Autor Thema: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen  (Gelesen 71241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #300 am: 9.11.2005 | 16:31 »
Auch Oceanne und die Kinder können sich das Lachen nicht verkneifen, jedoch ist das gerade für Oceanne eine äusserst schmerzhafte Angelegenheit.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #301 am: 9.11.2005 | 18:35 »
Die Mägen sind voll und die Laune gut, so vergeht eine ereignislose Nacht und am nächsten Morgen brechen die Söldner auf. Das vom Vorabend übriggebliebene Fleisch hatten Sie zuvor fein säuberlich geräuchert und in Ihren Rucksäcken verstaut.

"Möge Theus mit Euch sein."

Dann mascheiern die Söldner zielstrebig und mit einer enormen Marschgeschwindighkeit davon.

Auf dem Spieß haben sie genügend Fleisch für ein kräftiges Frühstück gelassen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #302 am: 9.11.2005 | 20:09 »
"Nette Leute. Wenn nur alle her so nett wären."

Malik drehte den Spieß, so dass das Fleisch wieder gleichmäßig warm wurde.

Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #303 am: 9.11.2005 | 20:36 »
Nachdem Malik ein wenig Fleisch aufgewärmt  hat und die Gruppe nun mit etwas besserer Laune weiter Unterwegs sein kann, räumt Raphael noch ein wenig Kram zusammen...

Mit einem Kind auf dem Arm, einem anderem Am ein und Amy die ihm Scherzhaft Commandos zubrüllt undsich dabei wie ein Montignischer Offizier aufführt, scheucht die kleine ihn total überladen durch die Gegend...

Es wundert die Gefährten manchmal selber, dass sie diesen seltsamen Kerl mit sienem Mädchen dabei haben... meist auf Stil im Kampf bedacht... dan wieder Waghalsig bis Tollkühn... oder eher Wahnsinnig was er tut und vorschlägt... verspielt wie ein kleiner Junge mit Eiskaltem Her und Eisernem Willen wenn es um irgend ein höheres ziel geht... udn manchmal von solcher... Apathie und traurigkeit erfüllt...

Naja, wie dem auch sei, Die Gegenstände sind verstaut und er geht verschwitzt zu Malik und Jason rüber um noch ein Bündel schnüren zu helfen, das 2 Mann braucht.

"und habt ihr gut geschlafen?"
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #304 am: 9.11.2005 | 21:29 »
"Fast wie ein Kleinkind."

Malik ist sich bei Raphel bisher nicht so ganz sicher. Der Junge ist ihm sympatisch,
aber manchmal macht er ihm auch Angst.

"Sagt einmal, warum reist ihr eigentlich mit uns?"
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #305 am: 9.11.2005 | 22:24 »
Raphael guckt verdutzt... dann gefasst.

"Wisst ihr... ich habe El-Vagos Leuten die Mitgliedschaft entsagt, aber oft mit ihnen zusammengearbeitet...
Es geht mir um den Auftrag den wir in Castillien bekommen haben und das Geld!"
*Stille*

Ein Lachen
"Ok, das war eine Lüge! ;)
Ich habe es zuerst wegen dem Geld getan...
Es liegt mir was an euch und es geht mir um "die Sache"...
Ausserdem bin ich auf der Suche nach mir  selbst.. und wenn das alle shier vorbei ist"
Er schaut zu Amy die mit den anderen spielt
"Dann kommt sie auf mein Anwesen und ich gehe für 3 Jahre an einen Ort um etwas über mich und meine "Mission" zu lernen..."

Malik scheint misstrauisch. Raphael zieht den rechten Handschuh aus
"Ihr seid mittlerwiele ein vertrauensvoller weggefährte also seht:
Ich habe keine Schwielen vom Kämpfen mit dem Schwert, nicht so viel wie alle anderen, owohl ich nur dünne Handschuhe und ein schweres Pallasch führe...
Mit dieser Hand habe ich schon mehr als eine Klinge aufgehalten" Er deutet auf den geflickten Handschuh.
"Und ich habe keine einzige Narbe... Theus ist mit mir solange ich der richtigen Sache folge... was das ist...
Darum reise ich mit euch!"
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #306 am: 10.11.2005 | 00:47 »
Malik ist erstaunt, verängstlicht und erfreut zugleich.
Nach kurzem Überlegen scheint die Freude zu überwiegen.

"Es freut mich das ihr mit uns reist."

Besser als wenn er auf der Gegenseite wäre.

