Autor Thema: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen  (Gelesen 71246 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #175 am: 17.10.2005 | 16:59 »
Der Mönch sprach:

"Arm ist der Fürst, der sich nicht um das Volk kümmert.
Trotz all Seiner Schätze."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #176 am: 17.10.2005 | 17:35 »
Wütend blickte sie Anselm in die Augen, sie funkelt ihn an und wenn blicke hätten töten können dann, das wusste er und sie hätte ihn ihr Blick gerade umgebracht. "Ihr seid noch lange nicht mein Herr und wenn ihr meint ich würde diese Kinder ihrem Schicksal überlassen dann habt ihr euch geschnitten, was für ein Problem habt ihr eigentlich? Ich bin kein Eisenländer und brauchten tu ich Euch schon gar nicht. Ich frage mich gerade welcher Teufel mich geritten hat den gleichen Weg mit einem kaltblütigem gefühlslosen Eisklotz zu teilen, guten Tag!" Damit lies sie sich auf dem Weg zurückfallen, sie wollte nicht neben einem absoluten hirnverbrannten Idioten herlaufen dem nur sein eigenes Wohlergehen am Herzen liegt. Sie hat ihm weder den Treu Eid geschworen noch sonst irgend welche Versprechungen gemacht. "Wulfila hatte doch recht gehabt!"

Der Wind riss an ihrer Kleidung und der Regen hatte sie schon vollkommen durchnässt. Eigentlich wäre es klüger in der Scheune abzuwarten bis der Sturm vorrüber ist.
« Letzte Änderung: 17.10.2005 | 17:37 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #177 am: 17.10.2005 | 18:49 »
Jason musste unter seiner Kapuze und den langen strähnigen Haaren die ihm bis tief ins Gesicht hingen schmunzeln.

Die Frau war eine echte Nervensäge, aber sie hatte Courage.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #178 am: 17.10.2005 | 18:52 »
*Zwischenszene*

Am Abend davor sieht man Raphael zu dem Mönch gehen.

"Padre, ich habe eine Frage... wie meintet ihr das mit diesen "Wundern" ?!"

Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #179 am: 18.10.2005 | 09:38 »
Ich meine die Wunder die Euch wiederfahren, wenn Ihr für das Gute kämpft.
Ihr seid von Theus gesegnet, ein wunderwirker wie wir Mönche sagen.

Oder ist Euch noch nie aufgefallen, das Wunden bei Euch spuhrlos verschwinden oder die Klingen Eurer Gegner ohne Risse plötzlich brechen?




Wärend Raphael mit dem Mönch sprach ging Amy zu Oceana und kuschelte sich an Sie.
"Ich will nicht, das Du weggehst. Onkel Ansel, ist so doof, seitem wir in Eisen sind."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #180 am: 18.10.2005 | 14:49 »
"Aber natürlich Vater, mir fiel schon auf, dass es seltsam ist, aber... das würde mich einer Antwort näher bringen..."
"Padre... bitte verratet mir mehr über dieses Geheimnis... immer wieder ist es unetr anderem uch diese Frage, die mich treibt...
Es sind Große Kräfte, und ich will wissen ob ich richtig handel... versteht ihr mich?"
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #181 am: 18.10.2005 | 15:41 »
Es ist die Liebe Theus zu den Menschen, die Dir diese Kraft gibt.
Wenn Du sie abber zu den falschen zwecken einsetzt, dann wird der Zorn des Herren Dich treffen.
Du musst lernen Deine Kräfte zu beherrschen, damit die Gabe optimal genutzt wird,das können meine Brüder Dir in Dithmarschen beibringen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #182 am: 18.10.2005 | 15:51 »
"Vielen Dank Vater!"
"Ich werde versuchen nach Dithmarschen zu kommen... sagt, wie lange dauert diese "Ausbildung""
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #183 am: 18.10.2005 | 17:02 »
"Das ist unterschielich mein Freund."

"Aber Du solltest ein bis zwei Jahre dafür einplanen und vorher die Reise mit dem Adligen und Deinen Freunden beenden. Du muss wirklich bereit sein, dich von allem zu trenen um Theus zu finden."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #184 am: 19.10.2005 | 10:16 »
"Habt dank, Padre!"

[Es folgt noch eine abblende wie die beiden weiter sprechen... was vielleich tspäter ma lenthüllt wird]

*Ende des zwischenspiels*


Du muss wirklich bereit sein, dich von allem zu trenen um Theus zu finden...

Er sieht amy aan, und soweit ist es einfach noch nicht... also wird Raphael auf sich selbst vertrauen, egal welche Umstände Herrschen... er bitete der Seniorita Oceane seinen Regenmantel an... sie kann ihn behaltne, ob sie nun folgen willl (warum auch immer) oder nicht.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #185 am: 19.10.2005 | 10:19 »
der Mönch blickt die aufbrechende Gruppe an und ein müder Gesichtsausdruck macht sich breit.

