Autor Thema: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen  (Gelesen 71242 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #275 am: 5.11.2005 | 11:10 »
Die kleine Gruppe hat das Lager wieder erreicht und Anselm beginnt seine Rüstung und seine Waffe von Schmutz und Blut zu reinigen.
'Und was lernen wir daraus? Entfernt Euch nie zu weit vom Lager, wenn ihr nicht selbst in der Lage seid auf Euch selbst aufzupassen. Raphael, Jason wir waren dabei unsere Möglichkeiten zu besprechen, wo waren wir stehengeblieben?'

Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #276 am: 5.11.2005 | 12:07 »
Abseits der Kinder und Oceanne fuindet dieses Gespräch statt.

"Also fassen wur zusammen: Wir haben 2 Ziele: Eure Rache/Duell mit eurem.. Cousin?!
(Raphael ist immer noch etwas ausser Atem und bekommt die Zusammenhänge nicht ganz hin.. er scheint selbst mit was bbeschäftigt und wirft sowas durcheinander)

Und die Kinder irgendwie in Sicherheit bringen..."

"Ersteres ist kein Problem, mit sowas kennen wir uns ja aus... aber die Kinder..."
Raphaels Blick wird etwas abwesend.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #277 am: 5.11.2005 | 12:20 »
'Nicht mein Cousin, es ging mir immer nur um meinen Onkel. Und der ist meine Angelegenheit, er gehört mir, mir ganz allein.', sein Gesicht verzerrt sich, seine Hände verkrampfen kurz und entspannen sich dann wieder.

'Ja die Kinder, wie ich bereits sagte, Ihr könnt sie nicht in einem Dorf abladen, keiner wird sich um sie kümmern, Ihr könnt sie nicht mitnehmen, denn wir ziehen in einen aussichtslosen Kampf. Natürlich könnten wir die Mönche fragen, ob sie die Kinder haben wollen oder wir könnten sie bei den Söldnern unterbringen, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.'

Er seufzt, 'wie auch immer die Kinder sind nicht meine Angelegenheit, wenn Ihr Euch für sie verantwortlich fühlt, müsst Ihr auch die Verantwortung für sie übernehmen und Eure persönlichen Probleme hintenanstellen. Ihr helft Ihnen nicht in dem Ihr gedankenverloren in die Luft starrt.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #278 am: 5.11.2005 | 13:17 »
"Da habt ihr wohl recht. Aber seht, wenn selbst die Kinder in Eisen sterben, dann wird es irgendwann
keine Leute mehr geben, die dieses Land wieder aufbauen können, also sollten wir schon ein wenig
für sie sorgen. Ich gebe euch jedoch in dem Punkt recht, dass sie nicht mitkommen können. Aus
Erfahrung wissen wir, das Reise in unserer Gesellschaft gefährlich ist."

Woran auch immer das liegt.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #279 am: 5.11.2005 | 16:24 »
Das feuer prasselt und aus der Ferne ist das Rumoren  der Wolfe zu hören, welche sich um die mageren Körper der Toten streiten.

Es ist aber ein kleiner Hoffnungsschimmer, der Regen hört zum ersten mal seit Tagen kurz auf und es ist nur noch bitter Kalt.

Die Schlammpfützen verwandeln sich in Eisseen und die Nasse Kleidung wird steif vom gefrorenen Wasser.

Ein Trupp Adliger auf dem Heimweg reitet in einiger Entfehrnung vorbei, will sich aber annscheinend nicht um die Helden kümmern, sonder nur nach Hause in die Bug.

Das Feuer kockt auch vier Söldner an, die um einen Platz am Feuer bitten.


Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #280 am: 6.11.2005 | 01:05 »
'Gut setzt Euch, aber wenn Ihr übles.., nun ja ich denke ihr wisst was euch dann blüht. Aber keine Gefälligkeit ohne eine Gegenleistung, was wisst ihr neues zu berichten über den Weg, die Ländereien und die Machtverhältnisse hier? Hab gehört der Graf von Thurau ist von seinem Sohn abgesetzt und zum Teufel gejagt worden. Glaubt ihr der braucht ein paar fähige Männer?', Anselm hofft das die Dunkelheit und die Kapuze des Mantels die er sich tief in sein Gesicht gezogen hat, verhindern dass die Söldner ihn erkennen.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #281 am: 6.11.2005 | 04:18 »
Der Angesprochene runzelt die Stirn.
"Wir bekommen kein Geld um gegen Euch zu kämpfen, also wesshalb sollten wir es tun? Sehen wir aus wie Strauchdiebe? Aber Egal, auf den Weg nach Thurau sind wir. Der alte Graf wurde wirklich abgesetzt.
Er hat sich aber mit einem Großteil der Wertsachen abgesetzt und will jetzt wohl Söldner anwerben um sich die Grafschaft wieder zu holen. Nach dem was man hört, soll Er aber noch andere Geldgeber haben, einen oder zwei Fürsten, die den jungen Fürsten nicht mögen.

