hervor.

"Ups. Hoppla!" entfährt es diesem, als er den armen Barkeeper am Boden sieht. Dann steigt er mit einem großen Schritt über ihn. Während er noch die Umgebung absucht, kommen auch die übrigen Personen aus der Bar. Die meisten von ihnen scheinen angeschlagen zu sein.

[Schnitt]

Die Personen befinden sich nun im Innern eines Raumschiffes auf der Krankenstation. In der Mitte des Raumes ist Jalia aufgebahrt. Neben ihr knieend und ihre Hand haltend ist Tinuva. Jalia ist sehr blass und kaum in der Lage ihre Augen offen zu halten. Ihr geht es sichtlich schlecht und das Reden fällt ihr schwer. Trotzdem spricht sie mit zitternder Stimme:

"Keine Zeit.... müssen handeln..."
"Keine Zeit, wozu?" Tinuva ist erregt. Ungeduldig und voller Mitgefühl blickt er ihr in die Augen.
"Es gibt eine neue... eine dunkle... eine neue Erhebung... der...."

Man sieht das Funkeln in ihren Augen. Offensichtlich sehr erbost, versucht sie sich aufzurichten. Doch ohne Erfolg. Ihre Kräfte sind zu schwach und sie sackt wieder zurück. Tinuva streicht ihr den Schweiß von der Stirn.

"Ganz ruhig... "

[Schnitt]

Die Kamera verfolgt die verhüllte Gestalt, die zügigen Schrittes auf einen abgelegenen Hangar tritt. Ein Raumgleiter steht bereit, die große Einstiegsluke geöffnet.
Das metallerne Schuhwerk klackt laut, als die Gestalt ins Innere des Raumschiffes steigt. Noch einmal blickt sie sich um, wir können ihr Antlitz immer noch nicht erkennen. Einen Moment lang hält sie inne.

Eine düstere, menschliche Stimme erklingt unter der tief gezogenen Kapuze:

"Nein! Es darf nicht sein. Sie..." Ein kurzer Moment der Ruhe. "Sie lebt noch...!"

[Schnitt]

Zurück im Raumschiff:

"Die dunkle.... Seite... sie ist wieder....." Jalias Worte werden durch einen starken Hustenanfall unterbrochen. Als sie sich wieder gefangen hat, fährt sie fort.

"Ich habe keine Zeit mehr... ihr müsst sie treffen... ja, sie treffen... ich bin zu schwach... zu schwach es zu Ende zu bringen. Reist zum Mond Granjiun.... " ein erneuter Hustenanfall, in dem Jalia nun auch Blut spuckt. Tinuva wischt es mit seinem Ärmel weg.
"fragt nach Ikaara Vos... ihr werdet sie dort treffen.... werdet sie dort treffen... werdet sie do...."

Die zittrige Stimme bricht ab, Jalia sackt zusammen, ihre Hand erschlafft. Voller Trauer beugt Tinuva sich zu ihr herunter und umarmt sie. Als er wieder hoch kommt, schließt er mit einer zärtlichen Bewegung ihre Augenlider. Auf seiner Wange, perlt eine Träne.

[Schnitt]

Die Verhüllte Gestalt steht immernoch auf der Einstiegsrampe und blickt in die Dunkelheit der Nacht. Dann, mit einem Mal, geht ein kurzer, kaum merklicher Ruck durch ihren Körper. Zackig dreht sich die Gestalt um und marschiert ins Innere des Gleiters.

"Hoffentlich hat sie nicht lange genug leben können....!"

Im Innern sitzen einige der Söldlinge. Als die Gestalt herein kommt, salutiert der Anführer.

"Ihr elenden Versager! Sie war nicht tot, sie lebte noch...!"

Stotternd versucht sich der Anführer zu rechtfertigen. Doch es ist zu spät für ihn. Die Gestalt hat bereits den Hals um schlossen und hebt ihn nun vor sich in die Luft. Einige Sekunden noch zappeln die Gliedmaße, bis sie erschlaffen. Verächtlich wirft die Gestalt den leblosen Körper in die Ecke.

