Hey Boba,
ich wollte hier keinen kränken. Ich selbst würde mir auch sofort ein Waeland Quellenbuch kaufen, selbst wenn es 90% gleich dem von M3 wäre (was es nicht mal mehr sein kann, weil sich so viel geändert hat zwischendurch). Es geht bestimmt vielen anderen auch so.
Deine andere Idee, Waeland und Moravod zusammen zu stellen, finde ich supergut und es gibt ja tatsächlich auch ne Menge Schnittmengen dabei. Birka zum Beispiel ist ja beides - Waeland und Moravod und man könnte den Konflikt der beiden Regionen sehr schön aufarbeiten. Wäre aber sehr viel Arbeit, ergo würde lange dauern. Und das wollt ihr ja eben nicht, oder?
Anyway, ich würde die Tage mal Elsa anschreiben und ihr gerne ein paar Ideen übergeben, wie man ein Waeland QB "neumachen" könnte. Mir liegt die Region sehr am Herzen und gerade die - leicht zur irdischen abweichende - Götterwelt ist mir viel zu wenig beschrieben dafür, dass sie mir sehr nahe liegt.
Ich hab allerdings auch keine Ahnung, wie ausführlich der Weltenband pro Region wird. Vllt. sind dann alle Moravod-Infos schon da, die es bisher gibt. Denn das sind nicht viele, nur das aus "Was Fürsten wollen" und eine sehr grobe Zusammenfassung einiger Trivia in einem alten Gildenbrief.
Jedenfalls wollte ich bestimmt niemanden ärgern hier.