Wir wollen bei Hagen von Reinholdburg anmustern, der braucht nach den Schlachten wohl neue Söldner.
Also werde Ihr Euch entscheiden können, beim Grafen, beim alten Grafen oder bei Hagens Legionären. Wenn nicht einer der Unterstützer noch ein Heer aufstellt.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #282 am: 6.11.2005 | 10:25 »
'Mann kann nicht vorsichtig genug sein, meine Herren, aber wie Strauchdiebe seht ihr nun wirklich nicht aus. Nehmt dies als ein Zeichen meines Bedauerns', er reicht dem Sprecher einen Schlauch Wein, 'und auch als Dank für diese wertvollen Informationen die ihr mit uns geteilt habt.'

Nach einer kurzen Pause fährt er fort, 'Klingt so als könne man sich für das Beste Angebot entscheiden, mal sehen, wer die überzeugensten Argumente hat', Anselm klopft auf seinem Geldbeutel und lacht dabei.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #283 am: 6.11.2005 | 13:06 »
Ja, es sind gute Zeiten zum Geld verdienen.

Aber wir werden trotzdem versuchen, bei Hagens Legionären anzumustern.
Die sollen nach dem Auftrag hier nach Vordacce, wenn die Gerüchte stimmen.
Und ich lieben den Wein in Vordacce, genau wie das Wetter.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #284 am: 6.11.2005 | 14:04 »
"Verständlich. Das Wetter hier ist nicht das beste.
Da muss man euch zustimmen."

Malik war schon dabei, den Suppetopf zu verstauen.
Er hatte die Söldner kurz gemustert, und dann als
nicht all zu große Gefahr eingestuft.

Ihre Waffen waren gut gepflegt und auch noch von
sehr guter Qualität, ihr Aussehen der Gegend
entsprechend. Wahrscheinlich hätte er sie in
Castillien als Straßenräuber und Gesindel eingestuft,
aber hier erschienen sie ihm wie freundliche Leute.

Eisen verändert einen... aber ob man Eisen verändern kann?
« Letzte Änderung: 7.11.2005 | 22:39 von Sir Mythos »
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #285 am: 7.11.2005 | 17:54 »
'Vodacce. Ein wunderschönes Land, mitunter gefährlich, aber wunderschön. Der Wein, die Wärme, die Frauen.', er blickt zum Himmel, es scheinen wieder Regenwolken aufzuziehen, 'obwohl die Frauen ja das Gefährlichste sind und ich meine nicht ihre Ehemänner.', er schüttelt den Kopf und fährt dann fort, 'aber ich denke ich werde hier in Eisen bleiben, hab noch ein paar Dinge zu erledigen könnte man sagen, aber vielleicht treffen wir uns eines Tages wieder bei Hagen oder auf dem Schlachtfeld, wer kann das schon sagen'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #286 am: 7.11.2005 | 21:20 »
"Lasst uns nicht von zukünftigen Schlachten Leben, sondern die Vergangenheit gloriefiieren. Wer weiß ob wir in der nächsten Schlacht mit oder gegeneinader kämpfen."

Anselm kannte den Kodex.  Kein Gefühle, nur das Verrichten der Arbeit.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #287 am: 7.11.2005 | 22:16 »
Oceanne die zwischen Anselm und Malik am Feuer liegt wird von den tiefen Männerstimmen und der eisigen Kälte geweckt. Jemand hat sie in eine zweite Decke eingewickelt und sie merkt wie eisig kalt der Boden ist, da helfen auch die Schafsfelle nichts mehr die unter ihr lagen. Sie verflucht sich selbst das sie ausgerechnet den Weg nach Eisen eingeschlagen hat, sie hatte ja durchaus die Möglichkeit in den Süden zu ziehen, aber sie war kopflos nach Eisen geflüchtet da die Schergen ihres Stiefvaters ihr fast schon zu Nahe gekommen sind. Naja wenigstens hatte sie von ihnen in den letzten Tagen nichts gesehen und nichts gehört.
Sie weis nicht wie lange sie weggetreten war, aber sie fühlte sich um einiges besser. Ihn ihrem hübschen Gesicht hat sich ein Bluterguss vom harten Aufschlag gebildet, und sie hatte sich das letzte mal so mieß gefühlt als sie die letzte Tracht Prügel von ihrem Stiefvater eingesteckt hatte.
Stöhnend versucht sie sich ein wenig aufzurichten "Malik? In meinen Satteltaschen.." sagt sie langsam um ihre Kräfte zu schonen "...die rechte Seite, da müsste noch eine menge Tee sein, vielleicht möchten die hier Anwesenden etwas warmes wohltuendes, ich Teile gerne und es ist so bitterkalt." sie fröstelt und stöhnt wieder leise vor Schmerzen.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #288 am: 7.11.2005 | 22:24 »
'Ja, da habt Ihr wohl Recht, was kümmern uns die künftigen Schlachten', er lässt den Weinschlauch ein weiteres Mal kreisen und lässt das Thema dann fallen.

