Hey da fällt mir das Tankstellenszenario ein, auf die Bank gehen sie ja nicht wirklich, aber sie könnten mal wieder Tanken gehen. Zwei haben ein Auto, der andere nen Chopper also perfekt... ich meine sie kommen ja noch nicht mal auf die Idee sich von selbst inner Kneipe blicken zu lassen.
Der ein geht wirklich immer nur trainiere, der andere putzt wirklich immer nur seine Waffen, der dritte.. ja was macht eigentlich der dritte? Der ruft vielleicht bei Wheeler an... dein Zwerg ist der einzige der sich wahrscheinlich vollaufen lassen würde oder aber sich irgendwas nettes suchen würde um mal wieder seinem aufsteigendem Ruf alle Ehre zu bereiten
Was das losziehen betrifft so muss man sie ja erst mit der Nase darauf stumpen bevor sie wirkich mal auf den Klops kommen.
Aber das mit der Tankstelle gefällt mir, da kann der Egoshooter wenigstens mal seine Rädchen rattern lassen
An und für sich hat er ja eigentlich keine schlechten Ideen, aber er kennt sich mit Waffen viel zu gut aus, da kann ich nicht mithalten, und was mich nervt ist die Regelfragerei wenn genau diese Regelbücher nicht vorhanden sind, als wenn er das nicht wüsste.
Aber ich habe auch ein anderes Problem, ich habe wirklich ein Problem euch überhaupt in die Predulie kommen zu lassen. Ich will ja schon, aber ich habe wirklich ein Problem damit irgendjemandem etwas an zu tun, es hat mir schon sehr weh getan Sleighter fast sterben zu sehen, weil der Char mal wirklich genial ist. Da hat er sich endlich mal wirkliche Gedanken gemacht und spielt ihn auch noch gut aus und ich lasse genau diesen Charakter beinahe hops gehe.
Ich sollte den vom Egoshooter hops gehen lassen um ihm endlich mal vom hohen Ross zu holen, aber selbst bei der Autojagd habe ich es nicht fertiggebracht ihn hopsgehen zu lassen... weil wieder mal die verdammten Regeln gefehlt haben und ich zu dämlich war meinen Kopf durchzusetzen.