Autor Thema: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen  (Gelesen 71228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #375 am: 27.11.2005 | 13:24 »
Malik macht eine höfliche Verbeugung, nicht übertrieben, wie es in anderen Gegenden erwartet würde,
aber genug, um dem Grafen respekt zu Zollen.

"Wehrter Graf, habt dank für eure Gastfreundschaft."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #376 am: 27.11.2005 | 13:59 »
Oceanne nickt, und kämpft mit sich, doch dannt tut sie es Anselm gleich. Man kann sehen das er sichtlicht erfreut ist seinen alten Freund zu begrüßen, also stellt sie sich auch mit ihrem echten Namen vor, was hat sie schon zu verlieren. Sie macht einen höfischen Knicks ganz wie gewohnt und sagt ihren Namen "Oceanne Madame la Comtesse de Cars'Beauvau La d'Uzes, es ist mir eine Ehre Euch kennenzulernen." einer der beiden Wachen zieht eine Augenbraue nach oben als sie sich wieder aufrichtet und mustert sie von oben bis unten abschätzig.

Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #377 am: 27.11.2005 | 16:16 »
"Comtesse de Cars'Beauvau La d'Uzes," flüstert der Wache ihrem Herrn ins Ohr.
"Sie sollte Anselm von Thuraus Cousin heiraten."

Der Herrrscher verzieht keine Miene und sieht Ocean neugierig an.

"Dann setzt euch, einer der Vorteile dieses großen Sees ist, das Er duch warme Quellen gespeist wird und desshalb sehr Fischreich ist. Mein Koch ist ein Meister in der Zubereitung von Fisch. Oder sollte ich besser sagen mein Küchenpersonal? Egal, esst und erzählt, was Euch zu mir bringt."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #378 am: 27.11.2005 | 21:42 »
Anselm nimmt Platz und wartet bis seine Gefährten es ihm gleich getan haben, dann beginnt er zu sprechen, 'Nun ich freue mich dass es dir und deinem Reich augenscheinlich gut geht, du warst schon immer ein umsichtiger Mann und ich bin sicher dass es deinem Volk gut geht, so gut es eben möglich ist.'

Karl lächelt ob des Komplimentes, blickt Anselm aber auch fragend an, schnell fährt dieser fort, 'Aber ich bin nicht hierher gekommen um dir zu schmeicheln, vielmehr bin ich hier um Deine Hilfe zu erbitten, keine Schwerter, nur Infomationen. Infomationen über Thurau, wie sieht es dort aus, wie geht es meinem Land? Mein Onkel wurde entmachtet hörte ich und mein Cousin scheint sich für den Krieg zu rüsten und nun frage ich dich, was von diesen Gerüchten zutrifft und was blosses Gerede ist.'

Nach einem kurzen Seitenblick auf Oceanne fährt er fort, 'Zudem wäre es sehr freundlich wenn du für die Kinder sorgen könntest die in unserer Obhut sind, ich bin sicher sie können sich nützlich machen, auf die eine oder andere Weise.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #379 am: 27.11.2005 | 22:07 »
"Kinder, Sie sind die Zukunft unseres Landes." Karl lächelte erneut.

"Ich werde sie irgendwo unterbringen, wo Sie einen vollen Bauch aber auch genug zu tun bekommen."

Dann wurde Sein Gesicht ernster.

"Was Deinen Cousin angeht, der hat gerade deinen Onkel entmachtet, welcher sich in den Wäldern und bei anderen Fürsten rumteibt um Söldner und Gefallen zu sammeln oder einzufordern."

Karl legte die Stirn in Falten.

"Eine prekäre Situation, das Volk wird Dich nicht annehmen, selbst wenn Du Dir den Titel mit Gewalt nimmst.
Sie haben Deinen Vater sehr geliebt und Dein Cousin macht einen kompetenten Eindruck."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #380 am: 28.11.2005 | 00:28 »
Oceanne strahlt über ihr ganzes Gesicht, erst jetzt entfaltet sich ihr Gesicht zu seiner vollen Schönheit. Vorher hatte sie immer eine große Sorgenfalte die sich nie ganz entfernte, aber mit der Nachricht das die Kinder nun in einem Land sicher waren in dem gut für seine Untertanen gesorgt wurde war ihr gerad ein riesen Stein vom Herzen gefallen. "Das ist ja wunderbar, ihr müsst die Kinder auch nur so lange versorgen bis ich sie wieder holen komme. Aber es gibt Angelegenheiten die vorher zu Regeln sind." sagt sie der Fürst nickt ihr zu und fährt fort als er auf Anselms Cousin zu sprechen kommt. Oceanne lässt sich von ihrer inneren Unruhe kaum etwas anmerken und isst etwas von dem Fisch. Da merkt sie das die Kinder Probleme hatten mit dem Fisch zurecht zu kommen, hatten sie doch nie einen solchigen vorher gehabt. "Kinder kommt her, ich zeige euch wie das geht." sie geht zu ihnen und zeigt jedem einzelnen wie man den Fisch aufklappte und entkretet. "Seht ihr, es ist ganz einfach, nun müsst ihr nur hier ziehen und schön könnt ihr das Kretenskellet einfach abziehen." liebevoll streicht sie ihren Schützlingen über den Kopf und ist schon fast ein wenig traurig IHRE Kinder abzugeben, sie weis aber das es das beste ist was sie machen kann, mit ihnen würden sie viel zu langsam vorankommen. Sie spürt wie der Blick von einigen der Anwesenden auf ihr ruhte als sie die Kinder versorgt.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #381 am: 28.11.2005 | 08:31 »
"Entschuldigt mich..." Raphael steht kurz auf, und geht mit Amy in einige Entfernung.
Man sieht di eBeiden nur Reden aber hört sie nciht. Amy geht aufgeregt und mit bösem Blick fort, Raphael kommt geknickt und Verlegen zurück.
Er flüstert Jason und Oceanne zu... "Ich glaube sie wird diesesmal hier bleiben, und wir können ohne sie weiter."
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #382 am: 28.11.2005 | 08:33 »
" Es wäre besser für sie. So wäre sie aus jedem Gefahrenbereich heraus. Aber so wie ich Amy kenne, glaube ich erst das sie hierbleibt, wenn wir zurück kommen und sie aholen."
Jason lächelt müde.
"Habt ihr über mein Angebot nachgedacht?"
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #383 am: 28.11.2005 | 08:51 »
"Amys Seele scheint mit den Landen der Inen verbunden zu sein, auch wenn ihr Herz in Castillien groß geworden ist."

"Sofern eure Klöster das vermögen was mir der Gute Mönch vor ein paar tagen versprach, denke ich wäre es eine Gute Idee mit nach Tyrconnel zu reisen zumal Amy ohne hin..." Raphael bricht ab, fast sieht es aus als würde er aufhören um sich nciht zu verplappern.

Aber dann spricht jemand anderes etwas an, und unterbricht das leise Gespräch zwischen Jason und Raphael... Man kann sich anhand der Sekunde von Raphaels zögern ncih tsicher sein, ob er unetrbrochen wurde, oder von sich aus aufgehört hat.

Rapahel schaut sich um , und findet den Raum hübsch eingerichtet, bevor er seine Aufmerksamkeit dem Gesamt geschen zuwendet.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #384 am: 28.11.2005 | 09:48 »
Gedanken schießen durch Raphaels Kopf, Amy Leilas Tochter.

Das Muttermal war eindeutig.

Aber der Vater wer zum Teufel war der Vater?
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #385 am: 28.11.2005 | 16:27 »
'Zuerst einmal muss ich mich um meinen Onkel kümmern, das Blut meines Vaters klebt an seinen Händen und ich werde erst wieder ruhen können, wenn ich ihn gefunden und getötet habe', bei diesen Worten zerbricht das Glas, dass er in seinen Händen gehalten hat und blutige Splitter fallen auf den Tisch, Blut tropft von Anselms Hand.

'Verdammter Hurensohn, schadest mir selbst wenn du nicht hier bist', murmelt Anselm währrend er sich Glassplitter aus der Hand zieht und sie anschliessend verbindet.

'In jedem Fall fordere ich keine Truppen von dir, ich werde nicht auch noch dich in diesen Konflikt mit einbeziehen und auch deine schöne Stadt nicht'

Ein Diener entfernt das zerbrochene Glas und bringt Anselm einen Becher aus Metall.

'Wenn ich mit meinem Cousin um die Herrschaft kämpfe, so werde ich das alleine bewerkstelligen, ein paar Verbündete hab ich ja auch.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #386 am: 28.11.2005 | 19:16 »
Oceanne nickt schweigend und hört den beiden zu dann meint sie "Ja, es ist besser wenn sie hierbleibt. wenn wir alle erledigt haben was wir zu erledigen haben komme ich sowieso um die Kinder wieder zu holen, sofern sie dann überhaupt noch wollen, ich werde niemanden zwingen mit mir zu kommen. Aber dann könnten wir zum Beispiel zusammen kommen und auch Amy holen. Was hälst du davon Raphael?" sie blickt auf die Tür wohin Amy verschwunden war und streicht einem Kind wieder gedankenverloren über den Kopf "Zwei Seelen reisen besser als eine..."
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #387 am: 28.11.2005 | 19:20 »
Jason wirft mit gesenktem Kopf einen nachdenklichen Blick auf Anselm.

Ihm ist nicht ewusst,d as Aceanne und Raphael ihn hören können als er murmelt: " Wenn wir denn zurück kommen. Wenn wir denn kommen..."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #388 am: 29.11.2005 | 08:46 »
"Und ob wir hier hin zurückkommen, und ich hoffe doch Alle! Und danach nach Tyrconnel!" flüsterte Raphael, nachdem er sich vergewissert hatte dass die "Verhandlungen" zwischen Anselm und seinem Freund gut liefen.

Er wählte seine Worte und Gesten mit bedacht... noch immer brennt ihn die Frage nach dem vater on Amy auf der Seele, aber das muss jetzt erst einmal warten! Wenn amy nicht mitkommt könnte sich Raphael leichter aufregen, oder was auch immer, ohne befürchten zu müssen das Amy etwas erfährt oder halbwegs mit bekommt, von dem Raphael sich nciht sicher sien konnte.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #389 am: 29.11.2005 | 14:31 »
Inzwischen, einige Kilometer entfernt...

Diego beschirmt seine Augen. Ein fahler Sonnenstrahl durch dunkle Wolken - daran konnte er sich gewöhnen...in diesen dunklen Landen...
"Wem gehört sie?"
"Derer von Rheinfels.", antwortet Mutter und beißt herzhaft in den Schinken. "Auch ein Stück?"
"Nein, danke. Rheinfels...an dessen Grenzen liegt die Baronie Tanningen, oder?"
"Ja."
Diego überlegt. Thurau ist auch nicht mehr all zu weit. Aber ihm steht der Sinn nach einem warmen Bett.
"Meinst du, wir könnten dort für eine Nacht unterkommen?"
Mutter wiegt den Kopf. "Rheinfels ist sehr gastfreundlich und seine Grafschaft ist eine der reichsten in ganz Eisen. Möglich, wenn du genügend Kleingold hast..."
Diego brummt unbestimmt. "Nicht wirklich. Aber versuchen können wir es. Ich habe seit drei Tagen den feuchten Waldboden genießen dürfen, da kommt ein Bett gerade Recht."
Und möglicherweise wusste hier jemand etwas von Pedro zu berichten. Einen guten Waffenschmied vergisst man nicht so schnell. Hofft Diego.
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #390 am: 29.11.2005 | 14:46 »
Jego bewunderte den See, welcher die gewaltige Burg umgab. Er dampfte in der Abendkälte. Als Er mit Mutter duch die fat 12 Meter starken Mauern ritt fiehlen Ihm die diversen Löcher für Schützen auf.

Die Stadt in der Burg war eine Überraschung, kein Unrat lag auf den Straßen und überall sah man Leute, ide das Pflaster mit Wasser säuberten oder Unrat auf bereitstehende Karren warfen.

Mutters an  gestrebte Gasthaus war besetzt so zogen Sie gen Ratskeller.
Im Stall stutzte Djego, der Sattel, den Kannte er. Raphael Sorell hatte Ihn immer mit schich rumgeschleppt, ein Geschenk Seines Vaters.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #391 am: 29.11.2005 | 18:48 »
"Da brat mir doch einer eine Seemöwe...", murmelt Diego und umrundet den Sattel, der auf einem Holzgatter hängt.
"Was?"
"Das ist Raphaels Sattel!"
"Raphael Wer?"
"Sorel!"
"Sorel? Klingt wie Forelle. Kenn ich nicht...", brummt Mutter und striegelt weiter sein riesiges Pferd.
Diego grinst. "Ausländer."
"Ach die. Einer von deinen Freunden?"
Nickend begibt sich Diego zu seinem Pferd, um es abzureiben. Wenn Raphael hier ist, können die anderen nicht weit sein. Vielleicht lassen sie sich irgendwo vollaufen? Obwohl...nein, Raphael nicht. Und Anselm...sein Schwermut würde ihm im Wege stehen...aber vielleicht Jason?
"Wir sollten einmal die Gasthäuser abklappern, vielleicht finden wir sie."
Mutter nickt stumm, während er das Heu zurechtlegt.
Morebytes Inside (TM)

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #392 am: 29.11.2005 | 21:24 »
'Also ich plane nach Thurau zu reisen und wenn ich dort angekommen bin, werde ich mich bemühen den Aufenthalsort meines Onkels herauszufinden. Dann hoffe ich doch das er nicht übermässig viele Anhänger um sich hat, aber selbst wenn bin ich sicher werden wir auch damit fertig. Aber uns allen wird ein kurze Rast gut tun, deswegen bin ich dankbar für Deine Gastfreundschaft.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #393 am: 29.11.2005 | 21:53 »
"Hm", Karl wirkte abwesend.

Na mach was Du willst, in deinem Alter haben andere schon Enkelkinder.
Und wenn Dich dein Cousin in den Keller schmeißt, weil du deinen Vater umgebracht hast, dann wunder Dich nicht.

Das ist ein harter Hund auch wenn Er immer den netten Menschen raushängen lässt.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #394 am: 30.11.2005 | 01:11 »
Anselm springt auf, dabei fällt sein Stuhl klappernd auf den Boden.

'Ich habe meinen Vater nicht..',er schreit, fährt dann aber leiser fort, 'Ich habe meinen Vater nicht umgebracht, mein Onkel ist der Mörder und dafür werde ich ihn nun endlich büßen lassen.'

Er stellt den Stuhl wieder auf und setzt sich, 'Enkelkinder?', er lacht freudlos, 'glaubts du ich würde zum Grossvater taugen? Was könnte ich Kindern wohl erzählen ausser wie man kämpft?' Er lehnt sich zurück und nimmt einen tiefen Schluck aus seinem Becher, 'Nein ich werde nicht ruhen bis dieser dreckige Hund endlich bekommen hat was er verdient und wenn es das Letzte ist was ich tue.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #395 am: 30.11.2005 | 10:01 »
"Anselm, wahr ist nicht was die Wahrheit ist, sondern die Sänger singen und die Mönche aufschreiben.

War ist auch was das Volk denkt.

Außerdem hat jeder Mensch seine eigene Wahrheit.

Also bleib mir bitte mit Deiner Wahrheit fern, solange Du mein Gast bist.

Ich werde immer Dein Freund bleiben, doch wenn ich in meinem Haus der Meinung bin, Dir einen Ratschlag geben zu wollen, dann mache ich das.

Denk also drann, wenn Du Zuhause bist. Das Volk hält Dich für den Mörder Deines Vaters. Brin Deinen Onkel um, wenn Er es war. Aber hüte Dich vor Deinen Cousin, er ist extrem gefährlich."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #396 am: 30.11.2005 | 10:17 »
Jason steht neben Anselm und legt diesem die Hand auf die Schulter.

