Autor Thema: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen  (Gelesen 70125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #500 am: 23.02.2006 | 13:14 »
"Nun Djego, der Preis für die Briefe hat sich nach diesem Komentar verdoppelt!"
schallt es Djego und Mutter nach.

Dann flitzt Amy an Ihm vorbei. Mit Tränenüberströhmten Gesicht verschwindet sie in der Küche, wo Malik gerade etwas zu Essen abstaubt.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #501 am: 23.02.2006 | 14:03 »
"Von mir aus!", schalmeit Diego zurück. "Immer noch besser als die 150.000 Dukaten Lösegeld..."

Verwundert blickt er Amy nach. Was die Kleine wieder hat? Ein prüfender Blick zu Mutter. Der zuckt die Schultern. Diego wendet sich an Rattengesicht.

"Hier." Er drückt ihm einen Dukaten in die Hand. "Vorschuss. Den zweiten bekommst du, wenn du den Brief bei mir abholst. Den dritten...", er zwinkert, "wenn du mir einen Antwortbrief bringst."

Innerlich seufzt er. Kein Wunder, dass sein Vater ihn immer tadelte, wenn er das Verhandlungsgeschick eines eisenländischen Riesengauls an den Tag legte...
Morebytes Inside (TM)

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #502 am: 23.02.2006 | 15:46 »
Amy stürmt auch an Oceanne vorbei, sie sieht das Gesicht der kleinen Lady und blickt sich nach Anselm um. "Ich bin gleich wieder da" sagt sie und stürmt der kleinen hinterher. Was immer sie erschreckt hatte sie brauchte jetzt dringend jemand der sie in den Arm nahm.

"Amy" ruft sie und holt die kleine Geschwind ein, "Amy warte meine kleine, was ist denn los?" fragt sie und nimmt sie tröstend in den Arm. Da entlud sich auch schon die ganze Aufregung und das Gesehene der letzten Wochen und sie weint bitterliche Tränen.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #503 am: 23.02.2006 | 16:12 »
"Ich hasse euch, euch allle! Wenn Ihr nicht gekommen wärt würde Raphael nur für mich da sein so wie früher! Ihr Erwachsenen denkt immer nur an euch und wir Kinder sind euch egal!"

Amy entwindet sich aus Oceanes Armen und rennt weiter weg.

"Legion soll euch und eure blöden Pläne holen, ich will das alles so ist wie Früher!"

Dann ist Amy verschwunden.

Das Zittern und die Haltung des Kopfes bei diesem Wutanfall ruft in Jason Erinnerungen an seine alte Totfeindin hervor.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #504 am: 23.02.2006 | 18:47 »
Eine Gänsehaut kriecht über Jasons Wirbelsäule.
Leila! Wenn er es nicht besser wüsste... dann würde er sagen, das dort eben eine verkleinerte, jüngere Version von Leila stand.

Er wusste das AMy ein Waisenkind war. Ob Leila etwa?
aber wer war dann der Vater?

Dann zuckt Jason mit den Achseln.
Was solls?
Er kontne nicht der Vater sein, er hatte nie mit Leila das Lager geteilt. Und wenn es so wäre, er würde sich nie zwischen Raphael und die Kleine stellen.
Amy würde so oder so ein Zuhause in Tyrconnel finden können. Wenn sie und Raphael das wollten.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #505 am: 23.02.2006 | 18:56 »
Oceanne bemerkt Jasons Reaktion, sie sieht wie er eine Gänsehaut bekommt und ihm kurzzeitig das Gesicht entgleist und der kleinen hinterherblickt. Dann zuck er mit den Schultern.

Als hätte er ein Gespenst gesehen denkt sie sich. "Los Jason, las uns die Sachen holen und die Pferde fertig machen" sagt sie zu ihm.. dann blickt sie an sich hinunter, "Vielleicht sollte ich mich aber vorher umziehen bevor ich damit" in den Stall gehe und hebt den Saum des weisen Kleides kurz an. Mit den Worten klopft sie dem neu gewonnenen Freund auf die Schulter "Ich bin gleich zurück!"
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #506 am: 23.02.2006 | 23:25 »
Nur kurze Zeit später reitet die Gruppe über den langen hölzernen Steg in Richtung des Ufers und macht sich auf nach Thurau.

Warme Dämpfe steigen vom gewaltigen See auf und als die Wärme des Wassers fehlt, schlägt der kalte Eisenländische Wind wieder ohne Erbarmen zu.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #507 am: 24.02.2006 | 13:54 »
Anselm wickelt sich tief in seinen Mantel, spuckt aus und lacht bitter auf.

'Was für ein wunderbarer Tag, findet Ihr nicht auch? Kalter Wind und ein Unwetter zieht auf', er deutet auf tiefschwarze Wolken die sich am Himmel sammeln, 'mit ein wenig Glück erreichen wir die Grenze zu Thurau noch bevor das Unwetter uns erreicht, wäre mir ganz recht, vielleicht bleibt unsere Ankunft dann vorerst verborgen.'

Seine Schultern straffen sich und er fährt fort, 'aber wie auch immer in den nächsten Tagen wird es ein Ende finden, so oder so und ich werde endlich Ruhe finden'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #508 am: 24.02.2006 | 14:02 »
Anselms düstere Ansage beunruhigt Jason.

Wird er Anselm beschützen können? Wird er sein eigenes Leben retten können?

Er war nie in Thurau, aber er hasst das Land bereits jetzt.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #509 am: 24.02.2006 | 14:37 »
Oceanne schwelgt in Gedanken Wie hat er das nur schaffen können? Per Gericht? Anselms Cousin hätte der Hochzeit zustimmen müssen.... dann rissen Anselms Worte sie aus den Gedanken, alamiert blickt sie zu Jason, die beiden sehen sich an und mussten großartig keine Worte von sich geben um den anderen zu verstehen worum es hier ging....

"Anselm..." die Worte bleiben ihr im Halse stecken, sie reitet näher an ihn heran und ergreift seine Hand die ruhig auf seinem Schenkel ruht. Wie jeder Waffenträger war auch er in der Lage das Pferd einhändig zu führen.

Sie drückt die Hand und blickt ihn ernst an. "Lass das Unwetter nur kommen, wir trotzen dem Sturm!"
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.956
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #510 am: 24.02.2006 | 17:19 »
Raphel blickt noch einmal zurück... nicht wegen der Regenwolken.
Er wischte sich einmal durchs Gesicht bevor er sein Pferd wieder Richtung Thurau wandte... Das Duftwasser tut seinen Dienst... morgen ist alles wieder gut.
Und wenig später kann er wieder zu Amy, und dann in Tyrconnel wird alles einfacher werden.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #511 am: 24.02.2006 | 17:26 »
Und das Unwetter kam.

Mit der Wucht eines entfesselten Riesen brandete Es über die heldengruppe und schüttelte Sie auf Ihren Pferden duch.
Kleine Hagelkörner prasselten gegen die Umhänge und stachen im Gesicht wie zornige Wespen.

Große Bäume knickten ab und kleine Bäume wurden entwurzelt und zum Spielball des Sturmes.

Die Begrüßung in Thurau war eindruckvoll, an den Bäumen entlang des Weges hingen Tote und tanzten einen makaberen Tanz als Spielball des Sturms.
Dass Zollhäuschen war niedergebrannt und die Körper der jungen Soldaten würden früher oder später den Wölfen oder Raben zum Opfer fallen.
Es war ein ziemliches Gemetzel gewesen, wenn man die Anzahl der Toten betrachtete.

Alle Toten trugen das Zeichen von Hagens Legionären. Die schweren Rüstungen hatten nicht viel gegen die Pistolenkugeln und Armbrustbolzen geholfen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #512 am: 24.02.2006 | 17:56 »
Jason ist verwundert.
AUsgerechnet Hagens Truppen?
Er hatte sie für eine der besten Truppen überhaupt gehalten, und nun lagen sie hier, als wären sie einfach überrollt worden...

Er sprach Anselm darauf an.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Sir Mythos [N/A]

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.153
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #513 am: 24.02.2006 | 18:04 »
Malik stockt als er die Leichen sah. Er hasste Schusswaffen. Trotz des schlechten Wetters hatte er eigentlich eine gute
Laune gahabt, aber die Leichen liesen diese schneller verfliegen, als ihm lieb war. Sein Blick wurde finster
und er stieg vom Pferd um sich die Leichen anzusehen.

"Die sind nicht sehr frisch. Mindestens 1 oder 2 Tage... vielleicht auch länger."

Malik hatte schon ein paar Tote gesehen, allerdings meisten sehr 'frische' Leichen. Diese hier sahen anders
aus... irgendwie ... töter. Vielleicht lag es daran, dass die Verwesung schlimmer stank als alles, was er bisher
gerochen hatte. Malik fühlte wie sein Magen rebellierte. Doch er konnte sich noch beherrschen.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #514 am: 24.02.2006 | 18:04 »
'Ich weiss es, Jason. Hagens Männer sind hervorragend ausgebildet und Hagen ist kein Mann der sich einfach so in einen Hinterhalt locken lässt', Anselm muss gegen den Sturm anschreien, der immer stärker wird, 'Thurau scheint in einem internen Konflikt zu stehen und wir müssen zuerst herausfinden, wer genau gegen wen kämpft'

Er lächelt mühsam zu Oceanne, deren Hand er nicht losgelassen hat, 'Ich hätte Dir meine Heimat lieber unter besseren Umständen gezeigt, aber es scheint dass Theus mir nicht wohlgesonnen ist und noch weiteres Unbill für mich bereit hält'

Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #515 am: 24.02.2006 | 18:08 »
"Dann wollen wir hoffen, das wir nicht noch zu allem Überfluss zwischen die Fronten geraten."

Unwillkürlich muss er bitter grinsen als er sieht, wie Malik auf die Leichen reagiert.

"Malik, hör lieber auf mit den Leichen zu spielen. Nicht das du dein Essen wieder hergibst."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Sir Mythos [N/A]

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.153
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #516 am: 24.02.2006 | 18:10 »
Malik guckte Jason finster an.

"Über Essen wird nicht gespaßt. Aber lass uns weiter reiten.
Hier gefällts mir nicht."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #517 am: 24.02.2006 | 18:17 »
Anselm wusste es Besser als Malik.

Es war nicht die Verwesung die Roch.
Dafür war es zu kalt.
Es war das Pulver der Söldner. Er Kannte die Graue Horde, die Ihrem Schießpulver Gift beimischte um die Kugeln noch tötlicher zu machen.
Das hier sah verdammt nach Ihr aus.

Sein Onkel hatte anscheinend Sponsoren gefunden.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #518 am: 24.02.2006 | 18:21 »
Oceanne sieht Anselm lächelnd an "Wir schaffen das" sagt sie, "Gemeinsam können wir es alle schaffen!" und als der Sturm einbricht muss sie seine Hand gehen lassen um sich selbst auf dem Pferd halten zu können.
Der Sturm ist so heftig das sich jeder dicht über dem Hals seines Pferdes halten musste, sie klammern sich alle in der Mähne ihres Pferdes fest. Oceanne schaudert als sie die Toten sieht.
Das ist Thurau? Oh mein Gott...dieses Land ist kalt...so eiskalt... Sie kann ihren Blick nicht von den Leichen abwenden, und ihr Gesicht wirkt steinern, ihre Haut kalkweis so als müsste sie sich gleich übergeben. Wie gut das der Sturm tobt so konnten sie wenigstens den Verwesungsgestank nicht riechen.

"WIR BRAUCHEN EINE UNTERSCHLUPF SO KOMMEN WIR NICHT WEITER!" ruft sie in den Sturm hinein doch die Worte werden verschluckt...
« Letzte Änderung: 24.02.2006 | 18:23 von Oceanne de Cars Beauvau »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #519 am: 26.02.2006 | 19:38 »
Kurze Zeit später hatte Anselm eine alte gut getarnte Höhle aus Kindertagen aufgetan.

Sie war groß genug für die Gruppe und Der Schlüsel lag immer noch an der selben Stelle.

Als Er eintrat fiehlen Ihm viele glückliche Stunden ein, die Er hier verbracht hatte. Als  streng erzogenes, aber geliebtes Kind, von wohlhabenden Eltern. Auf dem verottenden Bärenfell hatte Er Seine Unschuld verlohren. Und so manches Mädchen.

In einer Ecke lag ein alte Spielzeugschwert von Ihm. In der anderen kündeten Felsenmalerein von einstiger Kreativität.

Einige Ratten und Schlangen auf der Jagd werschwanden in Ritzen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #520 am: 26.02.2006 | 19:47 »
Anselm grinst als er die Höhle betritt, viele glückliche Erinnerungen verknüpfen sich für ihn mit dieser Höhle.

Noch immer grinsend wendet er sich seinen Gefährten zu und verbeugt sich leicht, 'Willkommen im ersten Domizil des Grafen von Thurau. Hier schlug ich sozusagen meine ersten Schlachten, sein Blick wandert vom Fell zu dem alten Schwert.'

Er seufzt und wieder tritt ein wehmütiger Ausdruck in seinen Blick, 'Hier sind wir so sicher wie irgendwo sonst in Thurau', er weisst auf die alte, morsche Tür, 'sprich wir sind hier gar nicht sicher, aber es ist zumindest trocken und es gibt neben diesem Zugang noch einen kleinen Hinterausgang den nur ich kenne.'

Nach kurzem Zögern fährt er fort, 'Ich halte es nicht für besonders klug ein Feuer zu machen, zumindest kein grosses, wir sind jetzt sehr nahe an der Burg meiner Familie und solange ich nicht weiss, wer hier wem loyal ist, will ich kein Risiko eingehn.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #521 am: 26.02.2006 | 20:32 »
Die Luft ist kalt, der Atem kondensiert und Oceanne versucht sich Anselm als kleiner Junge vorzustellen. Die Höhle ist Gott sei Dank groß genug das man auch die Pferde unterstellen kann, der Sturm würde sie da draussen umbringen.
Oceanne führt die Tiere in den hinteren Teil der Höhle und reibt sie trocken damit sie sich keine Lungenentzündung einfangen. Dann machen sie gemeinsam ein kleines Feuer und kochen einen heißen Tee um ihre müden durchgefrorenen Knochen aufzuwärmen. Eng sitzen sie beieinander und Oceanne schmiegt sich an Anselm um sich ein wenig aufzuwärmen. Sie schlottert am ganzen Körper und klappert mit den Zähnen. Sie fühlt die Nässe und Kälte bis auf die Knochen, durch und durch...
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #522 am: 26.02.2006 | 23:24 »
Jason spürt die Kälte durch seine Knochen kriechen.
Er ist bei weitem nicht mehr der jüngste. Langsam merkt er das.

Sein Blick wandert über die Gefährten. Die meisten von ihnen haben ihren weg noch vor sich, aber er hat die meisten seiner Schlachten geschlagen.

Für ihn wird es Zeit.
Zeit heimzukehren.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #523 am: 27.02.2006 | 08:41 »
"Ja, Heim nach Tyconell"

Ertönt eine vertraute Stimme in Jasons Kopf.


[Irgendwo in Eisen]

Ein alter Mann ging in Begleitung zweier junger Leibwächter zu einem Grabstein.
"Nun Bruder, bald wird es sich entscheiden. Ich hätte nicht gedacht das jemand an so einem blöden fetzen Land interesse hat.
Aber ich werde alle Rechnungen begleichen."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #524 am: 2.03.2006 | 09:53 »
Der nächste Tag bricht grau und trübe an, in der Nacht sind die Temperaturen unter den Gefrierpunkt gesunken und Rauhreif bedenkt die Umgebung der Höhle.

'Wir sollten aufbrechen, hat keinen Zweck er noch länger herauszuzögern. Heute mittag könnten wir ein Dorf erreichen, so es den noch steht, indem man uns recht freundlich aufnehmen dürfte. Wenn wir bezahlen, natürlich.', Anselm scheint zu grübeln und murmelt dann, 'vielleicht treffe ich dort auf Gernot, er kann mir helfen denke ich'

Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.