Die übrigen Söldner weichen ängstlich zurück.

« Letzte Änderung: 16.06.2005 | 19:39 von Alrik »
today we are superheroes

Offline Das Phantom

• Adventurer
  • Username: Das Phantom
« Antwort #36 am: 16.06.2005 | 20:36 »
Den Tod Jalias tut Kratung mit einem leichten Schulterzucken ab, schließlich gehörte nicht sie zu diejenigen, die er zu beschützen hatte. Die Furcht in ihren Augen, als sie von der dunklen Seite sprach schien zwar enorm, aber Angst kannte er nicht mehr, so etwas konnte er sich nicht leisten. Und vor allem: Je länger die Reise desto größer der Verdienst, und die Bezahlung war wirklich gut.
"Wenn ein Stein zu Boden fällt wird er nicht schreien."
Das Phantom

"Unter den Dummen ist der Dumme der Schlaue und der Schlaue der Dumme."
Das Phantom

Offline Yoscha

• Experienced
    • www.yoscha.de
« Antwort #37 am: 18.06.2005 | 16:52 »
Langsam nähert sich Rhyos aus Richtung des Cockpits.
Mehrere Sekunden lang steht er wortlos hinter Tinuva, bevor er langsam zu einer Frage ansetzt.
"Die Random Name ist in wenigen Minuten startbereit. Welche Koordinaten soll ich eingeben? Zurück nach Corrucant?"

Offline Gorath

• Adventurer
« Antwort #38 am: 18.06.2005 | 22:32 »
"Nein, wir müssen zu diesem Mond fliegen. Wer immer auch diese Ikaara Vos ist wir müssen Sie finden. Wir dürfen nciht zulassen das noch mehr Unschuldige Leben ausgelöscht werden." Einen Moment schaut er nachdenklich zu Jalia hinunter. Dann drehter sich zu Rhyos um.
"Ich spüre eine Erschütterung der Macht aber ich kann Sie nicht richtig deuten. Könnte es möglich sein.......". Miten im Satz bricht er ab. "Rhyos ich brauche eine verschlüsselte Verbindung zum Rat der Jedi. Und lasst euch nicht abwimmeln. Ich muss mit Meister Skywalker sprechen! Und setzt einen Kurs nach Granjiun bitte.
Während Ihr eine Verbindung aufbaut werde ich mich um Jalias sterbliche Überreste kümmern um Sie zu konservieren bis wir Ihr die letzte Ehre erweisen können."
....End Of Line....

Offline Alrik

• eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • gerd
    • Mein Blog
« Antwort #39 am: 22.06.2005 | 11:39 »
Nachdem Jalia in einer feierlichen Zeremonie die letzte Ehre erwiesen wurde, hat Rhyos eine verschlüsselte Verbindung nach Corruscant hergestellt. Tinuva, noch immer um den jüngsten Verlust trauernd, hockt allein in einem abgeschlossenen Raum auf einem Schemel, als das Hologramm von Meister Skywalker erscheint:

"Meister Coltari! Ihr wolltet mich sprechen? Sagt, wie ist es euch ergangen? Wo ist Meister Wonabi?"

Auf seiner Stirn zeichnen sich Sorgenfalten ab. Es scheint, als wüsste er schon bescheid oder hätte zumindest eine Ahnung.
Man erkennt, dass Luke in den letzten Tagen sehr wenig geruht hat. Irgendetwas bereitet ihm große Sorgen. Sichtlich erschöpft blickt er Tinuva an.

[Schnitt]

Derweil im Cockpit...

