Autor Thema: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen  (Gelesen 70053 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #600 am: 19.03.2006 | 01:40 »
"Wulfila, Anselm... bitte.. gibt es nicht irgendeine Möglichkeit.. ihr seid beide betrogen und belogen worden. Kann nicht einer von euch beiden den ersten Schritt machen? Müsst ihr Euch bekämpfen? Wäre es nicht besser wenn ihr Euch vorher zusammensetzt bevor ihr Euch für etwas gegenseitig umbringt für das ihr beide nicht verantwortlich seid?"

Sie blickt ernst von einem zum anderen, sie fängt an zu zittern und ihre Stimme ist kurz davor zu brechen.

"BITTE!" sagt sie verzweifelt.

Entschlossen stellt sie sich zwischen die beiden "Wenn ihr versucht Euch gegenseitig umzubringen, dann müsst ihr mich zuerst töten, ich werde nicht zulassen das noch weiteres Blut für etwas so verdammt Sinnloses vergossen wird"

Sie blickt von einer Seite zur anderen und hatte keine Ahnung wie die beiden reagieren würden, ihr Herz raste und man konnte ihr die Angst regelrecht ansehen.

"Tut das nicht, ihr seid mir beide wichtig...ich will nicht noch einen geliebten Menschen wegen etwas verlieren das keiner von Euch begangen hat. Mein Bruder ist tot, dein Sohn ist tot...und alles nur weil ein krankes Wesen meint er könnte etwas an sich reissen das ihm nicht gehört. Dein Vater ist tot weil ein anderer ihn ermordet hat. Ich habe die Wahrheit gesehen, ich weis das du es nicht warst. Wulfila versuche zumindest die Augen zu öffnen und die andere Seite anzuhören bevor du versuchst jemanden zu richten, ein guter Herrscher betrachtet beide Seiten und bildet sich dann seine eigene Meinung. Dein Cousin hat diesen Mord nicht begangen."
« Letzte Änderung: 19.03.2006 | 01:45 von Oceanne de Cars Beauvau »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #601 am: 19.03.2006 | 08:06 »
Wulfila sah Oceanne an und setze ein Lächeln auf.

"Oceanne, Anselm ist ein Vatermörder und machthungriger Wolf. Die Welt wird ohne Ihn ein besserer Ort sein. Sie was Er diesem Land angetan hat im Namen der Rache.
Es ist jetzt entgültig am Boden zerstört und die Burg seiner Jugend brennt lichterloh.

Ich habe in Castilien versucht Kontakt zu Ihm aufzunehemen weil Ich seine Hilfe wollte um die Angels los zu werden, Damals hatte ich die Hoffnung, die Gerüchte wären falsch. Doch Anselm Er hat sich lieber um die Probleme anderer gekümmert. Er verdient es einfach nicht hier zu herrschen.
ER hat Seinen eigenen Sohn einfach umgebracht und Deinen Cousin.
Sieh es ein, höchstwarscheinlich hat Er Dich nur zu Seiner Mätze gemacht, weil Er wusste das er mich damit demütigen kann."

Wulfila griff an.
In den lodernden Flammen des Schlossahles blitze sein schlankes Rapier auf und sang ein betörendes Lied des Todes. Ziehlsicher traf die Spitze des Rapiers immer wieder zwischen den Schanieren  oder an den Nahtstellen der Rüstung und zeugte davon, das Wulfila mehr als nur ein bisschen Erfahrung mit dem Kampf gegen Männer in Dracheneisen Rüstung hatte. Anselm zerlegte im Rückwärtsgang ein paar Stühle und stolperte über einen Bärenkopf. Aber Er war kein Anfänger und setzte die Wucht Seiner schweren Waffe und den Vorteil der Rüstung perfekt ein. Schweiß bildete sich auf den Gesichtern der Kämpfenden und das Feuer brannte immer höher. Wulfila nahm eine schluck Wasser auseinem Pokal und duckt esich unter einer wütenden Attake Anselms hinweg, bevor Er den rückzug antereten musste und allen Gegänständen mit Leichtigkeit auswich.

Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #602 am: 19.03.2006 | 08:07 »
Jason hört sicheine Weile gelassen die Rede der jungen Frau an.
Dann greift er sie am Arm und zieht sie wieder zwischen den beiden Gegner weg.

"Man muss erkennen, wann eine Situation zu eingefahren ist, als das sie noch 'gut ausgehen' könnte Oceanne."
und leise fügt er hinzu: "ich würde mir auch wünsche, es ginge anders. ABer seht euch um. Hier liegen nun schon hunderte von Toten. Da ist keine Deeskalation mehr möglich."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #603 am: 19.03.2006 | 11:03 »
Oceanne erschrickt als Jason sie zurückriss. Anselms Augen waren Hassverzerrt. Nicht mehr von dieser Welt.
Wenn Jason nicht so schnell reagiert hätte, hätte er sie getroffen...

Sie blick Jason in die Augen, verzweifelt.. dann vergräbt ihr Gesicht an seiner Schulter, sie kann sich einfach nicht mit ansehen wie die beiden Männer sich gegenseitig umbrachten. Wulfila verblendet durch den Einfluss seines Vaters, Anselm verblendet durch seinen Racheschwur.. und doch waren sie beide eigentlich unschuldig.
Die geballte Grausamkeit der Schlacht bricht hervor. Noch nie im Leben hatte sie soviel Tod und Grausamkeit gesehen. Noch nie soviel Blut aufeinmal. Sie blickt auf ihre blutverschmierten Hände, blickt auf ihre Blutdurchtränkte Kleidung.. plötzlich spürt sie eine nie gekannte Übelkeit... "Jason.. " sie zittert am ganzen Körper, "Gibt es denn gar nichts was wir tun können?" ihr Gesicht wird kalkweis, ihre Augen sprechen Bände... die junge Frau, die gestern noch existierte, war in der Schlacht gestorben. Jason blickt in ihre Augen und sah was er in den Augen der meisten jungen Söldner sehen kann, er weis das diese Schlacht noch lange an dieser jungen Frau nagen würde.. Alpträume und Flashbacks würden nicht lange auf sich warten lassen....

Anselm und Wulfila bekämpften sich wärenddessen verbissen, Oceanne hörte das Klirren der Schwerter und konnte es sich nicht ansehen, sie konnte aber auch nicht den Saal verlassen. Wie sollte sie nur einen der beiden jemals wieder in die Augen blicken?
Mit dem einen verheiratet, mit dem anderen liiert, brachten sie sich hier gegenseitig um... wie sollte das nur Enden?

"Mätze... ?" schreit sie in den Kampf hinein "Du glaubt tatsächlich an deine eigenen Worte...DICH DEMÜTIGEN? WESHALB HAST DU MICH DANN FORTGESCHICKT? ANSELM HAT MIR DAS LEBEN GERETTET!" sie hat keine Ahnung ob Wulfila diese Worte ablenken würden, sie war so wütend, so enttäuscht, so hilflos das sie kurz davor war Trümmerstücke aufzuheben und sie nach beiden zu werfen, sie musste einfach irgendetwas tun, sie konnte doch nicht einfach zulassen dass diese beiden Idioten sich gegenseitig umbrachten.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #604 am: 19.03.2006 | 13:45 »
'Vatermörder, alle Welt nennt mich Vatermörder', brüllt Anselm Wulfila ins Gesicht, 'doch von all den Taten die man mir zuschreibt ist es die Einzige die ich nicht begangen habe', seine Augen funkeln wütend, als er zum Angriff übergeht.
Er tritt nach einem Stuhl, der über den glatten Steinboden auf Wulfila zuschlittert und von diesem bei Seite geschlagen wird.
'Bis heute habe ich niemanden getroffen der mit vertraut hat, mit Ausnahme meiner Gefährten hier, niemand glaubt ich hätte es verdient zu herrschen, so soll es sein.', seine Stimme ist wutverzerrt.

Die blutige Klinge spiegelt dumpf das Feuer wieder das in einem der Türme lodert, das selbe Feuer lodert in Anselms Augen und es scheint als habe er die Grenze zum Wahnsinn überschritten. Mit der linken packt er einen Kerzenständer und schleudert in seinem Cousin entgegen, das Wachs der Kerze spritzt nach allen Richtungen, währrend sich die Kerze vom Ständer löst und immer um sich selbst rotierend an Wulfila vorbeifliegt. Anselm springt auf seinen Cousin zu, bereit den Rapier mit seinem Panzerhandschuh zu fangen und ihm die Klinge in die Brust zu stossen.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.955
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #605 am: 19.03.2006 | 18:47 »
Raphael steht stumm in der ecke, ud fängt die warme abgeschnittene Kerze auf die ihm sonst ins Gesicht geflogen wäre.
Still beobachten die Stahlblauen Augen das geschehen...
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #606 am: 19.03.2006 | 19:03 »
Wulfila weicht der Attake Anselms mit Leichtigkeit aus und das Rapier aus Dracheneisen frisst sich tief durch einen Spalt in der Rüstung,.

Anselm dreht den Oberkörper um das Rapier zu brechen, wie Er es schon hunderte Male auf dem Schlachtfeld gemacht hat. Doch die Klinge aus Dracheneisen wird singend wieder aus der Rüstung gezogen und die Vibration schleudert einen Regen aus Anselms Blut in einen brennenden Vorhang, wo Er zischend verdampft.

Ein Deckenbalken fliegt auf Anselm zu, doch das bestimmt 100 Kilo schwere stück Eiche wird von Ihm wie ein lästiges Insekt zur Seite gewischt, wärend Er einen brennenden Vorhang hinunterreißt und aus dem Fenster schmeißt. An der Stelle neben dem Vorhang hämgt gut sichtbar ein Bild von Anselms Vater.

Wulfila tanzt weiterhin um Anselm und greift mit den blitzschnellen Angriffen die Schwachstellen der Dracheneisen Rüstung an. Wie ein Specht, der einen Baum mit dem Schnabel attakiert pingt die schlanke Klinge immer wieder auf die Rüstung. Ständig auf der Suche nach einer Lücke.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #607 am: 19.03.2006 | 20:17 »
Wieder greift Jason nach Oceanne. Sein Schwert zuckt hoch und lenkt ein Stück Holz ab, das sonst Oceannes Gesicht getroffen hat. Er kennt die Symptome. Hat sie oft bei jungen Seemännern im ersten Kampf mit Piraten gesehen.
Angst, Verzweiflung und das nicht fassen können des Geschehens.

" Wir können jetzt nichts mehr für Anselm tun. Nur dafür sorgen, das sein Rücken frei bleibt und hoffen"
Er rüttelt die Frau an den Schultern und gibt er einen leichte Ohrfeige.
" Reisst euch zusammen, Weib." Noch ein Schütteln.
" Nehmt eure Waffe und tötet ein paar Feinde, das lenkt euich ab."

Diego hat die Szenerie bisher stumm verfolgt. Er sichert dabei nach allen Seiten und achtet tunlcihst darauf, das niemand Anselm und Wulfila zu nahe kommt.
Tatssächlich sind bereits zwei Mann unter seiner Waffe gefallen.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #608 am: 19.03.2006 | 20:33 »
'Gar nicht mal schlecht', Anselm lächelt kalt, währrend sich ein feiner Blutfilm auf sein Gesicht legt, 'aber noch kann ich ein wenig mittanzen'

Seine Gedanken ordnen sich langsam wieder, er macht sich bewusst dass er sich seinen Haß für seinen Onkel aufsparen sollte und seinen Cousin mit seinem Verstand bekämpfen muss.

Er nimmt seinen Mantel in die linke Hand, schenit diesen als improvisierten Schild nutzen zu wollen, dann durchschlägt er ein Seil und der Kronleuchter sausst von der Decke um in einen Tisch neben Wulfila zu krachen und eine Wolke von Dreck, Staub und Holzsplitter steigt in die Luft.

Anselm lässt seinen Mantel wie einen grossen Fächer durch die Luft wirbeln und greift mit einem schnellen Stoss erneut an, währrend sich auf seinem Gesicht eine Mischung aus Dreck, Blut und Holzsplittern bildet, eine grau-rote Masse aus der sich nur die vor Wut funkelnden Augen abheben.
« Letzte Änderung: 19.03.2006 | 21:19 von Dorin »
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #609 am: 19.03.2006 | 21:37 »
Der Stoß durch den Mantel trifft sein Ziel, Wulfila nimmt eine Graße Wunde an der Brust hin und keucht auf.

Doch auch ein Angriff von Wulfila hat wieder Anselms Rüstung durchstoßen und Blut sickert unten aus der Rüstung.


Wulfila bleibt bei Seiner Taktik und umrundet den Mantel um mit einer wilden Folge von Hieben und Stößen anzugreifen.
Anelm muss noch den Mantel unter Kontrolle bringen und setzt auf die Rüstung als Schutz.

Wulfila stolpert und duckt sich unter einem sensenartigen Schalg von Anslem hinweg, dann rutscht Er auf dem Boden aus und bringt sich nur mit einer Rückwärtsrolle ausßerhalb der Gefahrenreichweite.

Anselm gewinnt Oberwasser und treibt den liegenden Wulfila mit immer schnelleren Hieben in die totale Defensive. Dieser  schneidet schließlich ein Seil für einen der Leuchter durch und lässt sich von dem Gewicht wieder auf die Beine ziehen.

Er nutz den Schwung aus um sich mit einem Salto hinter Anselm zu bringen. von wo Er angreifen will, doch Anselm ist schnell eie eine Katze und versucht Ihn mit einem weit ausholenden Schlag in zwei Teile zu spalten.

Ein massiver Kerzenständer aus Messing wird von der Wucht des Schlages glatt in zwei Hälften getrennt, als wäre Er als Butter.

Wulfila hingegen hat sich dan der nicht vorhandenen Rüstung schon wieder ausserhalb von Anselms Schlagreichweite begeben und trinkt einen Schluck Wein aus einem auf dem Tisch stehenden Pokal.

"Zu warm, und außerdem aus Eisen."

Dan wartet Er auf Anselms nächsten Angriff.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #610 am: 20.03.2006 | 10:42 »
"Vater, was ein Wahnsinn bergen diese Mauern!
Todgeweiht und voller Blut stehen Zinnen und Söller, reiner Hass im Schatten kauert! Blanker Stahl liegt inmitten von Schlamm, umgeben von Knochen, Fetzen von Fleisch! Geh, hinfort, mein Sohn Mordlust, halte Ernte unter all den Narren, die sich erdreisten, mit ihrem nackten Leben mir, Vater Tod, Glück und Lust vorzugaukeln, auf dass sie krachend zersplittern unter seinen dornigen Stiefeln"


...rezitierte Diego leise murmelnd, während er wie ein zum Sprung bereiter Tiger die beiden Streitenden umrundete, die Klingen schlagbereit, und nach außen hin sicherte.
« Letzte Änderung: 20.03.2006 | 12:12 von Morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #611 am: 21.03.2006 | 10:07 »
Anselm sinkt keuchend auf die Knie herab, sein Schwert fällt klirrend neben ihm zu Boden. Blut sichkert aus seiner Rüstung und sein Blick ist dem Boden zugewandt. Seine Finger krampfen sich in einen heruntergefallenen, vom Feuer angefressenen Vorhang.

