Autor Thema: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen  (Gelesen 71227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #400 am: 30.11.2005 | 10:59 »
'Oh ich werde natürlich dabei sein, wenn Ihr meinen Cousin trefft und natürlich werde auch ich einige Worte mit ihm wechseln. Und macht Euch keine Sorgen, ich werde bei diesem Treffen nur reden und nicht kämpfen. Es sei den natürlich mein Cousin macht Dummheiten', den letzten Satz flüstert er fast.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #401 am: 30.11.2005 | 11:18 »
Jason hat sich mittlerweile erhoben und ist zum Fenster getreten. Er blickt raus in den Hof und sieht am Pferdestall zwei Männer stehen.
Einer ist einfach nur Riesengroß, den anderen kann er im dunkeln kaum erkennen. Jedoch erinnert ihn die Statur des Mannes an Djego.
Der käme ihnen zur Zeit gerade recht.

Als Oceanne und Anselm über politische Heiraten reden, wendet er sich den beiden zu und vergisst Djego.
Jason blickt von einem zum anderen.
Ist Oceannes Angebot wirklich nur "politisch" gemeint?
Er ist sich da nicht sicher, nicht nachdem er bemerkt hat, wie sie Anselm ansieht.

" Ich werde auf jeden Fall auch mitkommen. Auf keinen Fall lasse ich euch allein."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #402 am: 30.11.2005 | 11:25 »
Anselm scheint Oceannes Angebot erst jetzt begriffen zu haben, zumindest schreckt er aus seinen Gedanken auf und blickt sie an.
'Das wäre eine Lösung, aber es wäre nicht die richtige Lösung, nicht für mich und auch nicht für Euch.', er holt tief Luft, seufzt und tritt dann an ein Fenster, 'Ich wäre auch kein guter Ehemann, ich eigne mich nicht dafür.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #403 am: 30.11.2005 | 11:48 »
Oceanne kam nicht umhin als über diese ganze Situation zu schmunzeln, sie kann selbst den Fürsten breit grinsen sehen. So etwas hat es wahrscheinlich noch nicht gegeben, ein Mann der ein Kämpfer war, en Mann der für seine Ideale einstand und selbst durch die Hölle ging um seinen Vater zu rächen stand vor lauter Selbstmitleid vor dem Fenster und sagte er würde keinen guten Ehemann abgeben? Wovor hatte dieser Mann eigentlich Angst? Aber irgendwie tat er ihr auch Leid, wie er da vor dem Fenster steht, von Selbstzweifeln geplagt. Dieser Mann war ein einziger Wiederspruch, dieser Mann war tatsächlich interessant und hatte seinen Reiz, aber Oceannes Herz war noch lange nicht frei, so brauchte Jason also nichts zu befürchten haben. Bisher war das Angebot tatsächlich nur auf rein politischer Basis, was sich allerdings tatsächlich ändern könnte, und vielleicht nicht nur auf einer Seite...

Oceanne selbst stand auch auf, lief zu Anselm hinüber und stellt sich neben Anselm, sie folgt seinem Blick
 "Anselm, wenn ich vielleicht unter vier Augen mit Euch sprechen könnte, bevor wir Euren Cousin treffen gibt es Dinge die ihr erfahren solltet, und es gibt Dinge die man nicht vor allen besprechen sollte." sagt sie mit ruhiger Stimme.  Dann wendet sie sich an Jason "Es ist gut das ihr mitgeht, ich kenne seinen Cousin nur zu gut" dann läuft sie an ihm vorrüber und stellt sich zwischen Anselm und ihm und flüstert Jason zu "Die Anstandsdame spielen braucht ihr allerdings nicht!" zwinkert sie ihm mit dem Schelm in den Augen zu "Keine Sorge!"
« Letzte Änderung: 30.11.2005 | 11:55 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #404 am: 30.11.2005 | 11:56 »
Das erste Mal seit langer Zeit zieht sich ein echtes, fröhliches Schmunzeln über Jasons gesicht und er flüstert zurück:
"Ihr irrt, Mylady. Ich werde seine Unschuld bis auf das Messer verteidigen. Und wenn ihr ohne Mitgift kommt..."
Er lässt den Satz unausgesprochen, schuat sie fröhlich grinsend an und sobald die zwei verschwunden sind, hebt er fröhlich lachend seinen Kelch, prostet dem Hausherrn zu und ruft:
" Ich trinke auf das Haus derer von Stahlfels und ihren Hausherrn. In dessen Hallen die Hoffnung eine Bastion in Eisen zu halten scheint!"
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #405 am: 30.11.2005 | 11:57 »
'Gut reden wir', er nickt, 'Karl, würdest du uns freundlicherweise entschuldigen? Du siehst ja selbst wie kompliziert das alles ist, viel komplizierter als ich es mir gewünscht hätte.'

