Ja gut eigenes Forum etc. meinetwegen(seufz noch ein Forum das ich frequentieren würde, das macht dann...7 in div. Sprachen)
Zurück zum Namen, ich hab mich irgendwie auf WaGH eingeschossen, die unterscheidlich grossen Buchstaben haben was l33tmässiges und bei dem Kürzel wissen gleich alle(Insider), das man mit unserer Gilde spassen kann und mit uns nicht zu spassen ist.
Wo wir aber jetzt Sanguis zu fassen haben, gleich nochmal das ganz wichtige:
@Sanguis
1. Die User der WAR-Gilde müssten gekickt und in die neue Gilde eingeladen werden.
2. Dazu müssten wir die neue Gilde gründen, die Frage ist, wer wird da der neue Gildenmeister und wer wird Offizier?
Ich würde sonst heute abend hier im Thread noch mal reinschauen ob sich noch was drastisches ergeben hat und dann wenn sich sonst keiner meldet, die neue Gilde gründen und alle GrofMitglieder die hier im Memberthread stehen und alle die ich in der Freundeliste habe einladen.
Die neue Gilde-Mein Vorschlag(Gegenvorschläge bitte im Laufe des Tages)
Ich gründe dann heute abend die neue Gilde mit Namen:
Warhammer and Gamer Heroes--WaGHdas schliesst so ziemlich alle Tabletopper und Rollen/Videospieler ein, so dass sich jeder angesprochen fühlen sollte, außerdem klingt Wagh zu cool!
Das Cape halte ich in dunklen Rottönen und als Symbol nehme ich irgendein Knotenmuster in dunklem Silber.
Garth, Malte, Sanguis würde ich dann sofort zu Offizieren machen(und ich möglichst schnell die Leitung an einen der drei abtreten und selber Offizier werden(absolute Verantwortung liegt mir einfach nicht
)
Also legt los, ihr habt bis heute abend um 20:00 Zeit für Gegenvorschläge und/oder Zustimmung.