vielleicht liegt es an meinem Alkoholkonsum von gestern...aber ich raffs net ganz
Mich würe ja immer noch interessieren, was der Thread von 8t zu bedeuten hat
Anselm ist lustig, Oceanne ist sechs meter durch die Luft geflogen für ihre Kinder...
Sag mal Dorin wie schaut Anselm eigentlich aus? Ich hab mir die Beschreibung öfters durchgelesen aber bis auch großer Starker Mann anfang 30 steht da sonst nichts Könntest du ihn mir kurz beschreiben? Haarfarbe, Augenfarbe, langes kurzes Haar, gutausehendes Gesicht, markantes wettergegerbtes männliches gutaussehendes Gesicht etc...? Könnte wichtig werden
Es gibt da so einen Thread der nennt sich "Charaktere"
Anselm ist ein grosser, starker Mann Anfang 30. Er hat sich verschiedenen Söldnertrupps angeschlossen und sich einen Ruf als ehrbarer Mann gemacht, so ehrbar ein Söldner eben sein kann. Zumindest beteiligt er sich nicht an Plünderungen und Zivilisten sind vor seiner Klinge sicher. Sein Ausbildung und seine Lebenserfahrung machen ihn zu einem gefährlichen Gegner und wertvollen Verbündeten, versteht er es doch sowohl zu kämpfen als auch sich in der hohen Gesellschaft zu bewegen. Manchmal tritt ein kalter, hasserfüllter Ausdruck in sein Gesicht, nämlich immer dann wenn der Name Gregorius von Thurau fällt. Es fällt ihm schwer sich gehen zu lassen und nur selten ist er bei einem der Feste zu sehen, meist sitzt er in Gedanken verloren, etwas Abseits der Feuer und schmiedet Rachepläne. Langfristig plant er eine Armee aufzustellen und den unrechtmässigen Grafen zu vertreiben, kurzfristig macht er keine Pläne. Er verfügt über ausreichend Geld um sich keine Gedanken darüber machen zu müssen und sein Ruf und sein Schwertarm werden dafür sorgen, dass das auch so bleibt.