Dann marschiert er entschlossen auf die Tür eines Nebenraumes zu, stösst sie auf und hält dann inne.

'Ich vergesse mich', er tritt zu Seite, lächelt und sagt dann 'Nach Euch'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #406 am: 30.11.2005 | 12:01 »
Verschwörerisch zwinkert Jason Malik und Raphael, sowie dem Haushern zu.

" Ich hoffe, in dem Raum ist keine Lagerstatt. Sonst fürchte ich um die Unschuld meines Freundes."
Wild leert  er der Kelch bis zur Neige.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #407 am: 30.11.2005 | 12:11 »
Oceanne läuft hinter Anselm her und möchte gerade seiner Aufforderung entsprechen als sie Jasons Worte vernimmt. Sie läuft hochrot im Gesicht an, sie kann ja Spaß verstehen, aber sie ist auch immer noch eine Frau von Ehre, Ehre die aber gerade durch einen flapsigen Spruch in Frage gestellt wurde. Sie bleibt einen Augenblick stehen und überlegt sich ernsthaft ob sie etwas sagen sollte, jedoch weis sie genau das sie Jason nur noch weiter davon überzeugen würde das sie etwas für Anselm empfand. sie musste sich sogar selbst fragen ob es denn wirklich so war.. was war nur los mit ihr, alles was sie haben wollte war doch einfach nur Ruhe und nun dieses Chaos? Wo war sie da nur hineingeraten, manchmal wünschte sie sich niemals die von Thurau kennengelernt zu haben, dann wäre das alles nicht passiert und sie wäre immer noch auf ihrem Anwesen und ihre Mutter vielleicht sogar noch am Leben.
Schnell fängt sie sich wieder, und läuft mit einem schüchternem Lächeln an Anselm vorrüber in den gemütlich eingerichteten Raum hinein. Sie setzt sich auf einen der Sessel welcher vor einem runden Tisch steht, im Kamin brannte noch immer ein Feuer, ganz so als wäre der Raum kurz vorher noch benutzt worden. Vor dem Kamin liegt ein Fell und über ihm hängen zwei gekreutzte Schwerter.
"Es tut mir leid, es war ganz bestimmt nicht meine Absicht das die anderen ..." beginnt sie und führt den Satz aber nicht zu Ende, viel mehr steht sie auf und läuft zum Kamin, kniet sich nieder und reibt ihre kalten Hände vor dem wärmendem Feuer. Sie selbst scheint sich gar nicht bewusst zu sein was für ein reizender Anblick sie sein kann...
« Letzte Änderung: 30.11.2005 | 12:13 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #408 am: 30.11.2005 | 13:03 »
Diego hängt sich den Sattel über die Schulter.
"Bin ich froh...ich will ein Bad.", brummt er. "Bist du fertig?"
Mutter nickt. "Ich kenne ein gutes Gasthaus hier, nicht weit von den Ställen. Bockshuf heißt es und ist das einzige mit Gänsefederbetten."
"Also nur Pfaffen und Pfeffersäcke?"
"Genau."
"Dann hätte ich mir vorher mein Seidentüchlein einstecken sollen...ich sehe ja aus wie Räuber Motzenklotz."

Mutter verkneift sich ein Grinsen in seinem mächtigen Bart und lässt seinen Blick über Diego schweifen. Er gibt eine traurige Gestalt ab - nass, etwas durchgefroren, die Kleider regenfleckig, die Stiefel schlammbespritzt.
Müde, das kam noch hinzu, müde und besorgt. Aber das ist ein Zustand, den er schon gar nicht mehr wahrnimmt. Er hält sich schon, seit er in Eisen angekommen war.

