Und man kann damit richtig coole Kampagnen hinkriegen. Meine beiden längsten Kampagnen basierten auf dem Prinzip, jede Woche komme was wolle 2-3 Stunden lang zu spielen.
Joah
1. Tag: MadMax-artig aus nem Bergwerk geflohen
2. Tag: Untertasse gefunden und überlegt, wie man die fit machen kann
3. Tag: Entschieden, den verlassenen Abba-Freizeitpark aufzusuchen und zu plündern zwecks Ufo.... äh Fo-Reparatur
4. Tag: Eine Verbündete aus der dortigen Gang gefunden, die einem gegen Raider beisteht
5. Tag: Man nimmt Zeitverschiebungen wahr, sucht den Freizeitpark auf, verhandelt mit der dortigen Clownsgang und wird auf eine Zeitmaschine aufmerksam gemacht, auf ein Pflanzenmonster und auf IndianaJones, der im pflanzeninduzierten Tiefschlaf liegt.
6. Tag: In dessen Traumwelt eingedrungen und "Raiders of the lost Arc" angespielt
7. Tag: Über die Zeitmaschine aufgeklärt, in das Berlin der 1990er gereist, um Zeitmanipulationen festzustellen und zu verhindern.
8.-9. Tag: Mit einem Stasioffizier aus der Zukunft, dessen jüngeres Ich gerettet, indem man den mit diesem zusammen an einer Zeitmaschine forschenden Dr. Blofeld (aus der Vergangenheit) erledigt. Heilloses Chaos, ein Reptilianer aus dem Kreidezeitalter taucht auf und bittet um Hilfe
10. Tag: Ende des Kreidezeitalters wird die Welt durch Außerirdische zerstört, die reptilianische Zeit- und Genmanipulatoren aus der Zukunft auslöschen müssen. Man hilft netten Reptilianern gegen böse Reptilianer, zerstört deren Kult und die Zeitmaschine und benutzt vorher selbige, um wieder nach 1990 zu kommen. UUps, die Stasi war nicht untätig: Meine Herren willkommen in der DDR-Dystopie!
ZACKZACKZACK