Ich habe es auch aufgeben zu planen und habe meiner Gruppe auch mitgeteilt, dass ich nur noch mitspielen, wenn es am Mittwoch, bzw. Donnerstag zuvor klar ist was, wann und wo.
Wir spielen eigentlich regelmäßig jeden Samstag, im Wechsel mit drei verschiedenen Systemen, bei denen ich zwei mitspiele.
Da wir aber jeden Samstag das gleiche Desaster haben, wer leitet, bzw. was spielen wir, wo können wir spielen (haben leider keinen festen Spielort) und auch allein wann fangen wir denn an, immer wieder ein großes Problem dargestellt hat.
(Ich selber bin auch "nur" Spieler, aber mich hat es jedes Mal angenervt, am Samstag irgendwann mal ne Meldung zu bekommen, ob wir überhaupt spielen und was und wo)
Nachdem ich dann mal wieder endgültig die Schnauze voll hatte, habe ich gesagt: "Ok Leute dann nehme ich, dass mal wieder in die Hand. Ich schreibe Montag/Dienstag ne Mail, was und wo wir spielen, kümmert euch nur noch um einen Ort, wenn wir bei mir spielen können, schreibe ich das dazu."
Es hat ganze zwei Wochen funktioniert, als wieder das gejammer losging, vom Spielleiter, der wolle oder könne dort nicht leiten und warum ich das nicht berücksichtigt habe und nörgel, nörgel, nörgel. (ja der Rest der Runde sind Männer und manchmal Nörgeln die Schlimmer als jede Frau *grummel*)
NIcht das wir es auch schon versucht haben, mit einem regelmäßigen Wechel, auch das scheint eine unmögliche Lösung für die Jungs zu sein.
Ich habe es geschmissen und gesagt, dann seht zu, sonst spielt ohne mich. Denn dass wollen die anscheinend aber auch nicht.
So jetzt habe wieder nen Hals und schlafen kann ich auch nicht, super Sache.
Edit: Um das nur nochmal zu ergänzen, ich habe 1 x im Monat noch ne Runde mit einer anderen Gruppe und auch andere Verpflichtungen, aber das scheint irgendwie an denen vor zu gehen. *grrrrr*
Sorry für's auskotzen, aber dass musste mal sein.