'Tee?', er lächelt, 'ein nettes Angebot, aber ich denke nicht dass uns der Sinn nach Tee steht. Ausserdem ist es noch nicht so kalt, der Winter kommt erst noch. Ist eigentlich gutes Wetter heute, regnet ja nicht mal'

Er wirft ein paar Scheite Holz ins Feuer,'dann lasst uns doch das tun was uns am meisten Freude bereitet, trinken und einander wilde Geschichten erzählen.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #289 am: 7.11.2005 | 22:28 »
Die Söldner erzählten lustige Geschichten aus Castilien und Montainge.
Nix über Krieg und Gewalt, über Missgeschicke, verflossene lieben und wütende Ehemänner. Dicke Köpfe und gute Getränke.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #290 am: 7.11.2005 | 22:41 »
Malik fühlte sich gut. Die Geschichten machten ihm wieder etwas Hoffnung.
Er wusste, die Leute waren nur Söldner, aber sie wussten wenigstens, gut zu leben.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #291 am: 7.11.2005 | 22:51 »
Da Malik ihr anscheinend nicht mal zugehört hat versucht sie selbst auf die Beine zu kommen und schleppt sich auf wakeligen Beinen zu ihren Satteltaschen. Wenn die Männer nichts wollten dann konnte sie wenigstens etwas für sich und die Kinder machen. Für Anselm war es vielleicht nicht kalt, aber Oceanne litt unter den Verletzungen, der Nässe und nun der eisigen Kälte. Sie hoffte inständig nicht Krank zu werden, das Wetter wäre perfekt dafür geeignet und sie ist dieses Wetter ganz und gar nicht gewohnt.
Sie zieht ein Kästchen heraus welches in Öltuch eingewickelt ist und verstaut den Rest wieder.
Zurück am Feuer richtet sie alles und kocht für sich und die Kinder einen wäremenden Tee.
"Wenn jemand möchte kann er gerne zugreifen." sagt sie nochmals und lauscht dann ebenfalls den Geschichten der Söldner. Sie freut sich Geschichten aus ihrer Heimat zu hören und wird von Heimweh übermannt.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #292 am: 8.11.2005 | 15:57 »
[Überblende von einer Kamerafahrt über das Lagerfeuer, um das alle sitzen und den Geschichten lauschen...ein kurzes Lächeln stiehlt sich auf Maliks Gesichtszüge...die Flammern lodern freundlich hell...hin zu einem anderen Feuer, das in einer großen Kochstelle brennt. Die Kamera zoomt in die Totale eines Schankraumes, der überfüllt ist. Dirnen sitzen auf den Schößen von Söldnern, denen man den letzten Kampf noch ansieht. Flackerndes Licht aus Öllampen erhellt den Raum diffus und unstet. Raues Lachen erfüllt den Raum, der Duft von Gebratenem, Schweiß, Bier und regenfeuchter Kleidung steigt dem Protagonisten in die Nase.]

Irgendwo in Eisen... steht am unteren Ende des Screens.

[Die Kamera fährt durch den Schankraum zu einem Tisch, an dem zwei Personen sitzen. Abseits von dem Trubel, und doch ist es laut genug, dass nicht jeder die Unterhaltung mitbekommt.]

"...und dann haben sie ihm eine über die Rübe gegeben...so...richtig feste....umgefallen wie ein nasser Sack...hick!...", sagt eine der beiden Gestalten gerade. Gekleidet sind sie in die schweren ledernen Regenmäntel, und der Sprecher hat seine Kapuze zurückgeschlagen. Sein Gesicht ist lang und ausgemergelt, Pockennarben zerfurchen die Züge. Immer wieder greift er zu einem Tonbecher mit irgend einem scharfen alkoholischen Gebräu, nimmt einen Schluck und beugt sich wieder vor. Fauliger Atem berührt die feine Nase seines Gegenübers.

