Ich hätte auch gedacht, dass der Weltenband so langsam mal rauskommen würde
Weltenband kannst du vor Herbst/Winter vermutlich vergeßen. Soviel ich weiß vermutest du richtig: Einige Abgaben gibt es seit Monaten. Andere noch garnicht.
Ganz ehrlich: Ich schätze inzwischen Frühling, weil...
Vorher wird das erscheinen was ursprünglich mit dem Spielleiterschirm gebundlet werden sollte, aber nun zu dick geworden ist und getrennt veröffentlicht werden soll. Das wird afaik als nächstes kommen.
Allerdings hab ich letztes WE was gehört, dass es noch mehr erweitert werden soll (=> noch dicker = noch mehr Verzögerung). Wenn auch dich, Eleazar, die Erweiterung erfreuen sollte, wenn ich nicht irgendwas mit den Midgard-Forumsnamen verwechseln sollte. Kann natürlich auch sein, dass das Elsa blockt und du leer ausgehst
Spielleiterschirm verzögert sich dadurch, weil neuer Kram als Beiwerk kommen soll.
Alba und Bestarium fliegen afaik irgendwie in der Luft rum. Ursprünglich hätte ich gesagt beides vor Weltenband. Derzeit sage ich eines vor Weltenband (imho eher Alba). Eschar wird vmtl hinter allem genannten erscheinen.
@Kalimar:
Gott... ich glaube Elsa hatte mal irgendwas zu den Auflagezahlen vom Bestarium M4 gesagt als Prometheus was zu ihren Auflagezahlen geschrieben hatte (2014, den Tanelorn Thread kann ich finden). Das Midgard-Forum ist für mich aber alles andere als intiutiv und ich kann nur Branwens 5 letzte Kommentare einsehen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof dazu.
@Boba: Hast du meine PM erhalten? Ich glaub da bugged was rum, ich seh sie nicht im Ausgang aber kA