Chaotisch Gut kann erstmal vieles heißen.
Ich hatte schon chaotisch gute Charakter, die am ehesten mit Robin Hood zu vergleichen waren.
Auf der anderen Seite habe ich auch einen Chaotisch Guten Magier, der einfach so und ohne große Provokation alle erwiesenermaßen bösen Leute grillt.
Weil er es kann, weil er es will (Gut) und weil er sich nicht ums Gesetz schert (Chaotisch).
Chaotisch Gut ist also schon mal weit gefasst.
Zu den Erzfeinden des Waldläufers:
Ich hab das eigentlich immer am ehesten, als eine Spezialisierung des Waldläufers gesehen, gegen diese Gegner besonders effektiv zu sein.
Ich persönlich hab immer davon Abstand genommen, es als wirkliche Erzfeindschaft im Wortsinne zu sehen.
Im englischen heißt es ja auch Favored Enemy, und da steht auch nichts von einem vorgegebenem Verhalten gegenüber den Jungs.
Man kann sich ja auch auf den Kampf gegen Menschen spezialisieren, was IMHO schon dagegen spricht, dass man dann die ganze Rasse hassen muss.
Und Drizzt ging AFAIR auch nicht auf seine Erzfeinde los wie ein Derwisch, oder?
Aber am besten sprichst Du da nochmal ausführlich mit Deiner Gruppe darüber.
Das bringt wahrscheinlich am meisten.
Im Idealfall kommt ihr am Ende darin überein, dass es Dein Charakter ist, und Du solche Feinheiten definieren darfst.