ich hab neu
KiEw - Exit from #72
-> ne Menge guten harten Elektros... wie immer bei Kiew angenehm krank und genial gemixt. Auch mal was passendes für ne Psycho-Horrorrunde
Aber auch mir waren auf den ersten Anlauf alle 20 Tracks zuviel beim Durchhören. Kein Stoff der leicht und rund ins Ohr geht
Feindflug - Volk und Armee
--> wie alles von Feindflug trotz Disclaimer arg grenzwertig. Aber von der Qualität der Musik über alles erhaben, nur wie Kiew von der Art her kein leichter Stoff... auch nicht vom Thema.
Schandmaul - Wie Pech und Schwefel
--> schön wie alles von Schandmaul finde ich. Mich hat halt das Cover am meisten angesprochen, fand ich ne gute Idee und für 9.99 musste die mit
Ein bisschen mal ne VCerstärkungf der Mittelalter-/ Deutschrockfraktion in meinem CD-Regal
Fixmer/McCarthy
--> DIE Elektro Scheibe des letzten Jahres und das zu nem vernünftigen Preis. Schöner Elektro im Stile von Oldschool EBM
In Strict Confidence - Seven Lives
--> Eher ne leichtere Einstiegsdroge, aber schöne gut abgemischte Lieder (auch ELektro, für die die es nicht kennen) und einfach angenehm. Machen einfach gute, tanzbare Musik mit etwas mehr Text als zum Beispiel KiEw
Meine neue Spetsnaz ist leider nocht nicht da und die neue Tanzwut sollte auch übermorgen oder so da sein