Autor Thema: Women of the Camarilla  (Gelesen 1481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Roland

  • königlicher Hoflieferant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.376
  • Username: Roland
    • Sphärenmeisters Spiele
Women of the Camarilla
« am: 31.07.2005 | 19:50 »
White Wolf hat das Sex sells Potenzial vieler Vampire Spielerinnen erkannt und bringt mit Women of the Camarilla den ersten Fotokalender mit "geschmackvollen aber zum Teil suggestiven" Fotos heraus.  >;D 
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

http://www.sphaerenmeisters-spiele.de

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.268
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Women of the Camarilla
« Antwort #1 am: 31.07.2005 | 19:54 »
Naja... ehe jemand anderes auf die Idee kommt und aus White Wolfs "Potential" Geld macht ;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.760
  • Username: Jens
Re: Women of the Camarilla
« Antwort #2 am: 31.07.2005 | 19:55 »
Mal sehen was diesen Kalender von den normalen Kalenders/Kalendarien/??? (Mehrzahl??? Erwähnte ich das ich die Neue Reschtschreibung kaum beherrsche?) mit schönen Gothikmädchen unterscheidet... die spitzen Zähnchen? Das WihiteWolfLogo?

Obwohl... kaufen werd ich ihn mir wohl nicht... von daher warte ich mal auf Meinungen von Leuten die den (bald) schon in Original oder eben woanders gesehen haben (das eine Bild da ist ja nicht wirklich... viel)

Ein

  • Gast
Re: Women of the Camarilla
« Antwort #3 am: 31.07.2005 | 20:40 »
@Jens
Hey, das ist von WW, das ist ganz, ganz was anderes. Das ist einfach... majestätisch... beinahe wie der Tod, genau. ;)

Eva_Tg

  • Gast
Re: Women of the Camarilla
« Antwort #4 am: 31.07.2005 | 21:09 »
Ach, es gibt schon so viele Gothic-Vampire Kalender, ich glaube kaum, daß der von WW da noch weiß reißt. Besonders, weil da auch nichts anderes drine ist als in anderen Kalendern und ob der Umstand, daß der von WW ist, was reißt? Ich weiß nicht.

Ansonsten, WW scheint sowieso mehr Umsatz mit Zubehört zu machen, als mit Büchern. Ich war erschreckt, was es schon alles für die nWoD gibt! Zig T-Shirts und Würfel und Würfelbeutel und Pins. Das neue Magus ist noch nicht mal richtig raus, aber es gibt schon zwei T-Shirts, und der Würfelsets. Na ja, Würfel uns sowas sind auch leichter herzustellen als Bücher.

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.760
  • Username: Jens
Re: Women of the Camarilla
« Antwort #5 am: 31.07.2005 | 22:47 »
Und brauchen kein Lektorat, ganz wichtig! Kann man sofort veröffentlichen!

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 19.010
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: Women of the Camarilla
« Antwort #6 am: 1.08.2005 | 12:16 »
Super. Ich wusste was WW noch im Sortiment braucht....


Kalenders/Kalendarien/??? (Mehrzahl??? Erwähnte ich das ich die Neue Reschtschreibung kaum beherrsche?)

Das ist wohl weniger Rechtschreibung (sondenr Grammatik) und heißt immer noch "Kalendern".