"Weiter.", murmelt der. Im Gegensatz zu dem Pockennarbigen hat er die Kapuze angelassen. Ihn friert. Er ist gerade erst angekommen, nachdem er seinen Informanten zufällig an einer nahen Wegkreuzung aufgegabelt hat.
"Naja, und dann haben sie ihn mitgenommen. Irgendwohin nach Westen....hick!...wohin, weiß ich auch nich'...."

Der Fremde nickt, während der Vernarbte wieder einen tiefen Schluck nimmt. Dann wechseln ein paar Geldstücke unauffällig den Besitzer. "Danke.", sagt der Fremde. "Möge Theus dich..."
"Jaja...", wiegelt der Vernarbte ab und lässt die Geldstücke verschwinden. "Schon gut...für einen Schluck Branntwein mehr helfe ich dir auch...Branntwein, und wenn die Kasse klingelt, nicht wahr?" Er kicherte und drehte sich um. "Hey, Wirt, noch einen!" Und er hält seinen Tonbecher in die Luft.
Der Fremde steht auf. Er will nicht, dass diese Ratte mit ihm reist. Und er kann sich nicht einmal sicher sein, ob er die Wahrheit sagt. Deshalb bleibt er lieber alleine.
Grußlos verschwindet er durch die hintere Tür, die zu den schäbigen Zimmern führt, um ein paar Stunden zu schlafen. Ob es Tag oder Nacht ist, weiß er nicht, dunkel ist es eh immer. Stapfende Schritte die steile Stiege hinauf, dann verschwindet der Fremde in seinem Zimmer.
Dort wirft er den nassen Mantel auf den Boden, lässt sich auf das schmale Strohbett sinken und stützt den Kopf auf die Arme.
"Pedro...", murmelt er leise in das leere Zimmer hinein. "Auf was hast du dich da nur eingelassen, Cousin?"
Morebytes Inside (TM)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #293 am: 8.11.2005 | 16:40 »
Jason hört aufmerksam zu.

Die Söldner wirken, trotz ihres Handwerks, recht sympatisch.
Es ist ein merkwürdiges Volk, diese Eisenländer.
Sitzen hier, mitten im Chaos. Um sie herum liegt alles in den Trümmern eins dreissig Jahre währenden Krieges... und dennoch schaffen sie es, sich lustige Geschichten zu erzählen uind selbst Anselm ringt sich das ein oder andere lächeln ab.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #294 am: 8.11.2005 | 18:26 »
Die Söldner lasen einen Krug mit Wein kreisen, den einer von Ihnen aus Vordacce mitgebracht hat und etwas später könnt einer der Söldnner mit einem kapitalen Eberüber der Schulter wieder.

"Hier, es gibt Fleisch heute Abend."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #295 am: 8.11.2005 | 18:31 »
Malik steht auf und kramt aus den Sachen ienen großen Spieß.

"Ich denke, der hier wird helfen."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #296 am: 8.11.2005 | 21:44 »
'Ausgezeichnet.', Anselm klatscht in die Hände, 'das wird uns alle satt machen.', er zögert kurz, 'hab ich Euch erzählt, wie ich den dämlichen Versuch unternommem habe mit Hagen höchstpersönlich zu trinken?', er wartet kaum auf die Antwort und fährt direkt fort, 'nun sagen wirs so, ich hatte am nächsten Tag, weder Geld noch Hosen bei mir, aber dafür eine neue Tätowierung. Und drei volle Tage Kopfschmerzen, dass war mir eine Lehre nicht mit diesem verdammten Kerl um die Wette zu trinken, hab dann lange nix mehr von ihm gehört.'
Anselm lächelt still in sich hinein, währrend die Söldner lauthals über sein Dummheit lachen.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #297 am: 9.11.2005 | 08:21 »
Den Söldnern standen vom Lachen tränen in den Augen.
Der Mann mit dem Eber antwortete:
"Nun, mein Bruder hat vor drei Jahren mal mit Ihm um die Wette getrunken und ist auf der Plaza Villanova wieder aufgewacht.

Komplett in Frauenkleidern und geschmickt wie eine Kurtisane, dieser Kräutergrappa der Vestinis hat es echt in sich."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #298 am: 9.11.2005 | 08:42 »
Jason wischt sich die Lachtränen aus den Augen.
Es ist lange her, das sie so herzhaft gelacht haben. Und er erinnert sich auch an die Tätowierung von Anselm.

Langsam wird er ein wenig schläfrig.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #299 am: 9.11.2005 | 09:13 »
Nach einer herzhaften Lachtriade ist Malik immer noch dabei Luft zu schnappen.
Die Geschichte hatte er von Anselm noch nicht gehört. Gut, es war verständlich,
dass er nicht stolz drauf war, aber trotzdem...

Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread