Also: Es freut mich, dass der BJC bzw. der Vorschlag BJC ein bisschen mehr Interesse hervorruft als zuvor.
@psycho-dad: Dein Vorschlag ist gut, aber zumindest in der ersten Runde will ich die Teilnehmer nicht mit etwaigen Vorgaben einschränken. Das kann man dann als Bonus immer noch später machen bzw. in einer der späteren Runden einführen.
@Luni+Aeron: Nett, dass ihr in die Jury wollt, aber wir brauchen in erster Linie Teilnehmer und keine Juroren.
Juroren wird es am Anfang maximal 4 geben: 2 männliche und 2 weibliche (damit sich niemand beschwert). Die beiden männlichen Jurorenposten sind bereits vergeben, aber Luni kann meinetwegen die erste weibliche Jurorenstelle besetzen. Sorry, Aeron.
@Aeron: Zum Niveau der Witze: Sie dürfen nicht rassistisch sein, und auch sonst nicht gegen die guten Sitten verstoßen. ( Nicht, dass sich jemand beleidigt oder diskriminiert fühlt). Aber das werde ich in den Regeln nochmal erläutern.
@Rauthorim: Tja und ich bin der Meinung, dass so ein Abgrenzung zum SZL gar nicht schlecht ist/wäre. Im SZL bzw. in der Dark Side findet man nur selten Witze...Und ich bin auch der Ansicht, dass die Rubrik SZL dafür da ist, dort lustige Sachen reinzustellen, wie Zeitungsberichte, irgendwelche Photos, etc. aber keine Witze.
Die Mehrzahl der Postings in diesen Threads zeigt, dass sie auch (eher) dahingehend genutzt werden.
Ach ja: " Der Daumen-nach-unten-Smiley ist hier ja wohl mal überflüssig, den so schlecht ist die Idee ja wohl nicht. Den hättest du dir ruhig sparen können
@Vale waan Takis: Schade, dass du nicht mitmachst.