Autor Thema: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen  (Gelesen 70127 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #475 am: 9.12.2005 | 01:09 »
Oceanne ist wie betäubt als sie seinen Worten folgt, ein Stück Land auf Jasons Insel, er liebt sie und er würde Wulfila den Thron überlassen. Vielleicht könnten sie auch einfach zu ihr zurück, sie liebte ihr Land aber sie würde es für ihn aufgeben und mit ihm ganz weit weg gehen, da wo niemand sie beide belästigen könnte, da wo beide ihren Seelenfrieden finden konnten, wo sie Anselms Sohn aufziehen konnten ohne das dieser Entbehrung Hunger und Gewalt erleben musste. All die anderen Kinder denen sie versprochen hatte sie zu holen. Ihr Leben könnte ausgefüllt sein. Sofern Anselm das natürlich mochte.

"Ach Anselm" sagt sie mit träumerischem Blick "Das hört sich alles wunderbar an" dann nickt sie kaum merkbar und fährt fort "Aber du hast Recht, erst müssen wir alle Angelgenheiten regeln und deinem Onkel seiner gerechten Strafe zubringen. Wenn das geschafft ist suchen wir deinen Sohn und dann haben wir alle Zeit der Welt." Ich werde wohl viel Kraft brauchen um mit ihm das alles durchzustehen, wer weis was da alles auf uns zu kommt...dunkle Vorahnungen von viel Leid und Verzweiflung überschatteten kurz ihr Gesicht.
Sie blickt ihm in die Augen "Komme was wolle ich gehöre zu dir!"
Anselm wusste was dieses Versprechen bedeutete, beide hatten sich dem jeweils anderem in gewisser Weise versprochen und so standen sie wieder voreinander sahen sich in die Augen. ...Wollen wir ihnen gemeinsam beistehen?

"Ja, lass uns ihnen gemeinsam beistehen, es sind unser beider Freunde" sagt sie lächelnd, gibt ihm nochmals einen langen Kuss in dem sie all ihre wärme und liebe hineinlegt löst sich dann schweren Herzsens von ihm, nimmt seine Hand, öffnet langsam die Tür, wirft ihm einen Blick zu der mehr als Worte hätten sagen können, einen Blick der einem Versprechen gleichkam, dann macht sie den ersten Schritt in den Saal hinaus und beide kehrten miteinander Verbunden zu ihren Freunden zurück.
« Letzte Änderung: 9.12.2005 | 01:18 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #476 am: 9.12.2005 | 08:19 »
Jason hat die ganze Szenerie schweigend verfolgt.
Anselms Verhalten gibt ihm Hoffnung. Noch vor kurzem hatte er Angst das sein Freund sich hier in Eisen in den Tod stürzt um seine Rache zu vollziehen, doch Oceanne scheint den alten Sturrkopf dazu zu bringen das er sich noch einmal hochrafft.
Als Raphael den Raum verlässt, will er ihm folgen, doch er sieht Malik hinter Raphael herhuschen.
Also bleibt er sitzen. Raphael weiss das er jederzeit zu Jason kommen kann.
Er soll sich beruhigen.
Dann sieht er Djego und seinen Gefährten an, die beide etwas verwundert scheinen.

" Nun Djego, wie Raphael schon sagte: Eisen verändert jeden. Manchmal mache ich mir ein wenig Sorgen um unsere Schützlinge. Und es scheint so ewig lange her zu sein, das wir das erste Nest der Angels ausgehoben haben."

Jason erhebt sich und geht die zwei Meter zum wärmenden Kamin. Seit sie in Stahlfels sind, ist er endlich einmal wieder sauber, hat frische Kleidung an. Die Haare werden von einer knöchernen Spange gehalte und sein Bart ist gestutzt.

"Ich vermute, auch ihr habt von Juan nichts mehr gehört. Er tat vielleicht gut daran, sich von uns zu trennen. Seit wir hier in Eisen sind, habe ich das Gefühl, das unsere Gruppe auf einem Floss einen Wildbach heruntertreibt, ohne Ruder und ohne Steuer. Wisst ihr was mich meine?"

Als Djego nickt, fährt er in seinem Monolog fort.