"Ich hoffe, ihr findet was ihr sucht."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #307 am: 10.11.2005 | 01:41 »
Oceanne isst ebenfalls von dem kräftigendem Fleisch des Ebers. Dann versucht sie aufzustehen und den anderen so gut zu helfen wie möglich. Trotz ihrer Verletzungen wollte sie sich auf keinen Fall einer Extrabehandlung unterziehen lassen. So steht auch sie auf und packt unter Schmerzen ihre Sachen zusammen. Dabei hört sich das Gespräch zwischen Malik und Raphael. "Interessant" denkt sie sich dabei "Was für Überraschungen diese Männer wohl noch bereithalten" führt sie den Gedankengang fort. Seit sie mit den Männern unterwegs ist weis sie kaum etwas zu sagen, auch wenn sie bewiesen hatten das sie ihr und den Kindern nichts böses im Schilde führen so zog sie sich doch selbst in sich zurück. Wie eine Mauer blockt sie jeden Versuch ab etwas mehr über sich zu äussern. Mehr als sie schon von sich gegeben hat war nicht nötig. So kümmert sie sich lieber um die Kinder damit die anderen nicht zuviel damit zu tun hatten. Tapfer beißt sie die Zähne zusammen um mit den anderen mithalten zu können. 
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #308 am: 10.11.2005 | 15:45 »
'Sind wir dann alle soweit?', Anselm blickt von einem zu anderen, 'Gut! Dann los. Denke das wir unser Ziel in etwa zwei Tagen erreichen dürften'.

Entschlossen übernimmt Anselm wieder die Spitze der Gruppe und marschiert los.

Der Himmel trübt sich wieder ein und es scheint wahrscheinlich, dass der heutige Tage Regen bringen wird, für den Moment jedoch strahlt die Sonne immer wieder kurz zwischen den Wolken hervor.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #309 am: 10.11.2005 | 16:15 »
Schnitt - Irgendwo in Eisen

Sonnenstrahlen wecken Diego in seiner Kammer. Verwirrt kneift er die Augen zusammen. Das goldgelbe Licht dringt durch die zahllosen Ritzen in dem hölzernen Laden vor dem Fenster und durchzieht den Raum wie Spinnenfäden.
Doch da ist noch etwas anderes. Ein weißes Licht, das ihn trifft. Er sieht nach rechts. Ein Strahl trifft auf das gelockerte Kurzschwert eines bärtigen, vierschrötigen Mannes, der behäbig an der Wand lehnt und sich die schmutzigen Fingernägel mit einem Wurfdolch säubert.

Eine Augenbraue von Diego wandert nach oben. Sein nächster Blick gilt der Tür. Angelehnt. Der dritte Blick seiner Waffe. Links neben ihm unter der groben Bettdecke.

Gerade will er sich aufsetzen, als eine blitzschnelle Bewegung des Bärtigen ihn zusammenzucken lässt. Der Wurfdolch donnert gegen die Holzwand, nagelt Diegos Hemd daran fest.

Die zweite Augenbraue wandert nach oben.

"Guten Morgen.", grüßt er verschlafen. Der Bärtige grinst. Seine Zähne sind schlecht, aber seine Rüstung wirkt poliert. Die schwere Brünne glänzt, und die gewichsten Stiefel mögen so gar nicht zu dem ungepflegten Bart und den rotbraunen Locken des Hünen passen.
"Morgen.", brummt er. "Na?"
"Na? Nichts. Dummes Gewäsch." Beiläufig zieht Diego den Dolch aus der Wand. "Mein Hemd hat ein Loch.", stellt er lakonisch fest.
"Hier erzählt dir nur jemand auf der Folterbank die Wahrheit, Diego.", sagt der Hüne, ohne auf Diegos Bemerkung einzugehen. "Die Ratte hat dich sicher belogen, damit du den Branntwein rausrückst. Versteh mich nicht falsch, ich mache dir keinen Vorwurf. Aber dein Vater hat gesagt, ich soll ein bisschen auf dich aufpassen..."
Diego seufzt vernehmlich. "Ja, Mutter. Und deshalb nehme ich deine Ratschläge auch gerne an."
"Aber gestern abend nicht, was?"
"Nein. Hör zu, Cousin Pedro ist jetzt seit...wie lange? Siebenundzwanzig Tagen verschollen. Irgendwie in dem Kampf zwischen zwei Möchtegern-Fürsten oder Grafen verloren gegangen, die sich um den benachbarten Kuhstall balgen. Und dann diese Lösgeldforderung...langsam werde ich ungeduldig."

Der Hüne brummt unbestimmt und stapfte zur Tür. "Mach dich fertig, wir reisen..."
"Nach Westen.", hilft ihm Diego.
"Nach Westen.", antwortet der Hüne ergeben. "Na von mir aus. Ich bin unten und sattle die Pferde."

Eine Stunde später reitet das ungleiche Paar, der schmale Castilier und der hünenhafte Mann aus Eisen, nebeneinander die Straße nach Westen entlang. Es scheint ein diffus sonniger Tag zu werden - eine Seltenheit hierzulande.
So ungleich, wie die beiden Reiter sind, so ungleich ist auch die Statur ihrer Pferde. Der schlanke castilische Vollbluthengst und der mächtige Eisen-Kaltblüter wollen ebenfalls nicht recht zueinander passen.
Doch Diego wei0, wenn es hart auf hart kommt, kann er sich auf Mutter verlassen. Zwar ist er schon fast doppelt so alt wie Diego selbst, doch seine Reflexe sind immer noch einzigartig. Gut, dass er ihn im Hafen von Insel noch gefunden hatte - Ironfists ehemaliger Smutje war ihm immer noch etwas schuldig, nachdem Diego und Seamus ihn einst aus einem Vodacce-Gefängnis befreit hatten.

"Wo ist eigentlich das Lösegeld?", fragt Mutter nach einer Weile. Diego beginnt zu grinsen. Auf die Frage wartet er schon seit drei Tagen.
"In Castilien in der Schatulle meines Vaters.", antwortet er.
"Wie, du hast es nicht dabei? Und wenn wir Pedro nicht finden?"
"Wir finden ihn." Diego ist sich sicher. Und er hofft, es würde nicht die Leiche seines Cousins sein, die er zurück nach Castilien bringen muss...
« Letzte Änderung: 10.11.2005 | 16:17 von Morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #310 am: 13.11.2005 | 20:57 »
Die Gruppe geht den ganzen Tag durch mehr oder weniger gutes Wetter. Regen prasselt nur selten herab und es blässt kaum Wind.

Gegen Abend hört die Gruppe das Jagthorn einer Gruppe, das Bellen einer Meute Hunde und dann überraschender Weise das Klirrren von Stahl und das Donnern von Schüssen.

Hinter dem Hügel geht es hoch her.

Fetzen von geschriehenen Befehlen klingen über das Sichthindernis.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #311 am: 14.11.2005 | 16:20 »
Vorsichtig führt Anselm die kleine Gruppe den Hügel hinauf. Noch ist nicht klar was sie auf der Anderen Seite erwartet.
'Könnte ein Konflikt zwischen rivalisierenden Adligen sein, vielleicht wurde aber auch eine Bande Gesetzloser gestellt, oder es ist ein Aufstand. Wie auch immer ich denke wir sollten nicht alle bis zur Kuppe des Hügels gehen, wer kommt also mit mir?', fragend blickt er von einem zum anderen.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #312 am: 14.11.2005 | 16:31 »
Raphael macht einen furchtlosen Schritt nach vorne.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #313 am: 14.11.2005 | 16:33 »
" Ich bin zwar der Ansicht, das wir genug Ärger haben, aber ich habe auch erlebt, das hier in Eisendie Gewalt oft Unschuldige trifft." Jason zieht seine Pistolen und überprüft ihren Zustand.

"Gehen wir."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #314 am: 14.11.2005 | 16:53 »
'Ich sprach ja auch nicht von Eingreifen, nur informieren. Hier ist zwar wenig von Bestand, aber wenn hier gerade der lokale Herrscher wechselt, sollten wir dass wissen finde ich. Ausserdem neigen Gefechte dazu sich auszudehnen, wir sollten uns vergewissern, dass unser Weg sicher ist, aber eingreifen will ich nicht.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #315 am: 14.11.2005 | 19:55 »
Oben auf dem Hügel standen ein paar Büsche, die der Gruppe Deckung gaben.

Denjenigen, die sich nach oben begeben hatten Bot sich ein Bild des Grauens.

Eine Rotte von vieleicht 20 Jägern und Hunden hatte die Söldner vom Vorabend umzingelt und Griff Sie mit der Unterstützung von großen Jagdhunden an.

Die vier Söldener standen Rücken an Rücken und kämpften verbissen um Ihr Leben, aber zwei hatten schon schwerste Verletzungen und standen nur noch weil Ihr Rücken Sie am Umfallen hinderte und die Gruppe dann entgültig dem Untergang geweiht war.

Der Kampf dauerte annscheinend schon länger, denn um sie herum lagen die Leichen von 12 Hunden und 6 Mitgliedern der Jagdgemeinschaft.
In den hinteren Reihen der Jäger luden zwei Kerle Ihre Musketen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #316 am: 14.11.2005 | 20:19 »
Malik sah seine Gefährten an:

"Ich will ja nichts sagen, aber ich werd jetzt da runter gehen. Notfalls auch ohne euch.
Vielleicht kann ich diesen Jägern ja mal ein bisschen Benehmen beibringen. So viele
Jäger gegen die paar Söldner kann ja nicht angehen."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #317 am: 14.11.2005 | 20:26 »
Raphael stimmt Malik zu: "Helden tun keine klugen Dinge, sie versuchen das "Richtige" zu tun!"
Damit erbracht er dne letzten beweis das er zu der sterbenden Rasse der "Ehrenmänner" oder wie man sie abfällig nennt: "Romantiker" zu sein.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #318 am: 14.11.2005 | 20:43 »
"Na dann... Attacke."

Das letzte Wort hatte er quasi geschrien und schon stürmte er, halb stolpernd, halb rennend, den Hügel hinuntern in Richtung der Jäger.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #319 am: 14.11.2005 | 21:24 »
Jason seufzt auf.

"Auf einen Krach mehr oder weniger kommt es nicht an."

Dann jagt er mit gezückten Pistolen hinter Malik her.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #320 am: 14.11.2005 | 23:00 »
Anselm blickt kurz gen Himmel, dann auf seine angreifenden Gefährten, zuckt dann mit den Schultern und läuft ebenfalls den Hügel hinunter, das Schwert gezogen.


Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #321 am: 15.11.2005 | 11:00 »
Die Jäger kannten kein Erbarmen, Schüße krachten und einer der Söldner fiehl, aus einer großen Wunde am Hals blutend.

Einer der riesigen Jagdhunde sprang auf de Gruppe zu und wurde im Flug von einem Zweihänder zerteilt. Er hauchte jaulend sein Leben aus.

Zwei der Hunde, riesige Monster mit bestiummt 70 Kg Gewicht stürmten der Gruppe entgegen.

Flankiert von zwei Jägern mit Bärenspießen, deren raiermesserscharfe Klingen im trüben Licht glänzten.

"Herr, das scheinen die restlichen Wilddiebe zu sein, die Hunde schlagen auf Sie an."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #322 am: 15.11.2005 | 14:57 »
Oceanne weis nicht was sie machen soll, die Kinder kann sie nicht alleine lassen, aber sie wollte die Männer auch nicht im Stich lassen. Jedoch war sie noch immer verletzt. Stöhnend blieb sie bei den Kindern stehen und verrollte die Augen gen Himmel "Männer!"
Wenn Männer nur endlich ihre Waffen ruhen lassen könnten dann wäre es auch viel friedlicher in Eisen...
Die Kinder betrachteten das schaurige Spiel, wie die Hunde aufgeschlitzt wurden und die Männer sich bekämpften. Viel schlimmer aber waren die Schmerzensschreie, sie gingen durch Mark und Bein, die Kinder hielten sich bereits die Ohren zu als das ganze zu seinem grausamen Höhepunkt kam...
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #323 am: 15.11.2005 | 15:23 »
Jason sieht wie die Hunde sterben, sieht die Übermacht der Angreifer und das fallen der Söldner.

Langsam senkt sich ein roter, durchscheinender Schleier vor seinen Augen.
Er lässt sich auf die Knie fallen, die Hunde sind noch 6 Meter entfernt.
Die linke Hand stützt die Rechte, er visiert den linken Hund an, zielt genau zwischen die Augen, drückt ab.
Die Pistole kracht und noch während der Rauch aus der Waffe kräuselt, fällt die leergeschossene Waffe zu Boden, wechselt die linke Waffe in die recht Hand.
Der zweite Hund ist noch 3 Meter antfernt, setzt eben an zum Schuss, als ein kleines, bösartig wirkendes Loch zwischen seinen Augen erscheint.
Noch im selben Moment in dem das Loch auftaucht, schnellt Jason zur Seite um den heranstürmenden, 70 KG totes Hundefleisch auszuweichen, reisst seine dritte Pistole hervor, rollt sich ab und landet direkt vor den Füssen eines der Jäger.
Die Pistole zuckt hoch, die Mündigung stösst hart von unten in den Unterleib des Jägers der bereits seine Spiess hoch reisst um von oben zu zustossen als seine Augen plötzlich entsetzt große werden.
Ungläubiges, entsetztes Staunen steht in den Augen des Mannes als er zu begreifen scheint, das sich soeben eine Kugel durch seinen Unterleib in seinen Körper gegraben hat.

Wieder wirft sich Jason herum, fort von dem zusammenbrechenden Körper, springt er auf die Füsse und zieht sein Claymore blank.
Brüllend, rasend vor Wut schlägt er dem eben zusammensackenden Mann den Kopf ab.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #324 am: 15.11.2005 | 17:00 »
Als Malik das Ende des Hügels erreicht macht er einen Satz und sitzt bei einem der Jäger hinten auf dem Pferd.
Und mit den Worten "Theus zum gruße" durchtrennt er dessen Sattelgurt, so dass sich der Jäger eine halbe
Sekunde später auf der unteren Seite des Pferdes befindet. Während Malik nach der Aktion hinten vom Pferd rutscht und
diesem einen Klaps gibt, so dass das Pferd mit dem Jäger davongallopiert.
Dieses war der erste Streich, und der zweite folgt sogleich.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread