Ich habe jetzt mal flüchtig in das Conan-"Regelwerk" reingeschaut und muss sagen, dass es mir eigentlich ganz gut gefällt. Für das normale D&D muss man das natürlich ein wenig umschreiben bzw. konvertieren. Die Waffen machen im Conan-Setting wohl etwas mehr Schaden (zumindest teilweise), aber dafür geht DR auch wirklich hoch. Eine Vollplatte hat DR 10, doch die anderen Rüstungstypen entsprechen ungefähr dem üblichen RK-Wert, der nun als DR gilt.
Was man auf jeden Fall für eine typische D&D Fantasykampagne überarbeiten muss sind die Dodge und Parry Werte nach Klassen. Die Klassen bei Conan sind nicht so stark differenziert, wie es bei einer Fantasykampagne ist (imo). Allerdings finde ich es wiederrum ganz in Ordnung, dass die Werte für alle Klassen nicht so stark auseinander gehen. Natürlich hat eine kampfbasierte Klasse mehr Dodge/Parry als ein Magiebegabter, doch sind die Unterschiede nicht so eklatant - das gefällt mir ganz gut.