"Wir haben so viel erreicht. So viel. Wir haben die Angels in den Hintern getreten. Mehr als einmal. Wir haben den Tod meines Vasters gerächt, eine Hoffnung, die ich bereits aufgab. Dann halfen wir Juan, reisten nach Tyrconnel und immer wieder trafen wir auf die Angels.
Selbst hier heisst es, das Anselms Onkel mit ihnen zu tun habe... "
Sinnierend bewegt sich Jason wieder auf den Tisch zu.
" Überhaupt, Anselm. Noch bis vor kurzem war er von Rachegedanken so erfüllt, das der Hass begann, seine Dracheneisenrüstung zu schmelzen. Oceanne scheint ihm Hoffnung zu geben. Oceanne. Sie scheint für so etwas prädestiniert zu sein... fürs Hoffnung geben... Als wir sie trafen hatte sie ein Rudel Waisenkinder bei sich, wusstet ihr das? Sie war bereit sich für diese Kinder zerreissen zu lassen. Nun werden die Kinder eine Weile hier bleiben damit sie in Sicherheit sind."
Jason nimmt noch einen Schluck Kaffee.
"Und Raphael? Der Junge bereitet mir ebenso viel Kopfweh wie Anselm. Er wirkt bedrückt. Als würde ihn ein schlimmes Schicksal beuteln, als läge ein Fluch auf seiner jungen Seele."
Dann kippt er den nur noch lauwarmen Kaffee herunter und sieht Djego an.
"Am liebsten würde ich den ganzen Rachemist abblasen, mir unsere Freunde schnappen, kurz euren Cousin befreien" ein verschwörerisches Zwinkern zu dem Freund, "und mit der ganzen Gruppe zurück nach Tyrconnel gehen. Es lässt sich gut leben da, fernab von allen Racheschwüren, in der guten klaren Luft."
Ein kurzes, trockenes Lachen, ein Kopfschütteln.
"Theus, mit Leuten wie euch würde ich das Handelsimperium der Tyrconnels, welches Argeil für mich aufbaute so sehr ausbauen können."
Sein Blick kommt ins schwärmen.

Ein Gedanke schiesst ihm durch den Kopf.
Ladd, du wirst alt und sentimental. Du hast Angst um deine Freunde und sehnst dich nach deiner Heimat.

Aye Dad, nach meiner Heimat und nach meiner Familie. Freundschaft und Familie. Sind das nicht die Werte die du mich lehrtest, Dadd?

Aye Ladd, Aye.
« Letzte Änderung: 9.12.2005 | 08:21 von Korvin call 'm Snake »
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.956
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #477 am: 9.12.2005 | 10:56 »
"Verzeiht Malik..." er schüttelt den Kopf als wische er einen Gedanken bei Seite "es... geht schon!"
"Ich hab mich... vergesst das wa sich sagte, ich war in Rage!" Er lächelt als hätte er blanken Unfung geträumt.

" Vielleicht besser wenn wir zurückgehen... sonst fängt die Besprechung noch ohne uns an, oder?"
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Sir Mythos [N/A]

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.153
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #478 am: 9.12.2005 | 11:32 »
"Glaubt ihr wirklich, das wäre ein Problem, wenn die ohne uns Anfangen."

Er zwinkerte Raphael zu. Dann blickte er wieder ernst drein.

"Aber vielleicht habt ihr recht. Obwohl..."

Malik schnupperte in der Luft.

"... ich glaube, da hat wer Einkoch-Tag. Vielleicht sollten wir dort
einmal vorbeischauen."

Bei Raphael kehrte langsam ein leichtes Grinsen ein. Und
er musst unwillkürlich kurz auflachen. Dann blickte er Malik streng an
und hob den Finger.

"Aber aber..."

Malik blickte Schuldbewusst drein und gab kleinlaut bei.

"Nagut, überredet. Aber nächstesmal."

Die zwei betraten wieder die Gaststube.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #479 am: 13.12.2005 | 15:41 »
Oceanne steht neben Anselm und ihr kommt die ganze Situation mehr als unwirklich vor. Sie planten hier einen Feldzug, einen Feldzug aus dem sie alle vielleicht nicht mehr wiederkommen könnten. Einen Feldzug mit dem sie eigentlich nichts zu tun hatte. Sie hätte doch eigentlich nur Heiraten sollen und nun beteiligte sie sich an der Tötung des Mannes der ausgerechnet der Vater des Mannes war den sie hätte Heiraten sollen.
Jedoch waren die Männer in den letzten Wochen ihre einzige Hoffnung auf Flucht gewesen, sie hatten sie in ihrem Kreis aufgenommen und wurden zu Freunden. Anselm hatte angefangen sich mit ihr zu beschäftigen und sie Lieben gelernt. Ihr ging es nicht anders. Es hat lange gedauert und selbst jetzt hatte sie Probleme sich einzugestehen das Wulfila auf das übelste Belogen hat.

Sie blickte in die Runde, sah ihre Kinder, blickte von einem zum anderen und sie freute sich so sehr für sie das sie hier bleiben konnten. Dann blickt sie auf Jason.. den guten alten Jason.. immer für einen Scherz aufgelegt, immer für ein Lächeln zu haben. Auch wenn der rauhe Bursche mal etwas derb werden konnte so hatte er doch ein goldenes Herz. Sie blickte zu dem Fürsten der ihnen diesen Augenblick der Ruhe geschenkt hatte. Ihnen die Möglichkeit gab einen kurzen Augenblick der Rast einzulegen, der ihnen diese Minuten des Friedens geschenkt hatte und lächelt ihn an. Dann läuft sie zu Jason hinüber, ergreift seinen Arm, drückt ihn und flüstert "Danke für alles" in sein Ohr "Komme was wolle, wir werden es schon packen, das werden wir doch, oder?" ein flehender Blick lag in ihren Augen, ein Blick der nach der Frage suchte ob sie es Lebend schaffen könnten oder in eine absolute Selbstmordaktion hineinrannten.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #480 am: 13.12.2005 | 15:57 »
Jason ist etwas überrascht von Ocerannes spontaner Reaktion.
Was hat sie? Ist es die Sorge im Anselm? Oder Angst um die Kinder oder hat sie Angst um sich selber?
Wahrscheinlich eine Mischung aus allem.
Er sieht ihr in die Augen.
Sie ist wirklcih sehr hübsch. Und sie wäre gut für seinen Freund Anselm. Eigentlich war sie das schon. Er wirft einen Blick zu Anselm. Der Freund hat das erste Mal seit alnger Zeit wieder sein verschmitztes Eisenländisches Lächeln in den Augen.
Dann legt er der jungen Frau die Hand auf die Schulter.
"Ich sehe keinen Grund, warum wir das nicht packen sollten." Ein Lächeln huscht über sein Gesicht.
"Es wird sicherlich hart werden, aber mit diesen Männern habe ich den Angels schon so manchen Streich gespielt. Wir haben dem Tod getrotzt, den Elementen und so mancher Überzahl."
Vor seinem geistigen Auge sieht er in Sekunden so manche Szenen aus den vergangenen Monaten.
Die Kämpfe, die Momente der Freundschaft und der Liebe.

"In dieser Zeit haben wir nur einen Gefährten verloren: Juan. Aber der lebt noch, er blieb bei seiner Familie da er noch etwas zu reglen hatte. Naja, ich glaube er hatte Angst vor dem bevorstehenden Duell mit Anselm." Wieder lächelt Jason.
Als er Oceannes fragenden Blick sieht wiegelt er mit einer Handbewegung ab.
" Nichts schlimmes. Ein Duell bis zum ersten Blut. Es ging nur um Ehre und unterschiedliche Auffassung von Pflege." Sein Grinsen wird breiter.
" Aber wenn er jetzt hier wäre, er würde sein leben ebenso für Anselm einsetzen wie Anselm für ihn."

Er merkt das er beginnt abzuschweifen.

"Macht euch keine Sorgen. Wir werden diesen Kampf gewinnen. Wir müssen nur wie immer füreinander einstehen. Dann wird alles gut."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Sir Mythos [N/A]

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.153
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #481 am: 14.12.2005 | 10:03 »
Malik musste sich bei den Worten von Jason auch an Juan
erinnern. Er war gespannt, ob sie ihn noch einmal wieder sehen
würden, aber er glaubte nicht dran. Obwohl es ihn schon interessiert
hätte, wie das Duell zwischen Anselm und Juan ausgegangen wäre.
Aber Duell bis zum ersten Blut... hmm... er war sich gar nicht mehr
sicher, was die beiden abgemacht hatten.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #482 am: 16.12.2005 | 14:49 »
Jason hat genau das gesagt was Oceanne in diesem Moment gebraucht hatte. Es war ihr gleichgültig ob sie es wirklich schafften oder nicht, alleine die Tatsache das sie daran glaubten war schon genug. Und doch, wie unwirklich alles war. Da stieg ihr der Duft von Eingekochtem in die Nase und sie mus unweigerlich an den jungen Malik denken. Jason und Oceanne blicken sich an schauen zu Anselm und alle scheinen wohl den gleichen Gedanken zu haben und müssen unweigerlich Grinsen.. Der Bursche hatte wirklich nichts anderes als Essen in seinem Kopf, wenn er nur Essen roch dann würde er alles dafür stehen und liegen lassen. Eine Köchin wäre wohl die beste Partie für ihn....
Da regt sich plötzlich das Hungergefühl in Oceannes Magen, sie hatte gar nicht zu Ende gefrühstückt und ihr Kaffee stand immer noch halbvoll da. Sie blickte zu Anselm zwinkerte ihm kurz zu und setzte sich dann an den Tisch um ihren Kaffee zu trinken und ihr Brot zu essen...
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #483 am: 19.01.2006 | 13:42 »
Auch Jason setzt sich wieder an die Tafel und isst noch etwas.
Er hat gelernt, das man nie genau weiss, wann man eine Gelegenheit zum Essen bekommt, da baut man beeser vor.

Aufmunternt lächelt er Oceanne noch einmal zu und zwinkert mit seinem Auge Diego zu .
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #484 am: 19.02.2006 | 20:37 »
Rattengesicht kichert,
nach einer schier endlos scheinenden Pause sieht Er Djego an und der Blick, welcher vorher wie bei einer Ratte hin und her zu huschen schien wird stahlhart.

"Euer Cousin hat einen großen Fehler gemacht. Er hat beim alten Reinhold angemustert und für Ihn geschmiedet. Nun mag der alte Reinhold Seine Schmiedekunst so gerne, das Er Ihn nie im Leben wieder weg lassen wird.
Da lasst Euch nicht von den Lösegeldfrderungen täuschen.

Vergesst Euren Cousin und kümert Euch um Verwandte, dennen man noch helfen kann. Wenn Ihr mir ein bisschen Geld gebt, kann ich einen Briefkontakt mit der Familie für Euch einrichten. Dann wist Ihr wenigstens wie es Ihm geht."

Dann schaute Rattengesicht Oceane an:
"Schau an, Ihr werdet hier im Lande gesucht. Wenn Ratttengesicht nicht versprochen hätte, die Gäste derer von Stahlfels nicht zu verpfeifen würde ich den Herren von Thurau stecken, wo Ihr seid. Er würde Euch nach Hause holen, da Euer Vormund es vor Gericht durchbekommen hat, das Ihr eine Fernheirat gemacht habt."

Ein irres Kichern verlässt Rattengesichts Kehle.

"Oceane von Thurau, was für ein schöner Name."

Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #485 am: 19.02.2006 | 23:37 »
Oceanne die gerade noch lächelnd gegenüber von Jason gesessen hatte und ihren Becher zum Mund führen wollte lässt diesen vor Schreck auf den Boden fallen. Sie wird kalkweis und bleich im Gesicht. Der Becher fällt in mit einem lauten PLONG zu Boden.

Stille... der gesammte Saal verstummt und starrt auf die Junge Frau die gerade kurz davor steht in Ohnmacht zu fallen.

"Nein" haucht sie... "Das ist falsch, so falsch"

Sie blickt Anselm verzweifelt in die Augen "Von Thurau..." schluckt sie die Worte hinunter "Von Thurau.."
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #486 am: 20.02.2006 | 08:49 »
'Als wenn wir nicht schon genug Sorgen haben würden' , denkt Jason und sieht von Aceanne zu Anselm und von Anselm zu Oceanner. Sein Freund wirkt äusserst schockiert.

"Oceanne? Vielleicht solltet ihr uns noch das ein oder andere erzählen... Später."

Dann sieht er Rattengesicht an und erhebt sich.
"Wie stellen wir nun sicher, das unser Rattengesicht hier auch wirklich nicht zu viel erzählt, Baron Stahlfels. Ist er vertauenswürdig?"
Er tritt hinter Anselm und legt diesem eine Hand auf die Schulter, nur eine Geste, aber sie zeigt an das Anselm nie allein in Eisen stehen wird.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #487 am: 20.02.2006 | 16:44 »
Anselm blickt kalt zu Rattengesicht und lächelt dann grimmig, 'Ohja Rattengesicht ist vertrauenswürdig, er wäre nicht mehr am Leben wenn seine Informationen nicht gut wären.'

Er seufzt und blickt dann Oceanne an, 'Es scheint unsere Sache steht unter keinem guten Stern, Theus hat wahrhaftig einen eigenartigen Humor. Wie auch immer ich halte mich nur an Verträge die ich selbst abgeschlossen habe und nur Du musst entscheiden ob Dich diese Ehe bindet.', dann wendet er sich wieder Rattengesicht zu, 'und was weiss die kleine Ratte von meinen Verwandten sonst zu berichten? Wo hält sich mein Onkel auf und wieviele Männer hat er bei sich?'

Anselms Kiefer mahlen, seine Hände umklammern die Lehne seines Stuhles, wie es scheint nimmt ihn die Sache mehr mit, als er sagen möchte.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #488 am: 20.02.2006 | 18:49 »
Oceanne nickt Jason zu "Später" dann steht auch sie auf und geht zu Anselm hinüber und blickt ihm in die Augen. "Der Vertrag von meinem Vater wurde zu spät geschlossen, ich bni bereits gebunden" dann blickt sie jeden einzelnen der Versammelten fest in die Augen.

"Nicht wahr?" gibt sie mehr als Feststellung denn als Frage von sich. "Nicht wahr?" flüstert sie Anselm mit einem verschwörerischen Zwinkern zu. "Kein Mensch kann mich zwingen Anselm's Seite zu verlassen!" Damit stellt sie sich neben ihn und bringt ihre Haltung damit unmissverständlich zum Ausdruck. Er soll wissen das ich voll und ganz hinter ihm stehe, nein nicht nur hinter ihm.. an seiner Seite.. komme was wolle!
« Letzte Änderung: 20.02.2006 | 19:02 von Frances Roe »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #489 am: 20.02.2006 | 19:22 »
"Na wollen hoffen, das diese Verbindung nicht allzu früh eine Witwe hervorbringt.."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #490 am: 20.02.2006 | 23:19 »
"Euer Onkel scharrt jetz viele Männer hinter sich und bringt ein paar Adlige auf Kurs.
Thuarau ist nur eine kurze Zeit vergönnt, denn wie ich höre will Euer Onkel Hagen von Reinholdsburg dazu bewegen die Fronten zu wechseln, indem Er Ihm einen Teil der Grafschaft verspricht.

Mehr Informationen gibt es für jemanden mit Eurem Geldbeutel nicht."


dann sah das Rattengesicht Oceane an:
"Und Ihr Oceane, verkennt nicht die ernsthaftigkeit der Lage. Jeder Adlige, der etwas auf sich hält, wird Euch zu eurem Mann bringen. Da nutzen Euch Anselm und die Gefährten nicht viel, wenn eine Armee anrückt."

Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #491 am: 21.02.2006 | 13:07 »
Diego grummelt etwas Unverständliches. Sein Blick hat sich während des Gesprächs verfinstert.
Eigentlich will er sagen, wie ungeheuerlich diese Beleidigung sei, Pedro festzuhalten und solch einen unverfrorenen Brief zu schreiben, in dem Lösegeld gefordert wird. Außerdem gehört es sich sowieso nicht, Morales hin oder her, Menschen so zu behandeln - Willkür, widerlich!
Aber was er da sonst noch hört, mutet wie ein politisches Ränkespiel an - etwas, das Diego noch mehr zuwider ist. Nicht umsonst hat er sich jahrelang seinem Vater widersetzt, die Besitztümer der Morales zu übernehmen...

"Ehm, Rattengesicht." Vorsichtig jetzt, Rattengesicht ist Informant. Nicht zu viel verraten... "Briefkontakt zu Pedro wäre eine gute Idee...vielleicht ist es unter den gegebenen Umständen wirklich nicht ratsam, ihn zu befreien." Mal sehen, ob ich das Lügen noch nicht verlernt habe... "Wenn die Lage politisch hier wirklich so brenzlig ist, wäre es unklug, noch eine weitere Front zu eröffnen, nicht wahr?" Diego blickt fragend zu Jason. Jetzt bitte nicken, mein Freund. Jason nickt. Und Diego ebenfalls.
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #492 am: 21.02.2006 | 17:14 »
"Rattengesicht kümmert sich nicht um Politik, aber wenn Ihr in der selbigen überleben wollt, dann sollte Ihr lernen aufrichtig zu sein. Und zwar glaubwürdig aufrichtig."

Der Herr von Stahlfels machte ein finsteres Gesicht und Rattengesicht verzog keine Miene.

"Ich werde Ihm die Briefe zukommen lassen, jeder Brief wird Euch einen Dukaten kosten."

Die zwei Lebwächter des Herren von Stahlfels wurden immer unruhig, wen Rattengesicht in die Nähe Ihres Herren kam, konnten diese Unruhe abre recht gut tarnen. Nur Jason bemerkte die absichernden Bewegungen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #493 am: 21.02.2006 | 17:36 »
Jasons Hand wandert sichernd zu einer seiner Pistolen.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #494 am: 21.02.2006 | 17:55 »
Jasons Reaktion erzeugt Gegenreaktionen.

Als seine Hände zu den Pistolen gleiten fliegt Rattengesicht anscheinend durch eine Ungeschicklichkeit vom Stuhl.

Die Leibwachen bringen Ihren Herren in Sicherheit und zwei Diener halten wie aus dem Nichts geladene Pistolen in den Händen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #495 am: 22.02.2006 | 10:21 »
Langsam steht Anselm auf, 'Ich denke es wird Zeit dass wir uns wieder auf den Weg machen, meine Freunde.'

Dann lächelt er wieder freudlos, 'Wir haben lange genug in sauberen Betten und beheizten Räumen geschlafen, ich glaube ich glaube ich vermiesse den Schlamm der Strasse ein wenig.

Dann lächelt er Oceanne zu und die Wärme kehrt in seinen Blick zurück, 'Und sorge Dich nicht zu sehr, in Eisen halten die meisten Adlige nicht besonders viel auf sich'

Dann wendet er sich wieder den anderen zu, 'Dann los, holen wir unser Gepäck, die Kinder sind hier sicher und wir werden sehen, was das Schicksal für uns bereithält'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #496 am: 22.02.2006 | 10:36 »
Auch Jason entspannt sich wieder und lächelt Anselm aufmunternd zu.

" Frieren ist ein Gefühl wie Hunger und Durst: es beweist uns, das wir noch leben."
Dann wendet er sich um und geht um seine Ausrüstung zu holen.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #497 am: 22.02.2006 | 17:49 »
Die Situation entspannt sich langsam wieder als dieFreunde sich auf den Weg machen, Ihre Ausrüstung zu hohlen.

Ein Diener tritt auf Ansem zu und gibt Ihm ein kleines Paket:

"Von meinem Herren, um Euch im Notfall nützlich zu sein."

Dann verschwindet Er im nichts der Räume.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #498 am: 22.02.2006 | 20:17 »
Diego zieht zwar blitzschnell den Rapier, aber Mutter schiebt seinen massigen Körper vor Diego und versperrt ihm die Sicht.

"Gemach.", brummt er, und eine Pistole drückt Rattengesichts Nase platt. Als sich alle entspannen, klicken auch die beiden Hähne an Mutters Pistole.
"Vordrängler.", murmelt Diego, schiebt Mutter beiseite und sein Kopf ruckt zur Tür. "Lass uns gehen. Hier stinkt es nach Ungeziefer..."
Morebytes Inside (TM)

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.956
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #499 am: 23.02.2006 | 09:49 »
Raphael legt seine Sachen an. Prüft sein schweres Pallasch, und zieht den linken Ärmel seinr Jacke noch mal zurecht.

Jemand ruft: Ihn, es würde bald losgehen.
"Moment noch..."
Raphael vergewissert sich dass er alleine ist. zieht den rechten Handschuh aus.
Eine Blutverkrustete Wunde in der Mitte, die sich langsam wieder schliesst. Sie schmerzt nicht, und zum Glück gehen die schwarz gefärbten Adern die sich von der Mitte um die nun etwas verkrampfte Hand ziehen zurück... in 2 Stunden ist das wieder weg...

Raphael tut etwas Duftwasser drauf.. diese verfluchte Wunde stinkt immer ein wenig nach Verdammniss.
Er dreht sich unvermittelt um, damit er mit dem Krug die Wasserschale nachfüllen kann.

Ein erschrockenes Seufzen, Weitaufgerissene Augen, rotes Haar das sich in einer Drehung wegbewegt.
EIn Schluchzen und trippelschritte...


Der Junge Mann steht schweigend da... er hat es ihr versprochen, und war ja auch nicht mehr so schlimm wie damals.
Rapahel zieht den Handschuh an, Ballt die Hand zur Faust und geht zu den anderen...
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)