"Wie lange muss Eisen noch so leiden?"
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #186 am: 20.10.2005 | 15:22 »
Trotz des immer noch miserabelen Wetters hatte Malik heute erstaunlicherweise gute Laune.
Ob es nun an dem Essen gestern gelegen hatte, oder daran, dass er andere Menschen kennen
gelernt hatte, die diesem Land helfen wollten, wusste er selbst nicht. Er beginnt während
des Weges ein lustiges Liedchen zu pfeifen. Hinter den Helden sieht man am Horizont einen
schwachen Regenbogen. Vielleicht wird ja doch alles gut und es gibt Hoffnung für Eisen...
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #187 am: 20.10.2005 | 18:08 »
Die Reise verlief nicht angenehm,
der Regenbogen wurde schnell wieder von einem Hageschauer abgelöst der unserer Guppe in Gesicht wehte.

Gegen Mittag kamen die Freunde und Ihre kleinen Begleiter an einer Gruppe Enthaupteter Männer vorbei, an denen sich Krähen und streunende Hunde gütlich taten.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #188 am: 23.10.2005 | 07:36 »
Oceanne nimmt dankbar das Regencape von Raphael an und lächelt ihm genauso dankbar zu. In letzter Zeit hat sie nur selten gelächelt aber eine freundliche Geste ist es Wert mit einem solchen belohnt zu werden. Dann erregt Amy ihre Aufmerksamkeit "Ach meine kleine Amy, wenn du mich so lieb darum Bittest kann ich es wohl kaum ausschlagen." sagt sie sanft und eine einzelne Träne rollt ihre Wange hinunter. Es fällt ihr schwer ihre Rührung zu verbergen. Sie nimmt das kleine Mädchen und schließt es in ihre Arme. "Nein, ich werde dich nicht alleine lassen und ich glaube die anderen Kinder werden sich auch freuen wenn wir dich und Deinen Freund Raphael begleiten." sie lässt Amy los und steht auf, dann legt sie eine Hand auf Raphaels starke Schulter "Ihr habt doch nichts dagegen?" sie weis das er wohl nichts dagegen hat, und schließt sich der Gruppe an.

Es war ein ekliges Wetter, noch immer fror sie unter dem Mantel, sie war ja schon vollkommen durchnässt gewesen bevor sie diesen angezogen hatte. Ihre Zähne schlottern und ihre Finger sind eisig kalt und versteifen sich in der Kälte. Sie versucht sie durch Aneinanderreiben zu wärmen und hauchte heißen Atem in die kalten Handflächen, jedoch brachte es kaum was. Der Höhepunkt des Tages zeigt sich aber erst gen Mittag.

"Bei Theus welch ein Greuel, Kinder seht nicht hin, blickt nicht da hin. Dreht Euch weg!" zu spät einige der Kinder haben bereits das Greuel gesehen und stehen unter Schock. Die Hunde fangen sogar an sich vor Futterneid zu raufen, das blutige Gemetzel ist aber schnell unter den Vierbeinern entschieden.

Oceanne sieht die schreckensgeweiteten Augen der Kinder und wünschte sie könnte etwas tun um diesen Kindern dieses Leid zu ersparen. Niemand hat so etwas verdient und Eisen ist eine schrecklich unmenschliche Gegend. Sie haßt diesen Ort mehr als alles andere in dieser Welt.

Als der jüngste unter den Kindern anfängt zu weinen, nimmt sie ihn vom Pferd und wiegt ihn in ihren Armen.... Wie leicht er doch ist... denkt sie sich Viel zu leicht...
« Letzte Änderung: 23.10.2005 | 07:40 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #189 am: 23.10.2005 | 10:55 »
Anselm geht an den Leichen vorbei,'die Gerechtigkeit der Mönche', murmelt er.

'Bei Theus, wo habt Ihr diese Kinder her? Fast jedes Kind in den Eisenlanden hat den Tod schon gesehen bevor es laufen kann, sie werden lernen müssen damit umzugehen.', er bemerkt wohl das Oceanne wieder wütend wird, 'Nein ich bin nicht grausam oder hartherzig, aber ich bin hier aufgewachsen und auch wenn mir das auch nicht gefällt ist es nun mal so und wenn wir davor die Augen verschliessen, wird es sich nicht ändern.'

Er spuckt in Richtung der Leichen auf den Boden

'Vermutlich hatten sie es verdient, Schuldlos ist kaum einer.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #190 am: 23.10.2005 | 16:10 »
"Wisst ihr, Anselm, manchmal frage ich mich, wie ihr so werden konntet, wie ihr seid.
Ich glaube, so langsam hab ich die Antwort gefunden. Wenn man in diesem Land auf-
wächst, dann kann man nicht davon ausgehen, dass man ein fröhliches Gemüt wird."

Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #191 am: 25.10.2005 | 10:34 »
'Ihr glaubt gar nicht wie oft ich mir ähnliches vorgestellt habe, wie es gewesen wäre, wenn ich in einem anderen Land geboren wäre', er suezft, 'aber diese Gedanken führen zu nichts, sie helfen mir nicht weiter.'
Er lässt seinen Blick über den Horizont schweifen, 'Eigentlich hätte es mir schon gerreicht der Graf von Thuraun zu sein und kein Söldner.'

Schweigend marschiert er weiter.

Schliesslich schweben die Fetzen eines Liedes zu seinen Gefährten '..wusste er schon, der Krieg bringt kein Geld nut der Tod ist der Lohn, dann wird man ihn richten, dann knüpft man ihn auf und dann ist es vorbei mit dem Söldner'.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #192 am: 25.10.2005 | 18:26 »
Kurz vor der Gruppe formiert sich eine Gruppe Lanzenträger und ein edel gekleideter Mann versucht trotz des Regens seine Würde zu bewahren.

"Guten Tag, wir suchen einen alten Mönch. Er hat etwas von hier entfehrnt ein paar Steuereintreiber enthauptet. Dürr wie ein Kleidergestell mit einem riesigen Pferd."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #193 am: 25.10.2005 | 18:52 »
Malik hielt sich zurück. Dies war Anselms Land, also lies er Anselm sprechen.
Er hielt sich zurück, jedoch machte er sich bereit, falls es zu einem Kampf kommen würde.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #194 am: 25.10.2005 | 22:40 »
'Mmh', Anselm runzelt angestrengt die Sitrn, 'ich sah dort hinten einige Leichen liegen und ich sah auf meinen Reisen auch einen Mönch, aber beiedes ist nicht ungewöhnlich für Eisen', er macht eine wage Handbewegung in die Richtung aus der sie gekommen waren, 'also dort hinten liegen ein paar Leichen und auf der Burg der Anstättens sah ich einen Mönch, ob er die Männer getötet hat weiss ich nicht.'

Er tritt beiseite um die Männer passieren zu lassen und deutet einen Verbeugung an, 'Das ist alles was ich sagen kann, meine Herren'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #195 am: 26.10.2005 | 07:58 »
Jason hat unter dem weiten Mantel nach seinen Pistolen gegriffen, sieht aber, das Anselm offenbar keinerlei Anstalten in dieser Richtung unternimmt.
Daher folgt er dessen Beispiel und tritt zur Seite.

Anslem scheint irgendwelche Hoffnungen in diesen Mönch, oder in Mönche allgemein zu legen, wenn er ihn schützt.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #196 am: 26.10.2005 | 08:36 »
"Nun Danke, wenn Er in diese Richtung ist, dann werden wir Ihn in der alten Scheune suchen. kein vernünftiger Mensch reist bei diesem Wetter."

Der gut gekleidete Mensch ging wieder unter den Schirm und setzte sich dann in seine Kutsche.

"Los Leute, den Weg runter, wir müsen den aleten Narren beweisen, das Er hier nicht machen kann, was Er will."

Unwilliges Murmeln erklang, aber die Männer setzten sich in Bewegung.

"Einen schönen Tag noch."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #197 am: 26.10.2005 | 08:58 »
"Auf Wiedersehen."

Malik fragte sich, was für komische Gestalten das wohl gewesen sind. Er wartete, bis sie ein bisschen Weg waren, dann fragte er Anselm:

"Sagt, was waren das denn für Gestalten? Die waren mir ja zutiefst unsympatisch."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #198 am: 26.10.2005 | 09:09 »
'Dürften die Mannen des lokalen Machthabers sein, allerdings habe ich das Wappen nicht vollständig erkennen können. Vielleicht waren es die Greifensteins, hatten zumindest einen Berg in ihrem Wappen und vor Jahren hatten sie sich diesen Landstrich angeeignet, aber ob sie noch immer die Kontrolle haben weiss ich nichtt. Wie auch immer, sie müssen sehr tapfer oder sehr dumm sein, wenn sie versuchen sollten den Mönch zu fangen, aber ich bezweifle das der Mönch noch in der Scheune ist, sie entsprechen nicht der üblichen Vorstellung von vernünftig.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #199 am: 26.10.2005 | 09:20 »
"Ah ja," Malik hob die Augenbraun.

Anscheinend war dieses Land noch komplizierter und verrückter, als er gedacht hatte.
Anselm schien viel auf die Mönche zu halten, aber diese Leute, die den Mönch suchten
nicht. Jedenfalls eine sehr komplizierte Angelegenheit.

Erst mal kein Urteil bilden und weiter ziehen. Mal sehen was uns hier noch erwartet...

Am Himmel zeichnete sich ein dunkler Schatten ab, der noch dunkler war, als die Wolken
es eh schon waren...
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread