Autor Thema: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen  (Gelesen 71256 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #75 am: 4.10.2005 | 10:32 »
"Nur Geduld, mein junger ungestümer Freund. Ich bin sicher das wir schon früh genug ans Ziel kommen."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #76 am: 4.10.2005 | 10:42 »
'Thurau ist mein Einziges Ziel', Anselm marschiert zielstrebig die Strasse entlang, 'dort wird es ein Ende haben, wohin Ihr dann geht, müsst Ihr selbst entscheiden.'
Es hat wieder angefangen stärker zu regnen und die Strasse verwandelt sich langsam in einen schmutzigen-braunen Fluss. Am Horizont taucht eine alte, verfallene Scheune auf.
'Da können wir rasten, wenn ihr den Wald als Rastplatz ablehnt.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #77 am: 4.10.2005 | 10:48 »
"Hm, in der Scheune wäre es zumindest etwas trockener."

Jason ist besorgt.
Anselm wirkt,  als habe er schon mit sich und der Welt abgeschlossen.
So als wäre es ihm völlig gleich wie es zu Ende geht, hauptsache es geht endlcih zu ende.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #78 am: 4.10.2005 | 20:26 »
Die Scheune ist herruntergekommen und Regen fällt duch das löchrige Dach.

Aber die Freunde können durch eine Tür ins innere gelangen, wo schon eine zerlumte Gesellschaft liegt.

Eine junge wunderschöne Frau kümmerst sich um ein paar Kinder, denen Sie etwas zu essen kocht.
Sie sieht misstrauisch zu Anselms Truppe und Ihre Bewegungen lassen eine geübte Kämpferin erkennen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #79 am: 4.10.2005 | 20:36 »
Jason hält sich erst einmal an der Tür zurück.

Die meisten dieser Kinder wirken ängstlich, einige phlegmatisch. Aber scheinbar haben sie alle großes Zutrauen zu der Frau.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #80 am: 4.10.2005 | 20:52 »
Amy windet sich von Raphaels Arm hinunter und rennt wie ein geölter Blitz auf die Frau zu.

Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #81 am: 4.10.2005 | 21:02 »
Raphael lässt ob der entspannten Situation (hier "drin" wird keiner Ärger machen, nicht bei den Kindern) alle Spannung aus seiner Haltung fahren. Und ermahnt Amy sie solle sich doch hinten anstellen, wobei er seine glockenhelle Stimme mit einem Lächeln in den Raum wirft, und das ganze mit einem Lachen unterstreicht.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #82 am: 4.10.2005 | 21:29 »
Für einen kurzen Moment wird der Regen vergessen, den Lachen haben die Freunde hier bis jetzt selten gehört.

Dann aber sehen alle, wie mager die Kinder sind und auch die Dunkelheit kann Geschwühre und die Lumpige Kleidung nur schlecht verbergen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #83 am: 4.10.2005 | 21:31 »
Jason nähert sich offen der jungen Frau.
" Die Kinde sehen sehr hungrig aus. Ich bin sicher das meine Gefährten nichts dagegen haben, wenn wir euch etwas von unseren Lebensmittelan abgeben."
Jason kennt seine Gefährten, er ist sich sicher das sie ihm sein Vorpreschen verzeihen.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #84 am: 4.10.2005 | 22:46 »
'Kommt darauf an, was wir für das Essen bekommen, Geld oder Informationen wären gut. Umsonst ist hierzulande nur der Tod.'
Anselm setzt sich in eine Ecke der Scheune die halbwegs trocken ist, 'Allerdings habt Ihr nichts von uns zu befürchten, ich mag zwar kein Wohltäter sein, aber ein Verbrecher bin ich auch nicht.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #85 am: 4.10.2005 | 23:26 »
Das kleine Mädchen schien geradezu auf Oceane zuzustürmen. Oceane kniete sich hin um sie zu begrüßen. Sie musterte sie von oben bis unten und stellte fest das sie wirklich hübsch war. Zwei rote Zöpfen wippten auf und ab. Ihr Augen aufgeschlossen und tiefblau und von kindlicher neugier erfüllt. Sie konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Als dann auch noch ein Lachen den Raum erhellte, und der Mann mittleren Alters offen auf sie zukam war sie schon versucht ihr Misstrauen abzulegen, das Kommentar des anderen jedoch lies sie wieder zur Besinnung kommen.
Hier sollte man stets vorsichtig sein, denn selbst den Ärmsten wurde noch das Geld aus den Taschen gezogen.
Ein Lächeln lässt ihr Gesicht erstrahlen als sie das kleine Mädchen begrüßt "Na meine kleine, möchtest du auch etwas haben?"
Dann richtet sie sich wieder auf "Das Essen ist nicht für mich sondern für die Kinder, seht sie Euch an." sagt sie etwas gepresst zu dem barschen Mann mit den harten Gesichtszügen. "Ich habe nicht mehr viel was ich noch geben könnte, aber für sie gebe ich auch noch gerne mein letztes Hemd."

Unbewusst begibt sie sich in ihre Verteidigungsposition und schiebt die Kinder schützend hinter sich, denn in dieser unfreundlichen Umgebung war alles möglich.

« Letzte Änderung: 4.10.2005 | 23:30 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #86 am: 4.10.2005 | 23:41 »
Anselm winkt müde ab, 'Ich sagte bereits, dass ich keine Gefahr für Euch oder die Kinder darstelle. Allerdings bin ich nicht wohlhabend genug um irgendetwas zu verschenken. Wenn Ihr schon eine Weile in diesem Land seid, wisst ihr, dass es hier kaum einen gibt, der etwas zu verschenken hat, aber ich spreche nur für mich, meine Gefährten können mit ihrem Essen tun und lassen was sie wollen.'

Zu Jason gewandt fügt er flüsternd hinzu,'Kaum eines dieser Kinder wird den nächsten Winter überstehn, daran wird auch all unser Essen nichts ändern', er zögert und zuckt dann mit den Schultern, 'so ist das nunmal, hier in Eisen.'

Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #87 am: 5.10.2005 | 00:07 »
Oceane legte ihr Misstrauen nicht ab. Sie musterte jeden und versuchte sich darüber klar zu werden wer da vor ihr steht.
Mit einem wachsamen Blick auf den brodelnden Topf tritt sie einen Schritt nach vorne in das Licht. Noch immer hält sie die Kinder hinter sich. Alle sehen den gehetzten Ausdruck in ihren Augen. Ihr Gesicht ist schön, aber sicher noch schöner ohne die schwarzen Augenringe. Sie ist blass um die Nase und ihre Wangen etwas eingefallen. Ihre Kleidung einstmals erstklassig, nun abgenutzt. Die Stiefel voll von getrocknetem Schlamm, ja gar in ihrem Gesicht konnte man Schlammspritzer sehen. Ihre Haare sind zerzaust und werden von einem einstmal hellblauem Band zusammengehalten. Ihre Haltung hat etwas aristokratisches an sich. Auch sie wirkt müde aber wachsam und misstrauisch.

"Ich weis nicht weshalb ihr hier seid, wie gesagt habe ich nicht mehr viel was ich geben könnte. Aber ich teile gerne das wenige was ich habe, und vielleicht..." sie bricht mitten im Satz ab und wirft all ihre Vorsicht über Bord, wendet sich dem Sattel zu der in einer Ecke liegt.
Dann  nestelt sie an einer Schlaufe und hält einen Unterarmlangen Dolch mit Griff nach vorne gerichtet in der Hand. Der Dolch steckt in einer wunderbar gearbeiteten Scheide in der ein Wappen eingraviert ist. "Er ist mehr wert als alles Essen das ihr bei Euch habt, aber ich würde ihn euch überlassen."
« Letzte Änderung: 5.10.2005 | 00:09 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #88 am: 5.10.2005 | 09:20 »
Jason nimmt den Dolch und prüft ihn spielerisch.
Ein guter Dolch und ein interessantes Wappen, scheinbar castilischer HErkunft.

ER reicht den Dolch an Anselm weiter und flüstert.

"Mag sein das die Kinder den Winter nicht überleben, aber wollt ihr ihnen nicht wenigstens eine kleine Chance einräumen? Oder wenigstens Sorge tragen, das die Kinder zumindest einmal noch satt werden? Nur einmal einen Grund zu lachen haben?
Wo ist nur das gute Herz meines Freundes Anselm geblieben?"
In Jasons Augen steht eine unausgesprochene Bitte.
"Vielleicht täte ein förhliches Kinderlachen auch euch einmal gut. Wir holen uns morgen neues Essen. Irgendwo oder irgendwie."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #89 am: 5.10.2005 | 11:18 »
'Der Dolch ist tatsächlich mehr wert als das Essen und Ihr solltet Euch nicht von einer solche guten Waffe trennen. Nicht in diesen Zeiten, nicht in diesem Land', Anselm gibt den Dolch zurück, dann lächelt er matt, 'die Wahrheit ist, dass wir selbst nicht übermässig viel Vorräte bei uns haben und es mitunter recht schwieirg ist an Essen zu kommen.'

Er wendet sich wieder Jason zu und fährt fort, 'aber wenn Ihr glaubt das unsere spärlichen Vorräte den Kindern zu einer guten Mahlzeit verhelfen, dann teilt das Essen meinetwegen, zumal Raphael derselben Meinung sein dürfte und ich ohnehin überstimmt bin. Mein gutes Herz fragt Ihr? Das hält mich weder warm noch füllt es meinen Magen.', wieder zuckt er mit den Schultern, 'aber solange ich am Ziel unserer Reise bei Kräften bin, reicht das und die Reise wird noch eine Weile dauern.'

Langsam geht er wieder zu seinem Lagerplatz zurück, lehnt seinen Kopf gegen die morsche Wand und schliesst die Augen.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #90 am: 5.10.2005 | 11:31 »
Jason nickt der Frau zu und hockt sich dann neben Anselm an die Wand.

Sie alle haben sich verändert, seit sie Eisen erreicht haben. Selbst Raphael. Nicht einmal Amy schafft es mehr immer die Gruppe aufzuheitern.
Eisen macht die Menschen schwermütig.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #91 am: 5.10.2005 | 11:47 »
Sie beobachtet die beiden wie sie sich an einer der Wände niederlassen. Dankbar nimmt sie den Dolch wieder entgegen, er lag ihr schon ein wenig am Herzen, war es doch ein Erbstück ihres Vaters. Der Dolch ist in jeglicher Hinsicht aber nicht soviel wert wie der gefüllte Magen eines Kindes, und wenn sie dafür ihr Pferd schlachten müsste, sie würde es tun.

Sie steckte ihn wieder zurück an ihren Sattel und wendet sich dan wieder dem Kessel zu wärend die Kinder anfingen sich wieder etwas zu lösen. Neugierig beäugen sie sich gegenseitig und bald ist die Scheuer von hellen Kinderstimmen erfüllt.

Oceane blickt immer wieder neugierig von einem zum anderen wärend sie sich um das Essen kümmert. Sie hatte bisher nur mit den Schergen ihres Stiefvaters zu tun bekommen. Eisen, ja ein wirklich unwirtlicher Ort so ganz und gar nicht wie ihr zuhause.

"Nun Fremde..." sagt sie und macht eine kurze Pause "Wenn wir Speis und Trank miteinander teilen dann sollten wir doch wissen mit wem wir das tun..." ein kurzes dünnes Lächeln huscht über ihr Gesicht, "..oder etwa nicht?"
« Letzte Änderung: 5.10.2005 | 11:49 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #92 am: 5.10.2005 | 11:58 »
Jason überlegt nur kurz.
Eventuell ist es gar nicht gut, wenn sie damit rumprahlen den jungen von Thurau bei sich zu haben.
Sicher, Anselm auch schon erkannt, aber wer weiss wofür es gut ist.
Er beschliesst, erst einmal falsche Namen anzugeben.

" Mein Freund hier ist Angel. Mehr weiss ich nicht. Namen sind da wo wir waren nicht wichtig. Das da drüben ist der junge Raziel, mit seiner Ziehtochter und mein Name ist Ian."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #93 am: 5.10.2005 | 12:45 »
Zwar kann sie sich immer noch nicht von ihrem Misstrauen befreien, doch für die Kinder war ihr etwas großartiges eingefallen.
Ihre Mutter hat es damals immer mit ihr gespielt, heute wollte sie es mit diesen armen Seelen spielen. Wenn sie schon keine Freude im Leben hatten, dann sollten sie zumindest einmal im Leben ohne Angst Lachen können. Oder sich zumindest wohl fühlen.

"Nun denn meine Herren" sie macht eine weit ausladende Geste mit der Hand "Darf ich vorstellen...?"

Sie richtet ihren Blick auf ein kleines schmächtiges Mädchen mit großen wässrigen Augen und fängt mir erhabener Stimme an zu sprechen "Die Duchess dé la Fontón..." sie blickte weiter zu dem hageren dunkelhaarigen Jungen "...der Comte palatin lá Fríer.. die.." dann richtet sich ihr Blick auf ein ca. 14 Jahre altes Mädchen "...beauté captivante Margravin dé Dóer..." und zu guter letzt richtet sich ihr Blick auf die kleine Amy "...und die bezaubernde Comtesse la Ophéir..zu Tisch, zu Tisch meine Damen und Herren heute gibt es  bouillon aveugle des saucisses ala Oceane des Cars Beauvau, es ist mir eine Ehre Euch auf château des Frier Dóer de la Ophéir zu begrüssen."

Die Kinder sind nicht darauf vorbereitet und reagieren erst etwas verstört, doch je theatralischer Oceane wird, desto mehr kichern sie. Oceane war sich nicht sicher was die Männer von dieser Vorstellung halten würden, doch den Kindern zuliebe wollte sie die Stimmung auflockern. Zwar ist ihr misstrauen noch immer nicht verflogen, doch es schien zumindest das diese Männer tatsächlich nichts böses im Schilde führten.

Schwungvoll nimmt sie die Schöpfkelle in die Hand und fragt "Na, wer will zuerst..."
« Letzte Änderung: 5.10.2005 | 12:48 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.220
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #94 am: 5.10.2005 | 16:53 »
Während dieser Worte taucht eine Gestalt im Regen auf, die Köpfe von Anselm, Jason und Raphel fahren herum und erkennen Maliks Umrisse.

[ - CUT - ]

Man sieht die Gefährten vor der Scheune stehen. Malik betrachtet die Situation sehr skeptisch und spricht zu den anderen:

"Es könnte ein Hinterhalt sein, ich seh mich um. Geht schon mal rein."

Die anderen deuten nur mit einem Nicken ihre Zustimmung an. Dann sehen sie ihm nach, wie er im Regen verschwindet.

[ - CUT - ]

Malik betritt die Scheune. Das Aussehen der Kinter trifft ihn hart, aber er weiß, dass er nicht viel für sie tun kann. Sein Essen teilen geht leider nicht, es reicht
gerade noch für ihn. Langsam geht er zu den Anderen und deutet mit einem Nicken an, dass die Scheune sicher ist. Zumindest bis jetzt.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #95 am: 5.10.2005 | 20:44 »
Ein kleines bisschen Glück entsteht und Amy wirft ein großes Stück Fleisch in den Topf, welches eigendlich zum würzen der eigenen Suppe gedacht war.

Kurz darauf erscheinen zwei edel gekleidete Vordacci, offensichtlich Boten.
Sie führen ein eigenes Packpferd mit sich und rollen einen Leib Käse aus um sich ein Paar Scheiben zum Abendbrot ab zu schneiden.

Das Zeichen der Vestinis prangt auf Ihren Wämsern.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #96 am: 6.10.2005 | 11:16 »
Raphael Raziel, sich für Amy freuend, und flüchtig Oceana anlächelnd, zieht eine Augenbraue nach oben und schaut fragen zu seinen Freunden.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #97 am: 6.10.2005 | 12:16 »
Anselm Angel öffnet seine Augen und betrachtet die Neuankömmlinge skeptisch, dann seufzt er und steht auf, 'Ich grüsse Euch, darf man fragen, was Euch in diese unsere edle Unterkunft führt, wer Ihr seid und wohin Ihr wollt?Ich möchte Euch nicht beleidigen, nur ist dies nicht der Ort und nicht die Zeit um jedem vorbehaltlos zu trauen, ja auch nur in seiner Nähe zu dulden.'

Er deutet eine Verbeugung an, ein freudloses Lächeln auf den Lippen.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #98 am: 6.10.2005 | 12:26 »
Als Raziel sie anlächelt schenkt sie ihm ein zaghaftes Lächeln zurück, dann verharrt sie mitten in ihrer Bewegung. Sie blickt von einem zum anderen und beäugt die Neuankömmlinge mit unverhohlenem Misstrauen. Gerade war die Stimmung gelockert da ging alles schon wieder den Bach hinunter und viel schlimmer war das Wappen der Vestinis, sie wusste nicht ob sie lachen oder weinen sollte. Vielleicht schnitt sie sich besser gleich die Pulsadern auf als später, wenn auch nur einer sie erkennen sollte dann war alles vorbei, sie glaubte nicht daran sich gegen so viele Männer zur Wehr setzen zu können. Sie hatte einen Fehler begangen und musste zusehen das beste daraus zu machen. Zumindest konnte sie dem ersten eine Kelle kochender Suppe ins Gesicht schleudern. Das war schon mal was.

Sie verwarf es aber wieder da sie nicht wollte das den Kindern etwas geschah.

"Hier geht es ja zu wie in einem Bienennest." sagt sie mehr zu sich als zu den anderen und rührt weiter in dem Topf. Sie blickt die kleine Amy an "Danke für das Stück Fleisch kleine Comtesse, das ist sehr nobel von dir." und drückt sie herzlich an sich.
« Letzte Änderung: 6.10.2005 | 12:57 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.220
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #99 am: 6.10.2005 | 14:05 »
Malik war beim eintreten der Männer reaktionsmäßig mit der Hand zur Waffe gefahren und lies diese dort ruhen.
Das sprechen überlies er in diesem Land besser anderen, die sich damit auskannten. Aber er würde nicht zulassen,
das einem von denen etwas geschah. Ihre kleine Truppe war zwar sehr schlagkräftig, aber es störte ihn trotzdem,
dass Diego und Juan nicht mehr mit dabei waren.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread