« Antwort #102 am: 27.05.2016 | 19:07 »
"Eine afroamerikanische U-Bahn-Angestellte und drei hellhäutige Wissenschaftlerinnen" ist wohl das zweite Hauptfurzthema Immerhin ist eine von den Hellhäutigen pummelig. Angucken werde ich mir den Film trotzdem
Dito. Das Geschlecht der Protagonisten ist mir ziemlich egal, da selbst der originale Film nicht wirklich darauf basiert, dass die Ghostbusters Penise haben. Das Geschlecht war da schon größtenteils austauschbar. Das übliche Klischee der schwarzen "street-smart" Frau im Vergleich zu den weißen Intelligenzbestien ist halt bedauerlich, aber mal sehen. Ich hab ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen, dass es ein überragend guter Film wird, aber ich sehe auch nicht, warum er automatisch schlecht sein muß. Einfach mal schauen...
Hinweis: Nein, ich will dir nicht verbieten, X, Y oder Z in deinem Rollenspiel zu tun. Nein, ich habe dich keinen Rassisten genannt. Ja, du darfst X, Y oder Z auch weiterhin tun (außer es ist illegal, dann ist es aber auch nicht mein Problem). Wenn du denkst, es gibt eine einflussreiche oder auch nur mäßig große Gruppe hier im Forum oder in der dt. Szene, die dir dein Rollenspiel verbieten will, liegst du sehr wahrscheinlich falsch, insb. weil es idR keinen interessiert, was du so tust.