Man sieht Rhyos, der die letzten Vorbereitungen für den bevorstehenden Flug trifft. Als Zielort ist der Mond Granjiun angegeben.
today we are superheroes

Offline Managarmr

• Hero
« Antwort #40 am: 24.06.2005 | 21:51 »
[Im Cockpit]
Nachdem er beim Transport geholfen, und dabei unauffällig ein bestimmtes Handzeichen fuer Tinuva signalisiert hat, geht er nach der Trauerfeier, bei der sich tief sinnierend
im Hintergrund gehalten hatte, den Gang zum Cockpit entlang. Jalia hatte nur mal am Rande einer Einsatzbesprechung kennengelernt, er kann sich jedoch gut an ihre markante Ausstrahlung und ihre Freundlichkeit erinnern.
Am Eingang des Cockpits bleibt er stehen, und schaut sich interessiert die leicht fleckige und russige Schalttafel zur Linken an.
"Corelian Engineering wuerde eine derart unorthodoxe Einbauweise eines Phasenconverters wohl kaum gutheissen, aber ich nehme an, der Output ist mindestens 25% besser, oder Master Rhyos?"

Alfons V. von Aragonien

Offline Gorath

• Adventurer
« Antwort #41 am: 24.06.2005 | 21:58 »
Mit einem kaum hörbaren Seufzen hebt Tinuva den Kopf und schaut auf das Hologramm.
"Danke das ihr euch die Zeit nehmt Meister Skywalker. Aber ich denke die jüngsten Ereignisse werden weitreichende Folgen haben wenn wir nicht angemessen darauf reagieren." Einen Moment schaut der Kel Dor Gedankenversunken durch das Hologramm hindurch.
"Meister Wonabi ist tot, sie wurde bei einem hinterhältigen Angriff auf uns tödlich verwundet. Meister Skywalker ich weiss nicht in wie weit Ihr mit unserer Mission vertraut seid aber das was Jalia herausgefunden hat muss eine ungeheure Tragweite haben."
Nachdenklich streicht sich der junge Jedi mit einer Hand über die Stirn, dann fährt er fort.
"Ich habe vor der Ankunft auf diesem Planeten eine Erschütterung der Macht gespürt, erst war sie kaum wahrnembar aber nun ist sie immer deutlicher geworden. Und Jalia hat etwas von einer Dunklen Bedrohung gesagt die dabei ist sich wieder zu erheben. Wäre es möglich das die Sith überlebt haben trotz des Todes des Imperators?"
Fragend schaut er das Hologramm des Jedi Meisters an.
"Meister, ich werde mit den anderen nach Granjiun reisen um dort eine Person zu suchen, die Ikaara Vos heisst, vielleicht kann Sie etwas mehr Licht in das Dunkel hier bringen, das Meister Wonabis Tod umgibt."
....End Of Line....

Offline Yoscha

• Experienced
    • www.yoscha.de
« Antwort #42 am: 25.06.2005 | 12:44 »
[Im Cockpit]
"Corelian Engineering wuerde eine derart unorthodoxe Einbauweise eines Phasenconverters wohl kaum gutheissen, aber ich nehme an, der Output ist mindestens 25% besser, oder Master Rhyos?"

"Sagen wir mal so, der Phasenconverter gehört zu den Dingen an diesen netten kleinen Ding, die Corellian Engeneering am wenigsten Kopfzerbrechen bereiten werden."
Seine Finger huschen über einige Konsolen, um einen so eben ausgefallenen Bildschirm wieder zu aktivieren.
"Und ja, der Output ist um..." ein heftiger Schlag und der ausgefallene Bildschirm beginnt wieder Daten anzuzeigen, "22%, 25%, 27%, 32%.....also um das was der Schirm auch immer gerade anzeigen mag besser."