Diego tritt unter dem Vordach des Stalles hervor, schaut in den wolkenverhangenen Himmel, auf die hochaufragenden Zinnen und Söller der Burg.
"Hier ist einfach alles grau. Mauern, Himmel, Rüstung und Herzen...", philosophiert er, während er in Richtung der Straße davonstapft.
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #409 am: 30.11.2005 | 19:27 »
Malik betritt mit Jason zusammen den Balkon und beide erkennen Djego, welcher mit einem Sattel über der Schulter aus dem Stall des Ratskelers kommt.
« Letzte Änderung: 1.12.2005 | 10:30 von Juhanito »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #410 am: 30.11.2005 | 20:52 »
Malik steht neben Jason, beide sehen sich an und erkennen, dass sie das gleiche Gedacht haben.

"DJEGO!" Maliks ruf hallt unten wieder. Er beginnt wild mit den Armen zu fuchteln, auch wenn er
weiß, dass es eigentlich kein Benehmen ist, dass man hier an den Tag legen sollte.

"Ich denke, dies wird Anselm und Raphael freuen, oder?"
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #411 am: 30.11.2005 | 21:24 »
Diego fährt zusammen. Mutter bemerkt es, fasst mit seiner Riesenpranke vor Diegos Brust und drückt ihn gegen die Stallmauer. Beide suchen nach dem Rufer.
Als Diego die fuchtelnden Arme bemerkt, lacht er laut auf.
"HEY MALIK! Hast du dich in die Burgküche geschlichen??"
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #412 am: 30.11.2005 | 21:27 »
"Fast, wartet mal vor dem Burgtor. Wir gucken mal das wir euch reinbekommen."

Er wendet sich Jason zu.

"Könntet ihr mit dem Graf sprechen? Ihr versteht euch besser auf sowas."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #413 am: 30.11.2005 | 23:53 »
Anselm blick nachdenklich auf Oceanne, ein träumerischer Ausdruck liegt auf seinem Gesicht, dann seufzt er hörbar und beginnt zu sprechen, 'Ich bin sicher das Eure Absichten ehrbar waren und was meine Anstandsdame Jason angeht,' er lächelt, 'so brauche ich sie nicht, ich habe ihn jederlei Hinsicht Schuld auf mich geladen.'

Er verharrt einen Moment schweigend und fährt dann fort, 'Ich sagte aber auch dass ich nicht zur Ehe tauge und von Politik halte ich wenig, ich verstehe auch nicht genug von Inrtigen und dergleichen und ehrlich gesagt möchte ich das auch nicht. Lieber trete ich meinen Gegner offen und mit blanker Klinge entgegen als in Hinterzimmern ihren Untergang zu planen. Das mag pathetisch klingen, aber es ist nunmal meine Art. Zudem sollten Ehen überhaupt nicht aus politischen Gründen geschlossen werden, auch wenn dies natürlich auch in Eisen ein probates Mittel ist um Bündnisse zu besiegeln.'

Wieder schweigt Anselm und geht nachdenklich einige Schritte, 'Was auch immer ich in Zukunft tun werde, zuerst muss ich die Angelegenheit mit meinem Onkel klären und nur einer von uns beiden wird das überleben. Aber ich bin erneut unhöflich, ich rede wieder nur über mich und vergass dabei ganz, dass Ihr mir etwas sagen wolltet, also?'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #414 am: 1.12.2005 | 00:27 »
Oceanne blickt vom Kamin auf und errötet ein wenig, der Feuerschein gab ihrem Gesicht einen besnderen Glanz und ihr Blick ruhte auf Anselm als er hin und her lief. Auch wenn er davon sprach dass er nicht für die Ehe taugt und er seinem Feind lieber im offenen Kampf gegenüberstand, so spürte Oceanne doch ein Knistern , ein Knistern das nicht nur vom Feuer herrührte. Ob er es auch spüren kann? fragt sie sich und steht langsam auf. Sie blickt ihn noch immer nachdenklich an wärend er sprach. Sie hörte gerne zu, mochte die dunkle Stimme gerne hören. Aber das mochte sie bei jedem Mann der solch eine angenehme Stimme hatte. Sie wusste er war komplett anders als sein Cousin, er war der Kämpfer, nicht der Schönling, er hatte auch dieses markante männlich attraktive Gesicht, nicht unbeding wirklich schön, aber eben markant und attraktiv. Als er meint er würde nur über sich selbst sprechen musste sie lächeln. Sie hatten an dem heutigen Tag soviel Zeit, und auch wenn sie ihm noch einiges mitteilen wollte so wollte sie doch auch ihn näher kennen lernen. Vielleicht war es das letzte mal das sie sich unter vier Augen unterhalten konnten. Unter den anderen waren offene Gespräche kaum möglich, und es gab tatsächlich Dinge die sie nur ihm mitteilen wollte, ihm als der Cousin dessen Mannes den sie heiraten sollte, dessen Mannes der der Sohn desjenigen war der sein Vater ermordet hatte...Wieso habe ich es nicht getan.. wieso habe ich ihn nicht geheiratet, weil ich nicht wollte das mein Vater über mein Leben bestimmt oder weil ICH nicht mein ganzes Leben an ihm gebunden sein wollte... weshalb...Sei ehrlich zu dir Oceanne, belüge dich nicht..?

"Nein nein.. vielleicht ist es gut wenn man sich mal ein wenig aussprechen kann. Sprecht ruhig weiter, nehmt euch endlich mal Zeit für euch und genießt die Ruhe und den Frieden. Ich höre Euch gerne beim sprechen zu, also fahrt fort, nehmen wir uns einfach die Zeit. Müde bin ich noch nicht, und vielleicht sollten wir uns einfach mal besser kennenlernen, schließlich könnte es sein das wir später nicht mehr die Zeit dazu haben. Und einen Plan wie wir mit Eurem Cousin verfahren können wir auch dabei ausarbeiten."

« Letzte Änderung: 1.12.2005 | 02:04 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #415 am: 1.12.2005 | 01:52 »
"Du kannst loslassen."
"Was?" Mutter blickte Diego verdattert an.
"Das sind meine Freunde. Kein Feind." Er schiebt sachte Mutters Arm weg. "Keine Sorge, ich denke, hier passiert uns nichts. Zumindest, wenn sie Rheinfels nicht gegen sich aufbringen." Zwinkernd schultert er sein Bündel wieder und stellt sich neben Mutter.
Der hünenhafte Eisenländer hebt eine Braue. "Na, wenn sie Stahlfels auf ihrer Seite haben..."
...kann das auch gut für mich sein., beendet Diego den Satz in Gedanken.

"Bin gespannt, was sie zu erzählen haben...ist doch immerhin schon eine Weile her."
« Letzte Änderung: 1.12.2005 | 12:51 von Morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #416 am: 1.12.2005 | 08:32 »
Jason wendet sich an den Grafen:
" Ich weiss, das meine Bitte ungehörig ist, jedoch sehe ich eben einen verloren geglaubten Gefährten in eurem Hof.
Herr Graf, ich bitte euch um Erlaubnis euch diesen Mann vorstellen zu dürfen. Ihn und seinen offenbar eisenländischen Begleiter"
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #417 am: 1.12.2005 | 10:33 »
Der Graf lächelt und nickt.
"Wenn Euer einer Gefährte bis dahin nicht alles zu Essen vernichtet hat, dann können sie auch noch etwas Essen."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #418 am: 1.12.2005 | 10:42 »
Raphael lacht auf, als der Graf dies sagt.

"Dann sollten wir Malik runter schicken um ihn herauf zu holen. ;)"
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #419 am: 1.12.2005 | 15:08 »
Malik macht ein unschuldiges Gesicht und versucht ein Lächeln aufzusetzten,
ohne das ihm was von dem Essen aus dem Mund fällt. Dann schluckt er, lächelt
und sagt:

"Wehrter Graf, ich entschuldige mich kurz."

Nach einer kurzen Verbeugung verlässt Malik den Saal.
Minuten später klopft es und er betritt den Saal wieder mit Djego und Mutter.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #420 am: 1.12.2005 | 16:19 »
'Ihr seid ungewöhnlich, sehr sogar.', Anselm lächelt, 'aber an mir gibt es nicht viel kennenzulernen. Ich bin Anselm, wäre eigentlich Graf, bin nun aber Söldner. Mein Onkel hat mich in diese Lage gebracht, indem er meinen Vater tötete und mir diesen Mord anhängte. Ich war damals jung und noch sehr unerfahren, so dass ich wenig tat oder tun konnte um gegen diese Vorwürfe anzugehen, ich floh. Jetzt kehre ich zurück um diese Angelegenheit zu bereinigen. Ich bin dass was mein Leben aus mir gemacht hat, das ist nun mal so, ich kann das nicht ändern, aber gibt es vielleicht etwas bestimmtes dass Ihr wissen sollt, ausser wie es um meine Unschuld bestellt ist?', er lächelt wieder, 'aber sollten wir nicht bald zurückkehren um meinen Freund Jason nicht noch mehr Anlass zu Spekulationen zu geben?'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #421 am: 1.12.2005 | 17:54 »
"Seid ihr wirklich sicher ich möchte wissen wie es um Eure Unschuld bestellt ist?" zwinkert sie ihm zu "Es ist hart und grausam wie wir teilweise mit den unsrigen verfahren, aber ich glaube so ist nun mal das Leben. Entweder man lernt damit umzugehen oder man geht unter." sagt sie sanft mit dem Kopf auf den Boden gerichtet und scheint wohl gerade über ihre eigene Vergangenheit nachzudenken. Dann dreht sie sich wieder zum Feuer um und strafft ihre Schultern, so als wolle sie niemandem zeigen welch Last auf ihnen liegt. Sie bückt sich und nimmt einen Holzscheit von dem Stapel der seitlich des Kamins gelagert ist um etwas Holz nachzulegen. Sie dreht sich wieder um und blickt ihm direkt in die Augen. Dabei versinkt sie einen kurzen Augenblick in seine grau-blauen Augen. Dann fängt sie wieder an:
"Lassen wir Jason spekulieren wie er möchte, dieser alte Haudegen hat Augen im Kopf und wird wohl sehen das wir nicht unanständig waren." sagt sie ebenfalls lächelnd. "Habt ihr denn noch Geschwister, ich meine Geschwister die euch Verbündete sein könnten? Und weshalb seid ihr so kritisch gegenüber Wulfila eingestellt?" sagt sie voll ehrlichem Interesse.
« Letzte Änderung: 2.12.2005 | 01:36 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #422 am: 1.12.2005 | 18:42 »
'Geschwister hab ich keine. Ihr müsst wissen das meine Mutter recht jung verstarb, so früh dass ich sie kaum kannte, aber so ist Eisen und ich hatte es noch immer um ein vielfaches besser als viele andere.', seine Haltung strafft sich, 'und Wulfila ist mir im Grunde egal, aber er hat kein Anrecht auf das was er besitzt, sein Vater hat sich Thurau gestohlen, geraubt sollte ich besser sagen.'

Anselm scheint erneut wütend zu werden, beruhigt sich dann aber wieder.

