Dann ist die Strategie unzureichend oder ich mach mirs einfach - die Leute kommunizieren immer! Wenn ich natürlich schon vorher eine Person etikettieren muss als "toxisch" 'nicht ganz helle" oder "Probiembär" (und das waren nur ein paar der hier verwendeten Ausdrücke) dann glaub ich keinem der sowas tut dass er oder sie objektiv also vorurteilsfrei tut.
Wo haben denn alle die hier von Kommunikationsstrategien schreiben diese gelernt? Autodidakt? Workshop am Wochenende? Tschuldigung mit Kommunikation hatte NICHTS dabei zu tun wenn ich Feuersängee undvTaras Posts als Maßstab nehme!
Das wat eher Lästern verbunden mit Jammern verbunden mit Bestätigung abholen im Forum dass Rauswurf berechtigt ist kombinierte mit vielen "wir haben ed schon tausend mal mit ihm diskutiert
Aber nicht erfolgreich sonst hätte sich was geändert
Aber gut daas man sich im chat bemühte ha ha
Du kennst Dich ja mit Kommunikation aus. Daher impliziere ich jetzt mal, dass Du die gesamten Postings von Feuersänger und Tara vollumfänglich gelesen und verstanden hast.
Dies vorausgesetzt kann ich mir Dein Posting und auch Deinen Ehrgeiz in diesem Thread nicht erklären.
Du kritisierst also gewisse Reizworte, die im Laufe der Schilderungen gefallen sind. Dir ist demnach auch aufgefallen, zu welchem Zeitpunkt diese fielen, ja? Auch, wie der Verlauf der Geschichte war, oder?
Danach kritisierst Du das Jammern der Beiden.
Ist das nicht Sinn dieses Threads, sich Luft zu machen?
(für den absurden Fall, dass es Dir entgangen sein sollte: es wurde sogar um Rat gefragt ...)
Dann würde ich jetzt gern wissen, anhand welcher Formulierungen Du meinst, dass Feuersänger und Tara "Bestätigung abholen" wollten?
Sie haben um Rat gefragt und um Einschätzungen von außen gebeten. Diese haben sie bekommen, nachdem ausführlichst dargelegt wurde, wie sich der Sachverhalt darstellt.
Darauf sei mir dann die Frage gestattet, warum Du meinst, dass die Beiden nicht schon "tausend mal diskutiert haben", was sie so übrigens nicht gesagt haben. Beide nicht.
Hast Du Taras Posting auf Deine implizite Unterstellung gelesen? Falls nicht:
*klick*Mir fehlt ebenfalls der Bezug zu Deinem Rückschluss, dass das ganze "nicht erfolgreich" war.
War es doch. Ein Erfolg auf voller Linie für alle Beteiligten. Oder etwa nicht?
Deinen letzten Satz kann ich -zu guter Letzt- nicht nachvollziehen. Was ist "ha ha" am Ausdiskutieren dieses Sachverhaltes via Chat?
Oder hast Du etwa auch überlesen/vergessen, dass das Thema mehrfach "in der Runde" angesprochen wurde?
Zumal Tara zusätzlich "außerhalb der Runden mehrfach mit dem Spieler" geschrieben hat. Das impliziert für mich, dass dies 1:1 passierte (chat oder vis-a-vis egal!).
Ganz generell halte ich den Ansatz, auch die Seite des Magierspielers zu lesen/hören für sinnvoll.
Aber meinst Du nicht, dass die gesamte Wortwahl, das gesamte Auftreten und die präventive Rechfertigungshaltung vonseiten Tara und Feuersänger implizieren könnten, dass die Beiden das Thema nicht auf die leichte Schulter nehmen? Nur so als Anregung.
Letzte Frage: wie bewertest Du denn das bisher geschilderte Verhalten des Magierspielers?