Ich hab' mich von einigen Spielern meiner Chaos-Runde breitschlagen lassen, wieder zu leiten. Andere Zusammenstellungen, 2 der schlimmsten Nervensägen sind weg...zusätzlich haben wir eine neue Spielerin. Ja genau, ein Mädchen.
Erst dachte ich ja, super, das ich nicht immer unter diesem Testosderon-Überschuß leiden muß...Blöd nur, das die Gute sämtliche negative Klischees bestätigt.
Jesses, das ist der übelste Sexist, der mir je untergekommen ist. (Spielt einen männlichen Charakter und verhält sich wie der letzte Söldner- auch taktisch ziemlich ...unbedacht) Ach ja, und sie hat eine Teppichratte (ich weigere mich, für so Viecher die Bezeichnung "Hund" zu verwenden!), die ähnlich drauf ist. Dieses Vieh bringt sie jedesmal mit, er, schlecht erzogen, rennt dann im Zimmer rum, sucht nach Sachen zum Zernagen, kläfft und versucht jeden Mann im Zimmer zu besteigen.
Auch die Bitte, das Ding daheim zu lassen, meinte sie, davon bekäme ihr Liebling seelische Störungen...
Nur da meine Spieler Memmen sind (und unser "Macho" auch ziemlich einschüchternd sein kann), traut sich bisher kein SC, ihr mal ingame auf die Finger zu klopfen, Tun NSC das, fühlt sie sich beleidigt. Jeder der Spieler hat sich schon per Email oder ICQ bei mir beschwert, das dieses Verhalten sie nervt und "das Spiel stört".
Ich hab' mit ihr geredet, sie schwört Besserung...
Fazit: Alle jammern, aber gleichzeitig traut sich keiner, selbst was zu unternehmen, das ist ja alles Aufgabe des SL!
Arghhh! Nie wieder Frauen! Nie wieder pingelige Nerds, die Angst vor Frauen haben!