Ich gerate schon ins scwärmen, wenn ich eure Auführungen nur lese.
Fantastic Max fehlt noch.
Galaxy Rangers waren einfach toll, vor allem der Typ, der seine Genstruktur anpassen konnte. Hab vergessen wie der hieß.
Mask Spielzeug hatte ich auch und Transformers. Bah was hat meine Mutter da alles an Kohle reingesteckt. Und dann hab ich das alles mal nem Nachbarsjungen geschenkt. Wenn ich überlege, was das alles wert wäre, würde ich es bei eBay versteigern...
wegen Starcom
Also ich weiß auch nicht ob die Serie hier lief, kann mich nicht erinnern, die gesehen zu haben. Aber das Spielzeug war zu der Zeit mit Abstand das beste. Ich hatte das gute und das böse Großraumschiff sowie die Starbase. Boah war das geil, mit ihren Magnetfüßen habe ich die dann immer an die Türrahmen (waren aus Metall) gehängt. Kopfüber oder auch an die Seite.
Es war so schön....
Ja, der Schlupp vom grünen Stern war wirklich cool.
Es gab doch mal so ne Serie mit so nem Haufen von Leuten, die Spezialfähigkeiten hatten. Da war unter anderem so nen Samurai, der fliegen konnte mit dabei. Die habe immer so nen Spruch aufgesagt, und haben sich dann erst in die Superform verwandelt, weiß einer noch wie die Serie hieß?
Die Spezialisten war, glaube ich, zu der Zeit meine Lieblingsrealserie.
Achtung jetzt oute ich mich brutalst. Ich habe auch Blackbeauty (die Serie), Fury und Flipper geguckt.
Mannmann, jeden Samstag und Sonntag um 0600 aus dem Bett und bis 1400 durchgeguckt, das waren Zeiten.
Schwärmgrunz
ThinkingOrc