Offline Alrik

• eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • gerd
    • Mein Blog
« Antwort #43 am: 29.06.2005 | 17:02 »
Die Sorgenfalten auf Lukes Stirn zeichnen sich während der Berichte Tinuvas immer deutlicher ab. Gedankenverloren hält er einen Moment lang inne. Er scheint etwas abzuwägen, die Informationen zu bearbeiten, weitere Schritte zu planen. Dann antwortet er mit einer überraschend gefassten Stimme:

"Die Sith. Nun, es wäre unwahrscheinlich. Nie hätten wir mit einer Wiederbelebung der Dunklen Seite gerechnet, jetzt, da der Imperator und mein Vater..." Luke schluckt, und fährt dann fort: "... tot sind. Aber dennoch: Die Möglichkeit bestünde.
Reist nach Granjiun und hört euch das an, was dieser Vos zu sagen hat. Ikaara Vos, dieser Name kommt mir bekannt vor..."
Luke Skywalker denkt eine Weile nach, scheint aber nicht auf den Ursprung dieses Namens zu kommen: "Möge die Macht mit euch sein, Meister Coltari!"
today we are superheroes

Offline Gorath

• Adventurer
« Antwort #44 am: 29.06.2005 | 17:32 »
"Ich werde mich wieder melden sobald ich etwas haeruasgefunden habe Meister Skywalker. Möge die Macht mit euch sein."
Nachdem das Hologramm erloschen ist bleibt der junge Jedi noch ein paar Minuten auf seinem Schemel sitzen und meditiert über die jüngsten Ereignisse.
Dann steht er auf, strafft seine Kleidung und geht Richtung Tür. Er lenkt seine Schritte zur Brücke.
"Wenn Ihr Startklar seid lasst uns abfliegen Rhyos. Wer oder was auch immer hinter alldem steckt wird wohl schon bald herausfinden das wir auch in diese Sache verwickelt sind."
....End Of Line....

Offline Das Phantom

• Adventurer
  • Username: Das Phantom
« Antwort #45 am: 30.06.2005 | 17:20 »
Kratung sitzt etwas gelangweilt in einer Ecke und wartet auf den Abflug. Er streichelt gedankenverloren ein wenig seine Axt. Doch plötzlich schreit er laut, springt auf und beginnt zu fluchen, seine Gesichtsausdruck lässt seine Wortwahl erahnen und macht die Übersetzung eines Protokolldroiden überflüssig. Verärgert schaut er einen seiner Finger an, zieht einen Splitter heraus, setzt sich wieder und macht sich, immer noch leise vor sich hinfluchend, daran, den Griff seiner vielgeliebten Axt auszubessern.
"Wenn ein Stein zu Boden fällt wird er nicht schreien."
Das Phantom

"Unter den Dummen ist der Dumme der Schlaue und der Schlaue der Dumme."
Das Phantom

Offline Yoscha

• Experienced
    • www.yoscha.de
« Antwort #46 am: 30.06.2005 | 18:30 »
"Wir haben Starterlaubnis, also bitte festhalten oder noch besser hinsetzen, scharfe Gegenstände beiseite legen und den Flug genießen!"

Die Triebwerke der Random Name kreischen auf, durch das gesamte Schiff läuft ein deutlich wahrnehmbares Vibireren, das Metall beginnt an vielen Ecken zu knirschen, während Rhyos langsam den Energiefluss auf die Unterlichttriebwerke umleitet.
Einen Moment zögert seine Hand über der Schubkontrolle, bevor sie sich senkt und den Schub voll aufdreht.
Die Random Name schießt förmlich aus dem schäbigem Hanger hinaus in den Himmel, rast durch die Wolkendecke des Planeten und hinaus in den freien Raum.
Ein letztes Mal werden die Hyperraumkoordinaten geprüft, während das Schiff langsam in Position driftet.
"Eintritt in den Hyperraum  in 5, 4, 3, 2, 1"
Die Sterne vor den Fenstern werden länger und länger, bis sie schließlich nur noch zu einer Unzahl leuchtender Striche verschwommmen sind.
Die Random Name ist auf dem Weg nach Granjiun.

Offline Alrik

• eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • gerd
    • Mein Blog
« Antwort #47 am: 5.07.2005 | 22:25 »
Nebel ziehen durch die feuchten Straßen der Hauptstadt Granjiuns. Nervtötende Mücken und anderes Insektenvieh schwirren umher, auf der Suche nach etwas unbekleideter Haut. Doch haben sie in dieser kühlen Nacht nur wenig Erfolg, da die wenigen Gestalten, die noch umherziehen, ihre Mäntel eng hochgezogen tragen. Leichter Nieselregen setzt ein und macht die Komposition eines richtigen Sauwetters perfekt.

In dieser so unfreundlichen Kulisse landet die Random Name zwischen hohen Bäumen auf einer Lichtung. Rings um diese sind kleinere Hüttchen und Häuser angesiedelt, aus manchen fällt noch das warme Licht und lässt einen die Sehnsucht nach einem warmen Herd und einer herzhaften Mahlzeit verspüren. Glücklich die, die jetzt drinnen sind...

Ansonsten ist die Hauptstadt (wenn man sie denn so bezeichnen mag) eher schon ins Bett gegangen. Nur eine kleine Kneipe scheint noch die letzten Gäste zu versorgen. Man könnte es zutreffenderweise als Hinterwäldlersiedlung bezeichnen.

Doch einige Anzeichen verwirren den aufmerksamen Betrachter: Zum einen der Geschützturm mit der Ionenstrahlkanone, die die (unfreiwillige) Gemeinschaft der Random Name im Anflug auf die Siedlung erblicken konnte und jetzt, da sie gelandet sind, das Sturmtrupplerpärchen, das den Blaster lässig hängen lassend durch die Gassen schlendert. Irgendetwas läuft hier falsch... Soweit können die imperialen Einheiten wohl noch nicht vorgedrungen sein.

Zumindest der Funker im Tower, den Rhyos im Anflug gesprochen hatte, schien kein Imperialer zu sein. Somit scheint das Imperium noch nicht den kompletten Mond in ihrer Verwaltung zu haben. Um nachzusehen, was hier genau vor sich geht und vor allem um diesen Ikaara Vos zu finden, verlässt die Gruppe ihre Random Name...
today we are superheroes

Offline Managarmr

• Hero
« Antwort #48 am: 6.07.2005 | 12:10 »
Mit einem Knacken streckt Jusuidar seine Glieder, als er aus dem Schiff tritt. Leider konnte er noch nicht mit Tinuva sprechen, die Trauerphase hatte es bisher verhindert.
Verzueckt betrachtet er den Nieselregen, geniesst die kuehle Feuchte auf seiner Haut. Endlich, nach all der Trockenheit, und dann der wieder und wieder veratmeten Luft an Bord der Random Name.
Er schaut sich etwas verwundert um, das hier gefällt ihm irgendwie nicht so recht - abgesehen vom Klima natuerlich. Die Atmosphäre ist seltsam.
Fragend wendet er den Blick zu Tinuva.

Alfons V. von Aragonien

Offline Gorath

• Adventurer
« Antwort #49 am: 6.07.2005 | 21:44 »
Als Tinuva in den kühlen abend hinaustritt atmet er tief ein und aus. Dann bleibt sein Blick auf den beiden Sturmtrupplern hängen und ein seltsames Gefühl macht sich in Ihm breit. Er geht, die Arme vor seiner Brust in den weiten Ärmlen seines Gewandes gesteckt, die Rampe der Random Name hinunter und bleibt neben Jusuidar stehen.
"Ihr Tot ist ein schrecklicher Verlust mein alter Freund, ich hoffe wir finden schnell heraus was hier vor sich geht.", sagt er zu Jusuidar während er sein Inneres Auge durch das kleine Dorf schweifen lässt.
"Wir sollten auf der Hut sein, irgendetwas stimmt hier nicht."
Ein Windstoss geht über das Landedeck und lässt kurz das Gewand von Tinuva aufflattern. Kurz ist das Lichtschwert zu erkennen das an seinem Gürtel hängt dann strafft er sein Gewands wieder und steht noch eine Weile neben dem Mon Cal vor der Random Name.
....End Of Line....