Also ich hab' wenigstens für mich (als einziger in unserer) entschieden, meinen Zettel mittlerweile stets beim SL zu lassen ...
Grund war dafür einfach folgende Geschichte:
Einer meiner Freunde (und begnadeter SL
) musste vor ein paar Jahren beruflich weit weg nach Stuttgart ziehen. Trotzdem wollte er gerne seine beizeiten angefangene UA-Kampagne nicht so ohne weiteres aufgeben. Daher haben wir ausgemacht, ihn zumindest alle halbe Jahre mit der alten Spielertruppe für ein verlängertes Wochenende zu besuchen ... und wenigstens sporadisch auch an seiner Kampagne weiter zu dröseln!
Und wie's der Teufel will, hatte beim letzten Besuch die Hälfte der Besucher ihren SC zu Hause vergessen ... Das Fatale war natürlich, daß keiner "mal eben" zurück konnte, um ihn zu holen!
Lange Rede, schwacher Sinn: Beim SL ist der Papierkram
einfach sicher aufgehoben und es kann nix verschütt' gehen! Das hat nichts mit Vertrauen zu tun (ist schließlich "nur ein Spiel", od'r), sondern ist einfach praktikabler!!
(Btw: was hätte ich auch ein halbes Jahr lang mit meinem eigenen Zettel machen sollen?! ???)
PS: Eine praktikable Lösung für Vergessliche wäre auch, einfach eine Sicherheitskopie beim SL zu lassen!