'Aber um Thurau kümmere ich mich später, zuerst werde ich mich um meinen Onkel kümmern.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #423 am: 1.12.2005 | 22:00 »
„Ich habe auch keine Geschwister, meine Mutter habe ich kennen gelernt aber sie ist vor kurzem gestorben. Euren Cousin habe ich kurz danach kennen gelernt. Ich war ziemlich überfordert mit der ganzen Situation, mein Stiefvater versäuft und verspielt alles und ich musste mich um unser Land kümmern. Er hat sich einen Dreck um die Menschen gekümmert Hauptsache er  hat seinen Spaß. Eines Tages entdeckte man uns, wir gingen immer nur spazieren, hielten uns an den Händen und er erzählte mir wie es am Hof zuging. Er erzählte mir auch immer über Euch. Irgendwann formte sich ein ziemlich übles Bild. Ich dachte ihr seid ein Monster.“ Sagte sie leise und blickte bestürzt auf den Boden. Sie sprach offen und ehrlich und nun sah er auch weshalb es ihr wichtig war alleine mit ihm zu sprechen. All die Erinnerung an diese Zeiten überfluteten sie. „Nachdem man uns entdeckte trat euer Onkel in Kontakt mit meinem Stiefvater. Beide sind vom gleichen Schlag, noch waren wir nicht verarmt und die finanziellen Mittel wären Eurem Onkel gerade Recht gekommen. Auch haben wir recht starke Truppen die noch nicht verbraucht sind. Kurz um wir standen ziemlich gut da.“ Sie blickt auf und sah ihm direkt in die Augen „Ich weis nicht warum wir es nicht getan haben, ich habe keine Ahnung ob es etwas gibt das ich nicht weis, aber Wulfila hat es mir damals ausgeredet. Ich selbst mache einfach nur ungern das was mein Stiefvater mir sagt da er meist einfach nur in betrunkenem Zustand ist und kaum klar denken kann. Weshalb Wulfila allerdings nicht wollte ist mir heute noch ein Rätsel, denn politisch gesehen wäre es ein guter Schachzug gewesen und ich war in ihn verliebt gewesen.“ Sie läuft um den Sessel herum „Wenn ihr auf ihn trefft, und ihr um einen Kampf nicht herumkommt, dann seid auf jeden fall vorsichtig, Wulfila ist ein ebenso starker Kämpfer wie ihr es seid. Auch wenn man es  ihm nicht ansieht. Er war oft mit seinen Freunden unterwegs und hat selbst so manches erlebt.“
Sie setzt sich auf die Armlehne und schweigt einige Sekunden, dann fasst sie einen Entschluss. Sie greift in ihre Tasche und holt etwas heraus. Eine Silber und Goldmünze. Die Silbermünze hat keinen Makel, die Goldmünze allerdings war gebogen und hatte Einkerbungen. Ihr Onkel hatte ihr auf diese Weise zeigen wollen das sie unbeugsam und starken Willens sei, standhaft wie eine Eiche im Sturm. Sie blickt auf die Münzen und läuft zu Anselm hinüber. Hat die Münzen in der einen und ergreift eine seiner Hände mit der anderen. Sanft hält sie seine Hand in der ihren und legt die beiden Münzen in seine Hand und umschließt sie mit seiner Faust, während sie die Hand in ihrer hält fängt sie wieder mit sanfter ruhiger Stimme an zu sprechen "Nach allem was ich über Euch gehört habe, und nach allem was ich selbst mit Euch erlebt habe!" sie öffnet seinen Handballen und er blickt auf die Silbermünze die gleich neben der zerdrückten Goldmünze liegt. "Unbeugsam, das bist Du und ich zweifle nicht daran das es gelingen wird." sagt sie etwas leiser und sanft.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #424 am: 2.12.2005 | 00:52 »
Anselm blickt sie einige Zeit nachdenklich an, dann wandert sein Blick zu den Münzen und wieder zu Oceanne.
'Unbeugsam?', es ist unklar ob er sie oder sich selbst fragt, 'Ich weiss das Wulfila ein starker Mann ist, wäre er es nicht, könnte er nicht herrschen, aber ich danke Euch für Eure Warnung', fährt er mit leiser Stimme fort.

Dann scheinen seine Gedanken abzuschweifen und als er seine Finger sanft über ihre Wange gleiten lässt wirkt dies fast unbewusst, langsam nähert sich sein Gesicht dem Ihren...

Urplötzlich scheint er sich wieder seiner Umgebung bewusst zu werden und zuckt zurück, die Münzen fallen ihm aus Hand, 'Verzeiht', murmelt er, 'Verzeiht mir.', er wirkt traurig, 'ich wünschte es wäre anders, vielleicht könnten....', er läuft zur Tür zurück, 'ich bin im Moment nicht mit mir selbst im Reinen, ich war es wohl nie. Ich...Wir...es tut mir leid.', ruckartig öffnet er die Tür und verlässt den kleinen Raum, er ist sichtlich aufgewühlt.
« Letzte Änderung: 2.12.2005 | 00:57 von Dorin »
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.