Autor Thema: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen  (Gelesen 71257 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #100 am: 6.10.2005 | 15:03 »
Jason Ian war klar: Man musste kein Seher sein, um zu erkennen das dieses Mädchen offenbar durch das Auftauchen der MNeuankömmlinge beunruhigt war.

Auch ihn beunruhigte die Situation.
Er war froh, das Angel das Sprechen übernommen hatte.
Vielleicht hatte er schon zu viel gesagt...
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #101 am: 6.10.2005 | 22:48 »
"Tja, Onkel Anselm.

Ich weiß das Du Dich nicht an mich erinnern wirst, aber vor 6 Jahren hast Du bei meinem Onkel gearbeitet. Diebe und Wegelagerer gejagt.

Wir sind in Fortunatos Auftrag hier, wollen in Steinstadt ein Armenhaus aufmachen. Zu ehren von Theus und guten Informationen die man als mildtätiger Mensch bekommt.

Ihr solltet keine Angst vor uns haben, Leute die den Angels so eingeheitzt haben wie Ihr sind für meine stummen Freund Franco und mich Helden.

Wir werden weiterreisen, wenn Ihr es wünscht."

Eine tiefe höfische Verbeugung erfolgte
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #102 am: 8.10.2005 | 07:49 »
Wie in Zeitlupe entgleitet ihr die Kelle aus der Hand und fällt mit einem gedämpften KLONG auf den Boden. Starr blickt sie zum dem jungen Mann der vor Angel.. nein Anselm stand, das konnte doch alles nicht wahr sein. Sie war so von ihrem Misstrauen geblendet das sie seinem Aussehen keinen zweiten Blick geschenkt hatte sondern versucht hatte sich so unauffällig wie möglich zu benehmen.
Sie erinnerte sich natürlich daran was Wulfila, ihre erste große Liebe, damals alles erzählt hatte, das Anselm ein gemeiner und feiger Mörder sei der keinen Funken Ehre in sich tragen würde. Doch genau jetzt vor diesem gemeinen Mörder zu stehen, der verständlicherweise natürlich einen falschen Namen genannt hatte, war fast schon zuviel. "Wulfila, Wulfila und Anselm von Thurau" ging es ihr wie automatisch von den Lippen.
« Letzte Änderung: 8.10.2005 | 09:10 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #103 am: 8.10.2005 | 10:34 »
Unwillkürlich zuckt Anselm zusammen, fängt sich dann aber wieder.
Er wirft einen kurzen Blick nach draussen, wo der Regen erneut stärker geworden ist, 'Nunja, ich denke ihr werdet keine bessere Unterkunft finden heute und ich werde Euch nicht wegschicken.'

Als die Kelle zu Boden fällt, dreht er sich kurz um und blickt die schreckensstaare Fremde an, 'Oder fühlt Ihr euch nicht wohl, wenn noch mehr Fremde hier nächtigen?'

Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #104 am: 8.10.2005 | 10:56 »
Jason hat gehört wie die Fremde:  "Wulfila, Wulfila und Anselm von Thurau" murmelt.
Das fehlte ihnen noch.
Offenbar kennt das Mädchen das Haus Thurau. Und Jason kennt den Namen Wulfila leider auch nur zu gut.
Anselms Reaktion ist sehr ruhig.
Hat er nicht gehört was ihr rausrutschte?
Er wird den Freund warnen müssen.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #105 am: 8.10.2005 | 10:57 »
Sie wusste nicht wie sie sich verhalten sollte. die blanke Angst steht ihr in den Augen. Zuviel hatte Wulfila ihr erzählt, und nun waren sie hier alle in einem Raum eingesperrt mit Kindern, als Anselm sie ansprach drängt sie die Kinder wieder hinter sich und geht einen Schritt zurück. Anselm der Mörder hat zu ihr gesprochen und er war hier, mit seinen Mannen. Nur Amy passte nicht in das Bild...

Unwillkürlich gleitet ihre Hand zu ihrem Schwert, Anselm der Mörder geht es ihr immer wieder durch den Kopf bis sie die Worte mit einem heißeren Flüstern ausspricht "Anselm, der Mörder!"
« Letzte Änderung: 8.10.2005 | 11:13 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #106 am: 8.10.2005 | 11:01 »
Jason hat bisher eher Teilnahmeslos an der wand gelehnt auf dem Boden gehockt und sich in seinen Mantel eingewickelt.
Als die Fremden die Scheune betraten, hatte er schon eine Pistole unter dem Mantel hervorgezogen.
Als er nun sieht, das die Fremde zum Schwert greift, spannt er den Hahn der Waffe.