Durch einen Schleier aus Blut sieht er seinen Cousin langsam auf sich zukommen, die Klinge zum finalen Stoss erhoben.

'Gut, dann endet es eben hier', seine Stimme ist ein gepresstes Flüstern, er holt tief Luft, seine Finger suchen und finden den Dolch, den er in seinem Stiefel versteckt gehalten hat, er zieht den Dolch hervor und schleudert die Waffe in einer einzigen flüssigen Bewegung nach seinem Cousin.

Die saubere Klinge des Dolches, zerteilt um sich selbst rotierend einen Vorhang aus Schmutz und Asche, als sie sich Wulfila nähert, Anselm hat sich mit letzter Kraft vom Boden abgestossen und rennt ebenfalls auf seinen Cousin zu, ein tierisches Brüllen entweischt seiner Kehle als er seinen Cousin anspringt.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #612 am: 21.03.2006 | 10:31 »
Entsetzt hält Oceanne die Luft an, sie steht da wie an den Boden gefesselt, kann sich nicht bewegen vollkommen Starr vor Furcht um Anselms und auch Wulfilas Leben.
Als Anselm zu Boden sinkt stößt sie einen lautlosen Schrei aus und klammert sich an Jason um nicht selbst kraftlos zusammen zu sacken.

Was sollte sie nur tun? Sie konnte die beiden nicht aufhalten, das wusste sie, wie war es nur möglich ihnen die Vernunft einzuhämmern?

"Zut alors! Ich muss hier raus"

Mit diesen Worten stürzt sie nach drausen, sie kann das Ende nicht mit ansehen, so stürzt sie vom Regen in die Traufe...
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #613 am: 21.03.2006 | 11:07 »
Wulfila duckte sich unter den geworfenen Dolch weg und ließ Anselms Angriff mit einen Seitenschritt wie aus dem Lehrbuch ins Leere laufen.
Er nahm einen Schluck Wein aus einen anderen Pokal, der Hagens Wappen trug.
"Wusste ich doch das Hagen der alte Schlawiener castillianischen Wein gebunkert hat."
Dann wurde Er von Anselms wütenden Angriffen wieder zrückgedrängt.
Er sorgte mit einer Fußbewegung dafür, das die Reste des gefallenen Messingständers in Anselms Bahn gerieten, doch Dieser wich Ihnen geschickt aus.
Plötzlich pflückte Wulfila einen schmalen Parierdolch aus Dracheneisen und wich nicht mehr von der Stelle.
Er parrierte Schlag um Schlag von Anselm und die Waffen aus Dracheneisen schälte ständig kleine funkelnde Spähne aus Metall von Anselms Breitschwert, das  viel Material einbüsste.
Aber auch Anselms Waffe war ein Meisterstück der Schmiedekunst, die vielen gefalteten Lagen Stahl verhinderten ein zu schnelles Brechen der Waffe.Und Anselm hatte immer auf ein etwas massiverses Stück stahl gesetzt.

Der Kampf gewann wieder an Intensität, auch wenn er nicht mehr Kreuz und Quer durch den Raum ging.

Wulfila schien auf irgend etwas zu warten, und da, pötzlich traf es ein!
Mit rasender Geschwindigkeit stürzte ein schwerer gusseiserner Leuchter auf Anselm und begrub Ihn unter sich. Das Feuer hatte Seine Halteseile durchgenagt.
Holzsplitter und das Protestierende Kreischen von Anselms Rüstung erfüllten den Raum. Eine Welle von Glutfunken und heißem Rauch folgte und der Fußboden knackte gefährlich, als sich Risse in Ihm auftaten.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #614 am: 21.03.2006 | 11:52 »
Als Jason sieht wie der Leuchter Anslem unter sich begräbt, ist es mit seiner Zurückhaltung geschehen.

Der Leuchter ist heiss, aber nicht zu heiss, als Jason ihn am oberen Ende fasst und mit Hilfe der Hebelwirkung Anselm befreit.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #615 am: 21.03.2006 | 12:02 »
Oceanne hört den dumpfen Aufschlag des Leuchters und dreht sich um. Sie sieht wie Anselm unter ihm begraben liegt. Jason stürzt zu dem Leuchter und auch Oceanne kann nicht an sich halten.

"ANSELM" entfährt es ihr und sie stürzt zu Jason um ihm mit dem Leuchter zu helfen. "Anselm, oh bei Theus" sagt sie wärend sie mit vereinten Kräften den Leuchter anheben.

"Bitte, bitte, bitte... sei am Leben..." sie konnte nicht sehen ob er am Leben war oder einfach nur benommen...
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #616 am: 21.03.2006 | 14:46 »
Diego fährt herum, als er den dumpfen Schlag hinter sich hört. Das Feuer spiegelt sich in Wulfilas Augen, und Diego schreckt ein wenig zurück. Diesen Augenblick nutzen zwei von Wulfilas Schergen, um ihre mächtigen Schwerter zu heben. Diego merkt es, fährt wieder herum und schießt geduckt nach vorne. Hart prallt er mit der Schulter gegen Eisen und ächzt auf, doch seine Klinge findet ihren Weg durch den Sehschlitz des Helms und bohrt sich tief ins Gehirn. Das zweite Schwert sirrt an ihm vorbei, schlägt funkensprühend auf den Boden. Diego dreht sich halb nach rechts, stellt sich mit dem linken Fuß auf das Schwert und setzt den rechten beim Sprung auf die Schulter des Ritters. Er springt über den Eisenländer hinweg, und während dieser herumfährt, zieht er ihm den Teppich unter den Füßen weg.

Wie damals, als er zum ersten Mal gegen Mutter gekämpft hat...und Mutter scheint es auch zu wissen, denn er holt mit seinem Schwert aus und mit einem glockenschlagähnlichen Klang donnert die Breitseite gegen den Helm des Angreifers. Der taumelt und fällt leblos zu Boden.
Grimmig wendet sich Mutter wieder dem Kampf zu, während Diego rasch wieder Verteidigungsposition zwischen Anselm und den Schergen von Wulfila einnimmt.

"Anselm! Auf die Beine!", bellt Diego.
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #617 am: 21.03.2006 | 18:36 »
Wulfila hält sich abseits und nippt gelassen an seinem (Hagens) Wein.

"Ich würde es vorziehen wenn Ihr und Eure Schergen jetzt von meinem Grund und Boden verschwindet."

Mein Volk hat aufgrund von Anselms Mord und seinen Missetaten in den letzten Tagen genug gelitten.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #618 am: 21.03.2006 | 19:41 »
Oceanne blickt auf und sieht wie gelassen und eiskalt Wulfila an seinem Wein nippt. Geschmacklos, einfach nur Geschmacklos. Geht ihr durch den Kopf.

Sie lässt vom Leuchter ab läuft zu Wulfila und verpasst ihm eine schallende Ohrfeige.

Sie steht vor ihm und blickt him fest in die Augen. "Das" sagt sie langsam  "war für die Mätze"  lSie spricht eise, jedoch laut genug das die anderen es hören konnten. Sie hat einen gefährlichen Unterton in der Stimme.

"Er ist dein Cousin und er hat seinen Vater nicht umgebracht, mach endlich die Augen auf! Dein Vater ist für alles verantwortlich, ihr beide seid reingelegt worden. Wenn ihr Euch gegenseitig umbringt steht deinem Vater nichts mehr im Wege! Begreife das endlich!"

Dann wendet sie sich wieder von ihm ab um den anderen mit dem Leuchter zu helfen.

"Komm schon Anselm hilf uns, du kannst es schaffen"


Sie hat definitv Schneid..


« Letzte Änderung: 21.03.2006 | 19:46 von Oceanne de Cars Beauvau »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #619 am: 21.03.2006 | 21:12 »
Wulfila reißt Oceanne herum und verpasst Ihr eine Backpfeife das es kracht.

"Wage es nie wieder die Hand gegen mich zu erheben Weib!
Ich wollte die verfluchte Hochzeit genau so wenig wie Du dummes Miststück, aber im Gegensatz zzu Dir habe ich auf die Befehle meines Vaters gehört und meine Pflicht getan. Ich habe den Tag herbeigesehnt an dem Du endlich hier auftauchst und ich mich von Dir scheiden lassen kann.

Vielleicht ist es Schicksal, das Du das Bett eines Verräters teilst, vielleicht ist es auch Schicksal, das Der Vatermörder und jawohl, das ist Er, das Land das zu beschützen seine Aufgabe wäre in Schutt und Asche legt.

Ich habe versucht in Castilien Kontakt zu Ihm aufzunehmen, aber Er ist weggelaufen. Genau wie nach der Tat. Wenn Er unschuldig gewesen wäre, warum hätte Er den weglaufen sollen? Warum hätte Er sich sogar in Castilien vor meiner Gegenwart oder der Aussprache drücken sollen?"

Dann wird Wulfila ganz ruhig.

"Und übrigens Ihr mischt Euch gerade in ein Ehrenduell ein. Das ist der letzte Schaufelstich zu Eurem Grab. Ihr habt mitten im Vaticinischen Sektor von Eisen zwei brave Vaticinier verscharrt, ohne Ihnen die letzte Ölung zu geben oder das Gebet eines Priesters. Jetzt mischt Ihr euch in ein Duell eins gegen ein ein. Ihr werdet keinen Platz mehr zum Schlafen bekommen, Ihr werdet kein Essen kaufen können und Ihr werdet von jedermann verachtet werden. Viel Spaß mit dem was Ihr Leben nennt.

Und jetzt schert Euch aus dem Weg und last mich meine Arbeit zuende machen."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #620 am: 21.03.2006 | 21:28 »
Mühsam stemmt Anselm sich wieder hoch, kommt auf die Beine und hebt langsam sein Schwert.

'Ehre', Anselm spuckt das Wort, zusammen mit einem Klumpen Blut, vor Wulfila auf den Fussboden, 'der Sohn eines Mörders spricht von Ehre', er hebt sein Schwert zu einem spöttischen Gruß,'und welchen Segen sollte ein Priester schon erteilen? Theus?', erneut spuckt Anselm auf den Boden, 'bringen wirs zu Ende, ich bin deines Geschwätzes überdrüssig, tanzen wir also weiter.'

Er packt einen Krug mit Wein und schleudert ihn auf Wulfila, dann stösst er sich über einen Schemel ab und springt auf Wulfila zu, eine feine Blutspur zieht sich hinter ihm durch die Luft.

Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #621 am: 21.03.2006 | 22:24 »
Jason sieht wie Anselm sich erhebt.
Er erkennt, das der Freund dem Tode so nahe ist wie nie zuvor, doch er weiss, das er dieses Duell nicht stoppen kann.

Er hindert Oceanne daran, noch einmal dazwischen zu gehen.
Als er sie gewaltsam zurückzieht, stolpert sie und geht zu Boden.
Schneid hin oder her, in diesen Momenten des Schicksals ist auch sie nur ein Spielball... und eine Frau.
ER bückt sich zu ihr herab und flüstert, während er nach ihrer Schuler greift um ihr hochzuhelfen zwei Worte in ihr Ohr:
" Hoffnung" und "Tyrconnel".
Im nöchsten Moment wirbelt er herum und sein Claymore schlägt mit einem gewaltigen Hieb den Kopf eines Söldners in zwei Hälften, der sich soeben von hinten an Diego heranmachen wollte.
Durch den Nervenschock bleibt der Körper des Mannes noch einen Moment stehen.

" Ich werde heute nicht noch einen weiteren Freund verlieren," murmelt er.
Und seine Worte klingen wie eine düstere Prophezeiung.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #622 am: 21.03.2006 | 23:42 »
Wulfila sieht Anselm an, der kaum noch gehen kann und eine tiefe Trauer ergreift Sein Gesicht.

"Stop, hört auf mit all diesem sinlosen Töten.

Nehmt Anselm mit und lasst Ihn versorgen, sonst überlebt Er die nächsten Stunden nicht."

DIe Wachen und Söldner Wulfilas ziehen sich zurück und Wulfila setzt sich in einem Sessel um den Pokal auszutrinken.

Er spricht leise zu sich selber:

"Wieso bin ich nicht in Castilien gebliebnen und habe den Ganzen Scheiß anderen überlassen? Es geht meinem Volk noch viel schlechter als es Ihm unter den Angels und meinem Vater ging."

Dann bricht die Decke über Wulfila ein und begräbt Ihn in einem Meer aus Flammen.

Die Burg wackelt in Ihren Grundfesten und droht vollends einzustürzen
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #623 am: 22.03.2006 | 04:06 »
Noch bevor Oceanne zu Jason und den anderen kommt verpasst ihr Wulfila einen solchen Schlag das es sie fast von den Beinen haut. Ihr Kopf wird herumgerissen und ihre Lippe springt auf. Sie schmeckt Blut und ihr wird schwindlig. Dann wird sie von Jason von den Beinen gerissen. Konnten diese verdammten Männer sie nicht selbst entscheiden lassen was sie tat? "WEIB" sagt Wulfila, sie sieht wie Anselm am Boden liegt, kurz vor dem Ende als Wulfila sich überraschend zurückzieht. Sie stürzt auf Anselm zu und nimmt ihn in den Arm, "Wir müssen hier raus" als die Decke nach unten kracht und Wulfila unter sich begräbt in Gedanken schreit sie auf, hatte sie den Mann doch immer noch gemocht, er war ein Opfer genau wie alle in diesem Raum.

"RAUS HIER" schreit sie und macht sie daran mit Jason Anselm auf die Beine zu bringen. "Anselm halte durch, du darfst uns nicht vor die Hunde gehen, halte durch, halte durch, ich liebe dich doch!" spricht sie auf ihn ein.

"Bleibe wach" Jason und Oceanne haben ihn jeweils untergehakt und flüchten aus der brennenden Festung. Steinbrocken krachen zu Boden und die gesammte Festung erzittert unter dem Gewicht.
« Letzte Änderung: 22.03.2006 | 06:52 von Oceanne de Cars Beauvau »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.955
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #624 am: 22.03.2006 | 08:41 »
Die Freunde stürzn, so gut wie möglich durch die gänge, wo Holz und Gestein teilweise auf die herniederprasseln.

"Nicht da lang!" ruft Raphael, beinahe wären sie dne kürzeren, nun eingestürzten Weg gegangen...
"Los, hier weiter..."

Ein paar Rapierstöße und viele Treppen später sind sie zumindest sicher im Innenhof gelandet.
Das ist irgendwie der "Rebell-Affekt" der Raphael anlastet... wenn es um blanke Flucht geht, werden die Gefühle, die nach der Schlacht allen noch schwer im Magen liegen in dne Hintergrund gedrängt.
Rapahel sieht Anselm, Oceanne, Jason, Malik, Diego, alle Begleiter... und ihm wird klar, dass nur der Himmel über ihm weis, was wirklich in ihrne Köpfen vorgeht, er macht sich kein Bild davon, kann nur mit, nicht nachfühlen wie sie das ganze berührt, denn letzetnendes, das hat dieses Duell gezeigt, sind wir mit unserem Schmerz fast immer allein.
Doch dann huscht ein Lächeln über Maliks Gesicht: Er konnte noch etwas zu essen von der Tafel mitnehmen bevor es Verkohlte, was einige zu einem Auflachen Zwang,
"Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung fü uns alle, nicht wahr Theus?" flüsterte Raphael zu sich selbst.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)