Hi!
Bisher war Pro7 "mein" Sender unter den Privaten, aber in letzter Zeit platzt mir der Kragen mit dem Sender. Nicht nur das er, wie die meisten deutschen Fernsehanstalten, mit Serien Fan-unfreundlich umgeht (unliebsam übersetzt und ähnliches), Sendungen mit Potential einfach nach der ersten Folge absetzt (siehe "Mein neuer Freund") oder Sendungen ohne Ankündigung sendet (siehe Star Wars: Clone Wars 2ter Teil. Keine Fernsehwerbung, nicht in Fernsehzeitschriften aufgeführt). Nein, jetzt kommt der Hammer: Lost geht in die Sommerpause! (ist erst ab heute für mich amtlich, die "Macht" (Hörzu) hat es berichtet)
Was soll der Mist? Schlimm genug das man eine Woche warten muss oder wie zu Pfingsten sogar zwei. Jetzt kommt auch noch eine völlig unnötige Sommerpause. Warum eigentlich? Das Argument das viele Zuschauer die Sendung nicht sehen könnten aufrgund der anstehenden Urlaube, zieht in meinen Augen nicht. Da zum einen sonst auch keine Rücksicht genommen wird und zum anderen die Lückenfüllerserie "Taken" sicherlich nicht als Quotenloch geplant ist. Also, was soll der Mist?
Gruß vom enttäuschten und verärgerten,
Vash the stampede
PS: Ein Gutes muss man Pro7 aber dennoch lassen, trotz schlechter Quote wurden diese die Dreharbeiten zu "Stromberg" gestartet. Wenigstens etwas.