Was mich an meinen Spieler stört, ist immer irgendwie Situationsbedingt...
OT
Naja, meistens ist es ganz lustig und ich mache selber mit. Aber manchmal stört es. Scheint mich mehr zu stören, wenn ich ein sehr genaues Bild von einer Szene habe...
Unpünktlichkeit
Ja, das ist so ne Sache, aber nach ner Zeit kennt man da doch seine Pappenheimer. Und man kann sie ja früher bestellen
Regelignoranz
Ist manchmal nervig, aber aus meiner Sicht immer noch besser als Spieler die zu Powergamenden Regelfanatikern mutieren...
Unaufmerksamkeit
Das hängt wohl unter anderem mit OT zusammen.
Spieler kennt seinen Char nicht
Das nervt mich wirklich, wenn ein Spieler es nicht einmal schafft, sich so mit seinem Char zu beschäftigen, dass er weiß was der Char eigentlich kann, oder zusammen mit Regelignoranz nicht weiß wie er es einsetzt.
Aber wie gesagt, dass alles ärgert oder stört mich nur ab und an. Hängt wohl sehr vom Tag und meiner Verfassung ab - und es scheint sich zu bessern. Abgesehen davon ärgert es mich nicht nur als SL bei Spielern, sondern würde mich auch anders herum stören. Ist ein Spieler unpünktlich, ist das unter Umständen Pech für ihn, aber sollte der SL unpünktlich sein, kommt kein Spiel zustande....