" So wie es aussieht mein Freund wird es nicht ausreichen, euren Onkel zu tötenund vielleicht selber dabei zu sterben. Wenn ihr der Wahrheit zum Sieg verhelfen wollt, dann werden wir ein wenig mehr tun müssen. Wir benötigen Beweise, oder ein Geständnis eures Oheims.
Dann, und nur dann wird es möglich sein deinen Namen reinzuwaschen."
Jason hat Anselm ganz bewusst im letzten Satz geduzt.
Er hofft dadurch seine Meinung zu bekräftigen.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #397 am: 30.11.2005 | 10:32 »
"Jason hat recht Anselm, es wird nichts bringen ihn nur umzubringen, am besten wäre es wenn wir ein Öffentliches Geständnis bekommen würden, wo er offen zugibt das er Euren Vater umgebracht hat. Es wird nicht einfach werden, aber vielleicht könnte ich versuchen mit Eurem Cousin zu sprechen, immerhn verbindet uns eine gewisse Kleinigkeit. Euer Cousin ist letzten Endes auch nur Opfer seines eigenen Vaters. Er weis wahrscheinlich gar nicht das er von seinem Vater ebenso hintergangen wurde wie er Euch als seinen Neffen hintergangen hat. Da er ihn aber schon vom Thron gestoßen hat wäre er vielleicht bereit zuzuhören und mitzuhelfen. Es würde zwar bedeuten das er hier seinen Thron aufgibt aber er könnte ihm Gegenzug einen anderen bekommen." sie blickt auf den Boden und überlegt eine Weile "Ja, er könnte im Gegenzug einen anderen bekommen... " dann flüstert sie "Oder ihr..nein.. verzeiht mir..das steht mir nicht zu.. es wäre nur eine Möglichkeit wie ihr sogar an eine kleine Armee kommen könntet, aber das würde bedeuten...!" sie spricht die Worte nicht zu Ende, denn sie weis das sie dadurch eine Menge Freiheit aufgeben würde, Politische Heirat war normal zu diesen Zeiten und hier wäre es sogar für eine Gute Sache, sie würde gleichzeitig ihren Stiefvater mit dieser Heirat vertreiben, aber weshalb hatte sie sich dann im ersten Moment dagegen gestreubt? Anselm's Cousin hatte sie doch wirklich geliebt und sie hatte ihn geliebt, weshalb hatte sie sich dann so gesträubt? Nur weil ihr dämlicher Stiefvater sie dazu hatte zwingen wollen? Bei den Göttern war sie dämlich gewesen, sie hätte es eingehen sollen, dann wäre sie doch glücklich geworden... Wäre ich das wirklich..?
« Letzte Änderung: 30.11.2005 | 11:15 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #398 am: 30.11.2005 | 10:45 »
'Ein Geständnis?', Anselm schnaubt, 'wieviel wäre ein Geständnis in den Ohren der Barden und Mönche wert, dass er mit meiner Klinge am Hals abgeben würde? Beweise? In dieser Nacht waren nur seine gedungenen Mörder bei ihm und nur ich stand bei meinem Vater. Welche Beweise soll es geben, er wird die Sache wohl kaum aufgeschrieben und mit seinem Siegel versehen haben.'

'Und mein Cousin wird seinen Thron nicht aufgeben, nicht wenn das was man über ihn sagt auch nur im Ansatz stimmt und ich ich will gar keinen anderen Thron, wenn ich herrschen soll, dann über Thurau. Aber redet mit meinem Cousin, wenn ihr wollt, vielleicht stimmt er einem Treffen mit uns auf neutralem Gebiet zu.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #399 am: 30.11.2005 | 10:53 »
"Gut" sagt Oceanne, "Ich würde aber dennoch begrüßen wenn noch ein bis zwei weitere Personen mit mir reisen würden, wir müssten uns heimlich treffen sonst gäbe es zuviel Aufsehen. Also müssten wir eine Nachricht schicken die persönlich an ihn gerichtet ist." sie richtet sich an den Fürsten "Würdet ihr dafür vielleicht euren persönlichen Boten zur Verfügung stellen? So das wir sicher sein können das die Nachricht ihn pesönlich erreicht? Es hängen eine Menge Leben am Seidenen Faden und wir brauchen jede Hilfe die wir bekommen können."  dann blickt sie wieder zu Anselm und sie weis das er sich wahrscheinlich nicht von ihr oder jemand anderem Beruhigen lässt, aber sie tut es trotzdem. Sie legt eine Hand sachte auf seine Schulter "Anselm" flüstert sie "Bitte beruhigt euch, wir brauchen alle einen kühlen Kopf, und wir müssen alle Kompromisse eingehen, nicht nur für Euch steht eine Menge auf dem Spiel. Es war wohl das Schicksal das unser beider Familien miteinander zu tun haben, aber wir können es gemeinsam durchstehen oder wir gehen gemeinsam unter." sie hofft das er diese Worte so auffasste wie sie gemeint waren, sie hofft das er Verstanden hat das sie sich selbst gerade zu einem Verbündeten von ihm gemacht hatte.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.