"Mylady, ich kann ihnen versichern, das keiner von uns sie angreifen will oder wird, aber seien sie gewiss: ziehen sie dieses Schwert aus seiner Scheide, werden sie einen Augenblick später mein Blei zu spüren bekommen."

Er sagt es leise, aber gut hörbar, seine Stimme hat einen müden, fast teilnahmslosen Klang.

" Und ich bin sicher das sie die Kinder doch nicht allein lassen wollen, oder?"
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #107 am: 8.10.2005 | 11:08 »
Sie weis das sie in der Falle sitzt, sie ist sich sicher das dieser Mann seine Drohung wahr machen würde. Langsam lässt sie den Griff ihres Schwertes wieder los. "Bei einer Bande von Mördern glaube ich das sogar aufs Wort" gibt sie gepresst zurück.

Das viezehnjähriger Mädchen fängt an zu schluchzen und drängt sich an Oceane. Oceane nimmt sie in ihren Arm. Sie hatte sowieso keine andere Möglichkeit. Was immer nun passieren sollte, es lag nicht mehr an ihr. Wenn aber nur ein Mann versuchen sollte sich an den Kindern zu vergreifen dann würde sie kämpfen.

« Letzte Änderung: 8.10.2005 | 11:10 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #108 am: 8.10.2005 | 11:23 »
" Ich weiss nicht was sie gehört haben, oder welchem Gerücht sie aufgesessen sind, Madame. Aber eines sind wir alle hier nicht: Mörder.
Naja, vielleicht wurden die Angels uns so nennen, ja.
Wie kommen sie überhaupt auf so etwas?"
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #109 am: 8.10.2005 | 11:35 »
"Sinjiora, Es mag sein das Dieser edle Mann Menschen getötet hat. Das heißt aber nicht das Er ein Mörder ist."
Der junge Vordacci ist offensichtlich höchst verärgert.
"Er ist ein gnadenloser Söldner, der den Landstrich unseres Dorfes für weniger Geld von dem Räuberischgen Gesindel gereinigt hat, als Er bei Ihnen an Beute fand.
Und wenn Ihr Ihn Mörder schimpft, dann hoffe ich, das IHR BESSER MIT DEM sCHWERT UMGEHEN KÖNNT ALS ICH , DENN SONST MÜSSTE ICH DAS ERSTE MAL IN MEINEM LEBEN EINE FRAU IM DUELL TÖTEN."
Die letzten Worte waren geschriehen.
 
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #110 am: 8.10.2005 | 11:42 »
Oceane ist wie vom Donner gerührt. Sie versteht die Welt nicht mehr. Nun mischt sich zu ihrer Angst noch Verwirrung, bei dem Schrei zuckt sie zusammen "Ihr braucht nicht zu schreien" sagt sie mit einem zittern in der Stimme "Jeder weis was damals passiert ist, Wulfila hat mir alles erzählt. Ich wäre wahnsinnig wenn ich gegen il mote bianco antreten würde." Zu groß waren die Entbehrungen in letzter Zeit gewesen, sie konnte ihr Zittern und die Angst einfach nicht mehr verbergen.
« Letzte Änderung: 8.10.2005 | 11:46 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #111 am: 8.10.2005 | 11:54 »
Nun mischt sich der zweite Vordacci ein:

"Allesandro, sein nicht immer so ein Hitzkopf.
Du entschuldigst Dich jetzt sofort bei der jungen Dame und wirst danach Deine Klappe halten."

An Ocean gewandt:
"Entschuldigt bitte junge Frau, mein Protegee meint es nicht so, Er ist genau wie Ihr mit dem Ungestüm der Jugend gesegnet.
Bedenkt aber bitte, das gerade bei höfischen Auseinadersetzungen Gerüchte ein sehr beliebtes Ziel zum Zerstören des Ansehen anderer Personen sind.
Also solltet Ihr Euch etwas zügeln, bevor Ihr einen Mann als Mörder beizeichnet."

"Nun lasst uns alle friedlich sein und die Anderen machen, was immer sie möchten.
Bitte!"
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #112 am: 8.10.2005 | 12:18 »
Jason ist schon fast amüsiert über den Wutausbruch des jungen Vodarce.
Als der zweite zur Ruhe mahnt und danach ein kleiner Augenblick stille herrscht, entspannt er den Hahn seiner Waffe bewusst so laut, das es jeder im Raum hören kann.
"Nun, ich denke, mein Vorredner hat sicherlich Recht. Wir sollten Ruhe halten, schon um der Kinder willen."

Zum ersten Mal seit langer, ja endlos scheinender Zeit kann Jason sich ein Lächeln abringen und zwinkert dem Mädchen das bei Oceann Schutz sucht, zu.

" Ganz offensichtlich sind sie, Mylady, ebenso ein Opfer dieser Gerüchte wie mein Freund Anselm. Nur eben ein passives. Und das sollten sie auch bleiben, passiv." Jason kann nicht verhindern das in seinem letzten Satz doch wieder ein leicht drohender Ton mitschwingt.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #113 am: 8.10.2005 | 12:25 »
"Das kann doch alles nicht sein, weshalb hätt er mich anlügen sollen, wenn dan war er bestimmt auch ein Opfer dieser Gerüchte. Wir standen uns sehr nahe. Es gäbe keinen Grund mich zu belügen." Oceanne konnte nicht glauben das Wulfila sie einfach so belogen hatte, sie kannte Wulfila schließlich sehr gut und von diese Männe erst seit ein paar Minuten. Wulfila hatte zumindest sehr gute Arbeit geleistet.
« Letzte Änderung: 8.10.2005 | 12:27 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #114 am: 8.10.2005 | 12:28 »
Die Predigt hatte gewirkt, der junge Vordacci trollte sich in Seine Ecke, nachdem Er ein :
"Entschuldigt bitte meinen Ausbruch" in den Raum geworfen hatte.


Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #115 am: 8.10.2005 | 13:17 »
"Ist schon in Ordnung" antwortet sie ihm "Wir alle sind etwas abgespannt. Wie wäre es wenn ihr mir eure Seite der Geschehnisse erzählt damit ich mir ein ganzes Bild von allem machen kann." Zwar war Wulfila ihre erste Liebe aber sie war immer bereit sich beide Seiten anzuhören. Wenn er wirklich gelogen hatte dann würde es sie tief verletzen doch ein großer Teil von ihr wollte glauben das er selbst den Gerüchten aufgesessen war.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #116 am: 8.10.2005 | 16:08 »
'Wulfila, Ihr kennt meinen geschätzten Cousin?', Anselm bleibt ruhig, wirkt fast schon teilnahmslos, 'wenn ihr die Gerüchte, die man über mich in die Welt gesetzt habt glaubt, werde ich wenig tun können um Euch vom Gegenteil zu überzeugen und wenn ich ehrlich bin ist es mir auch egal was irgendeine Frau von mir denkt, ich kenne Euch nicht, Ihr seid mir egal.', er zuckt mit den Schultern.

'Und Euch Jason und natürlich auch Euch', er wendet sich den beiden Männern aus Vodacce zu, 'danke ich dafür meine Ehre verteidigt zu haben, zumindest das was von meiner Ehre noch übrig ist'

Er blickt in die Runde,'nun, wie wollen wir diese Situation auflösen, meine Herren, meine Dame?'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #117 am: 8.10.2005 | 16:35 »
"Nichts für ungut."
Sagte der ältere Vordacci.

"Wenn Ihr Arbeit sucht, der junge Herr vonn Anstätten hat gerade die fünf Befehlshaber seines Vaters erschlagen und die Ihm zustehende Grafschaft angetreten.
Er wüsste einen zielstrebigen Söldner wie Euch bestimmt zu schätzen."

Alessandro gfiftete von der Seite:
"Aber die junge Dame hat bestimmt schon gehört, das Er seine eigene Schwester auf den Gewisen hat, genau woe seinen jüngheren Bruder. Oder war das etwa Anselm von Thurau?"

Der junge Mann wusste nich wie nah Er an der Warheit war.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #118 am: 8.10.2005 | 18:08 »
"Ja, ich kenne euren Cousin. Ich kenne ihn sehr gut sogar, so gut das mein Vater mich gerne mit ihm verheiratet sehen möchte." Sie legt die Karten auf den Tisch "Auch wenn ich Wulfila noch so gerne habe, so sehe ich mich aber noch nicht imstande diesen Schritt zu gehen, genauso wenig wie er, wenn es etwas gibt das ich vielleicht über ihn wissen sollte, dann wäre vielleicht jetzt die Gelegenheit dazu da es zu erfahren. Versteht mich nicht falsch, wir leben in schwierigen Zeiten und man wird oft getäuscht, auch wenn es mich schmerzen wird, sagt mir was ihr wisst." Oceane bringt sich unter Kontrolle und wiedersteht dem Drang in Tränen auszubrechen.


Dann zu dem Voccare "Er hat was getant?" sagt sie entgeistert. "Seine Schwester? Aber wieso sollte er seine Schwester umbringen?" Die ganzen Informationen prallten mit einer Wucht auf sie das es sie fast erschlägt. Vielleicht ist zuviel auch nicht immer gut aufeinmal.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #119 am: 8.10.2005 | 18:09 »
Raphael ist diese intrigenspinnerei zu wider, und Jason so wie der andere Vodacce sind ihm zuvor gekommen, die Situation zu entspannen. Amy, die bei drohender Gefahr immer sofort zu Raphael geht, löst sich wieder aus seiner... Umklammerung...

"Verzeiht, ich muss nach draussen!" Er zieht seine Handschuhe(ohne die er sein Rapier bisher nie angefasst hat, weil sie ihm wohl das Kämpfen it dem Schwerem Pallasch erleichtern) aus und streicht sich durchs Haar, legt sie auf einem Tischchen ab, bevor er draussen kurz spazieren geht.
Amy sieht ihm nach bevor sie sich wieder zu den Kindenr gesellt... es ist eines der wenigen Male, dass Raphael sich nicht noch einmal umgedreht und Gelächelt hat bevor er zur Türe hinausgeht.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #120 am: 8.10.2005 | 18:40 »
"Der Graf zu Anstätten, dumme Gans.

Wulfila zu Thurau hat aber auch gerade seinen Vater entmachtet und die Angels aus der Grafschaft gejagt.

Wir sind auf dem Weg unseren Antrittsbesuch zu machen.

Und Ganz nebenbei gesagt, nur wenn der feine Herr davon spricht, dich zu ehelichen muss es nicht die Wahrheit sein.

Na was soll deine Bein" Der Satz endete apruppt, als der ältere Vordacci den jungeren kaum merklich aber mit hervorragenden auf den Fuß trat.

Der ältere beobachtete dabei aber die ganze Zeit Anselms Miene.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #121 am: 8.10.2005 | 18:54 »
"Vielleicht hütet ihr Eure Zunge, ihr steht hier vor keinem Bauernmädchen! Ein wenig Anstand wäre angeraten. Unter anderem sind mir die Intrigen in Eisen recht unbekannt." Das benehmen dieses Herren stößt ihr übel auf. Zwar war dies eine äußerst verzwickte Situation aber wenn alles in Ruhe geklärt werden sollte dann konnte man auch passendere Worte wählen als sofort zu Beleidigungen zu greifen. "Ich möchte die Situation klären und niemanden beleidigen, ich möchte endlich wissen was hier wirklich gespielt wird, mir sind diese Spielchen zuwider. Ich habe nicht viel am Hof mitbekommen und Nachrichten sind nur selten zu uns durchgedrungen, wenn ich etwas erfahren habe dann immer nur von Wulfila. Ich bin aber gerne bereit mir die andere Seite anzuhören, also gebt mir die Chance dazu mir mein eigenes Bild zu machen. Und zwar ohne mich zu beleidigen. Da ich nun weis wer ihr seid, habt ihr auch verdient meinen Namen zu erfahren."

"Ich bin Oceane, Oceane Comtesse de Cars Beauvau La d'Uzés" sie wusste das wohl keiner der Herren ihren Namen kannte doch wollte sie mit offenen Karten spielen. Die Situation erforderte es. Ihr war Ehrlichkeit sowieso lieber als ihnen Lügenmärchen aufzutischen. Dies war wohl auch einer der Gründe weshalb Wulfila sie so herrlich belügen konnte, sie ging damals immer davon aus das man ihr das gleiche Recht zugestand wie sie ihrem Gegenüber. Sie war ja so wunderbar naiv gewesen. Diese Naivität hatte sie aber seit ihrer Flucht abgelebt und ganz langsam fing sie an zu verstehen wie die Welt tickte...
« Letzte Änderung: 8.10.2005 | 19:03 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #122 am: 8.10.2005 | 20:58 »
'Seinen Vater entmachtet?', Anselm starrt die Beiden ungläubig an, 'er hat den alten Bastard aus Thurau verjagt? Das hätte ich nicht gedacht, vielleicht steckt doch ein gewisses Mass von Anstand in meinem Cousin.'

Anselm wirkt unruhig, seine Hände bewegen sich unablässig, in seinem Gesicht zeigen sich die verschiedensten Gefühlsregungen.

'Jetzt muss ich nur noch herausfinden wohin mein Onkel geflohen ist, wisst Ihr etwas? Und schon wieder die Angels? War fast zu erwarten. Wie auch immer, das könnte meine Aufgabe einfacher machen, vielleicht aber auch nicht.'

Nervös geht er auf und ab und murmelt dabei unverständlich vor sich hin.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #123 am: 9.10.2005 | 00:44 »
"Anselm, ich will euch nicht entmutigen. Vielleicht stekct ein Rest Anstand in ihm. aber vielleicht ist er auch nur noch gerissener.
Warten wir es ab."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #124 am: 9.10.2005 | 01:16 »
'Mmh?', Anselm schreckt aus seinen Gedanken hoch, 'egal, eigentlich interessiert mich Wulfila nicht, mit ihm hab ich keinen Streit, nur mit seinem Vater und nur diesen suche ich.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.